ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wieso macht er das?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Chaotin321
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2010 15:14
Katzenrasse: normale Hauskatze
Land: Deutschland

Wieso macht er das?

Beitrag von Chaotin321 » 01.06.2010 10:02

:hallo: Leute,
ich hab da schon wieder son kleines Problem.
Und zwar saugt Harry bei meinem Hund am Penis :pillepalle: das ist doch nicht normal oder?
Kann das daran liegen das er zu früh von der mutter weggekommen ist? :kratz:
Ich versteh das irgendwie nicht!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Benutzeravatar
Lillchen90
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2010 16:32
Katzenrasse: Europäisch-Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillchen90 » 01.06.2010 10:10

das kann gut sein, die katze eines freundes hatte auch eine verhaltensstörung weil sie zu jung von der mutter weggenommen wurde, und hat einfach alles bei im angenuckelt... die bettdecken waren teilweise vollgesabbert und auch die gardinen wurden mit liebe benuckelt... was du da machen kannst weiß ich allerdings auch nicht :?

Benutzeravatar
Fritz&Co
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 05.04.2010 18:02
Katzenrasse: reinrassige Schmuser
Land: Deutschland

Beitrag von Fritz&Co » 01.06.2010 11:37

es liegt devinitiv daran, dass Harry zu früh von der Mama getrennt wurde. Und das er grad den Penis Deines Hundes erwischt, halte ich mehr für Zufall. :mrgreen:
Es ist schon so wie Lillichen schreibt, eigentlich nuckeln die Fellies an allem.

Chaotin321
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2010 15:14
Katzenrasse: normale Hauskatze
Land: Deutschland

Wieso macht er das?

Beitrag von Chaotin321 » 01.06.2010 12:51

ich versichere euch das er wirklich nur am Penis lutscht.
Ich verarsche jetzt auch nich oder so! Ich beobachte die beiden immer, das geht schon seit drei Tagen so!

Benutzeravatar
Fritz&Co
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 05.04.2010 18:02
Katzenrasse: reinrassige Schmuser
Land: Deutschland

Beitrag von Fritz&Co » 01.06.2010 15:43

also ich hab mich nicht verarscht gefühlt von Dir, die anderen denke ich mal auch nicht. :wink:

Nun ja, dem Hund scheint`s zu gefallen... :mrgreen:
Ich halte es trotzdem für einen Zufall, dass Harry grad den Penis erwischt hat. Es hätte genauso gut ein Ohr, die Schwanzspitze oder sonst was sein können. Vielleicht lässt es sich an dieser Stelle besonders gut nuckeln... :lol:
Katzen sind nun manchmal ein bissel :pillepalle:

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Beitrag von mimmi » 01.06.2010 16:33

ich habe die Mimmi auch ganz klein bekommen, so ca. mit 5 Wochen, ich habe sie in der Tasche von meinem Morgenmantel, (Frottee und kuschelig warm) gesteckt und so mit mir den ganzen Tag rumgetragen, so hat sie auch drinnen geschlafen, es schien ihr zu gefallen, probiers mal, den kleinen Schatz mehr bei dir zu tragen, liebe Grüsse

Minusch

Beitrag von Minusch » 03.06.2010 14:11

mimmitt hat geschrieben:ich habe die Mimmi auch ganz klein bekommen, so ca. mit 5 Wochen, ich habe sie in der Tasche von meinem Morgenmantel, (Frottee und kuschelig warm) gesteckt und so mit mir den ganzen Tag rumgetragen, so hat sie auch drinnen geschlafen, es schien ihr zu gefallen, probiers mal, den kleinen Schatz mehr bei dir zu tragen, liebe Grüsse
Ja, so ähnlich habe ich es mit meinem Kater damals auch gemacht.
Habe ihn immer in ein Handtuch eingewicklet, dann auf den Schoß gesetzt und am besten noch die Wolldecke drüber.
Mittlerweile wiegt er ungefähr 6 Kilo und hätte es am liebsten, dass er immer noch den ganzen Tag am Rockzipfel hängen kann oder dass ich ihn auf den Arm nehme. :mrgreen:

@chaotin:
Vielleicht kannst du ihm ja etwas anderes als Nuckelersatz geben. Wenn er sich wieder an deinem Hund vergreift, vielleicht mal vorsichtig wegnehmen und ein Stofftier hinhalten?

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 17.06.2010 09:12

:rooofl: Ich schmeiß mich gleich weg. :rooofl:

Ich denke mal, dass das Pimmelchen von deinem Hund einer Zitze am meisten ähnelt. Deine Katze fühlt sich geborgen und dem Hund gefällt´s :pfeif: .

Ich würde dem kleinen vielleicht auch eine Alternative anbieten. Ein Spucktuch oder ein Kuscheltierchen.
Vielleicht nimmt der kleine Kerl ja auch einen Schnuller? Bild Nee, war nur Spaß!

Antworten