ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierschutz Katzen suchen liebevolles zu Hause !!!

Alles was sich um Tierschutz dreht.
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 30.05.2010 11:33

Ach Krabbe,
ich glaube nicht, daß weder Susann noch Elisa Dir einen Vorwurf gemacht haben.Ganz im Gegenteil. Beide wissen sehr genau, wie sehr Du Dich um Deine Fellies bemühst und mit wieviel Liebe Du mit Ihnen umgehst. Und ganz genau das ist der Grund, warum Sie sich Sorgen um Deine Zukunft machen, was wir übrigens auch tun. Unter den gegebenen Umständen wäre eine weitere Katze vllt. doch ein wenig des Guten zuviel. Noch bist Du immer um die Kleinen herum. Aber was ist, wenn Du mal allein wohnst und Geld verdienen mußt? Da können dann Probleme auftauchen, die jetzt überhaupt kein Thema für Dich sind. Und vor solchen Überraschungen wollten dich beide nur bewahren.

Es ist übrigens eien wahnsinnig tolle Idee, die Fellies hier im Thread vorzustellen. Vielleicht findet wirklich die Eine oder Andere hier ein neues Zuhause. :daum:

Nochmal. Das ist keine Kritik, kein Angriff gegen Dich oder sonst etwas negativ gemeintes. Wir möchten Dir alle, so wie wir es bei Katzenfragen bei anderen und Dir auch tun, in dieser Frage helfen.
Denn das Leben wird noch so manche Überraschung für Dich bereit halten. Darauf solltest Du einfach vorbereitet sein.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 30.05.2010 11:36

@ bodo, das hast du super formuliert, besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Jeannie wir haben dich alle gern und wollen dich und deine miezen unterstützen :kuss:

zum thread: kann man hier dann einfach miezen einstellen, die ein zuhause suchen, dann würd ich nämlich auch mal ein paar kretakatzen hinzufügen.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 30.05.2010 11:37

Das weiß ich doch Bodo :smile1: :kuss:

Ich fand den Satz von Susann einfach nicht nett, aber ist schon okay. ;)

Danke Elisa :kuss: Ich mag euch doch auch. :smile1:

Bin jetzt eh erstmal damit beschäftigt hier alles zu bauen, am 1. gehts los mit der 1. Bestellung, ..... :daum:

Und ja, stell Katzen rein, dazu dient der Thread ja :D
Zuletzt geändert von Jeannielein am 30.05.2010 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 30.05.2010 11:42

Aus diesem Satz sprechen ausschließlich Sorgen um Dich. Da steckt ungeheuer viel Gefühl und Zuneigung hinter. Man kann nur so posten, wenn man sich sehr viel Gedanken um Dich gemacht hat. Und wenn man Eure Postings hier verfolgt hat, hatte man immer den Eindruck, daß sich hier 2 Freundinnen unterhalten. Und zwei Freundinnen finden auch mal deftigere Formulierungen, als es eigentlich gemeint ist.
Das kann und darf kein Grund sein sich zu streiten.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 30.05.2010 11:46

Ich wollte mich nicht mit Susann streiten, ist doch alles okay, ich finde es auch nicht gut wenn Susann wegen dem Mistverständnis aus dem Forum austritt, sie ist mir wirklich wichtig, ich hatte sie sehr gern. :cry:

Nur ich kann nicht immer ja und Armen sagen, es gibt Sätze, die verletzten mich und das war so einer... :cry:

Ich treffe Entscheidungen nie einfach so, erst nach langer Überlegung... :smile1:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 30.05.2010 11:50

Krabbe,
das mußt Du letztlich für Dich entscheiden. Ich kann nur sehen, daß dieser Satz keinesfalls verletzend ist. Sehr emotional geschrieben. JA. Aber nicht angreifend.
Du bist noch sehr jung, aber pfiffig. Nimm Dir Zeit und denke einfach mal in Ruhe darüber nach. Und vllt. findet Ihr dann ja doch noch wieder einen Weg zueinander. Ich jedenfalls würde es mir sehr wünschen.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 30.05.2010 11:57

dann fang ich mal mit den miezen an:
[quote="SiBe72"]Bild
Bild
Tipsy


Mal wieder eine traurige Geschichte:
Eleni, eine nette junge Griechin, die ein Cafe in Agios Nikolaos führt, bat Virginia um HIlfe.
Diese 4 jungen, weibl. Katzen, alle ca. 1 Jahr alt, haben sie im März gefangen und wurden von Tierärztin Nina kastriert. seitdem leben sie in einem kleinen Raum oberhalb des Cafes, weil Eleni sie nicht mehr raus lassen möchte. Ein älterer Mann tritt sie dauernd udn auch sonst ist die Strasse sehr stark befahren.
Elenis alte Mutter regt sich sehr über die Katzen auf, daher müssen wir schnell ein Zuhause für sie finden.
Alle sind super lieb und verschmust und verträglich.

alle sind vermittel bis auf tipsy, die kommt auf eine pflegestelle in die niederlande!!!!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 30.05.2010 12:00

und noch welche:
Die neuesten Babies:
Monica Bild

Joey Bild

Bing Bild

Phoebe Bild

Die 4 Zwerge werden über die Santorini-Katzen vermittelt.

Bei Interesse Bitte bei Patricia melden: PattiJo@gmx.de

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 30.05.2010 12:05

Danke dir Elisa das du das eigentliche Thema so schön fortführst :daum:

Süß die kleinen, hoffentlich finden alle ein schönes zu Hause :engel:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 30.05.2010 12:10

die miezies die ein zuhause suchen sollen doch nicht in vergessenheit geraten :daum:

und susann und du ihr klärt das schon, in jeder freundschaft gibt es meinungsverschiedenheiten, das ist doch ganz normal :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 30.05.2010 12:15

Ja :)

Hier gibt es auch ganz viele Katzen die ein zu Hause suchen

http://www.abc-tierschutz.de/tierheime_katzen.htm

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 31.05.2010 09:29

Bild

Bild
Minerva

Bild

Bild
Bandito

die beiden sind ca. 9 monate alt und in Wernau/Stuttgart zur pflege

von der Pflegemama:
mal wieder ein Update:

Solange ich hier schreibe, liegt Bandtio wild schnurrend und schmusend auf meinem Schoß - er hat sich zu einem richtigen Schmusekater entwickelt.

Auch Minerva ist abends immer total scharf auf Streicheleinheiten, lässt sich mittlerweile auch hochheben.

Wenn es nicht regnet, dürfen sie jetzt auch auf den gesicherten Balkon, das interessiert sie aber net so sehr obwohl der super schön groß ist..

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 31.05.2010 14:02

Och die sind ja süß, schau ich mir die Fotos noch länger an, kann ich schlecht widerstehen :engel:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 31.05.2010 14:19

Ab Sommer sucht meine Tochter (25J.), sehr wahrscheinlich, einen kleinen Kater zu ihrem erwachsnem Kater (2,5J.)dazu. Der ist immer so allein und tobt so gern. Aber zuerst möchte sie eigentlich in eine größere Wohnung ziehen. Ihr jetztiges App. ist nur 36qm groß. Hier gibt es im Tierheim nur erwachsene Katzen, egal wann man da nachfragt :?: Falls Ihr da mal was hört...so zwischen Nürnberg und München...DANKE :kuss:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 31.05.2010 16:05

Alles klar, ich werde Augen und Ohren offen halten für euch, von den Kretakatzen sind auch manche im Süden auf pflegestellen, ich frag mal nach.

Antworten