ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 02.06.2010 17:22

@Ramona
Warum sollst nur DU dich nicht entscheiden können??? :kratz: :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 02.06.2010 20:52

Der Satz sollte uns alle betreffen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 03.06.2010 20:20

Ja, wir haben da echt tolle Bilder zur Auswahl. Wird schwer sich zu entscheiden.

Jetzt noch ein anliegen meinerseits: Da mein Mann "helduel" von jemandem aus diesem Forum angeschrieben worden ist mit der Behauptung auf unserem Foto wäre eine tote Katze zu sehen, möchte ich betonen, dass dem nicht so ist. Dass man uns so eine Geschmacklosigkeit zutraut finde ich sehr verwunderlich. Auf dem Bild ist unser Tyler zu sehen, der sich nun einfach mal so positioniert hat und über eine halbe Stunde so geschlafen hat... Wenn aber das Bild doch bei mehreren Anstoß erregt, sagt es bitte, dann nimmt Manuel es wieder raus.

Benutzeravatar
Ewen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2010 15:24
Katzenrasse: Karthäuser-Siam-Mix
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewen » 04.06.2010 17:56

Tyler&Sheila hat geschrieben:Ja, wir haben da echt tolle Bilder zur Auswahl. Wird schwer sich zu entscheiden.

Jetzt noch ein anliegen meinerseits: Da mein Mann "helduel" von jemandem aus diesem Forum angeschrieben worden ist mit der Behauptung auf unserem Foto wäre eine tote Katze zu sehen, möchte ich betonen, dass dem nicht so ist. Dass man uns so eine Geschmacklosigkeit zutraut finde ich sehr verwunderlich. Auf dem Bild ist unser Tyler zu sehen, der sich nun einfach mal so positioniert hat und über eine halbe Stunde so geschlafen hat... Wenn aber das Bild doch bei mehreren Anstoß erregt, sagt es bitte, dann nimmt Manuel es wieder raus.
*lach* Quatsch, also ich finde Tyler sieht da sehr entspannt und öhm irgendwie faul aus :)

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 04.06.2010 18:06

Also ich finde das Tyler-Foto spitzenmässig!! Bitte nicht rausnehmen!!
Ich sagte nur, dass es mich an einen Katzen-Minze-Rausch erinnert... War nicht böse gemeint!

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 04.06.2010 19:26

Das hab ich auch nicht gemeint, baghira :-D. Ja, irgendwie sieht das schon so aus :-D.
Dann ist ja gut, dass ihr das so seht. Wie gesagt ein Forenmitglied hat uns eben auf seine Ansicht hingewiesen, die anscheinend mehrere teilen, und ich dachte ich frag einfach mal nach anderen Meinungen...
Dann lassen wir das Bild drin, danke.

Lg, Angela und Manuel

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 04.06.2010 19:30

Ich find das Bild super und lustig, es zeigt das es für Katzen nichts ungemütliches gibt, Hauptsache pennen :mrgreen: :daum:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 04.06.2010 20:47

Finde das Foto auch witzig und wäre nie auf die Idee gekommen das da eine Tode Katze liegen könnte,
das Foto bitte schön drin lassen.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 05.06.2010 11:01

OMG ich hab eine Milliarde Bilder gemacht für den Wettbewerb und letztendlich eins genommen, was ich schon seit 2 Monaten hab!! Die ganze Mühe um sonst!! :O Aber naja. Hauptsache, Chico sieht auf dem Bild schön herzig aus!! Ich war kurz davor, eins mit Micky in ihrem Körbchen zu nehmen... Soooo herzig...

Benutzeravatar
Ewen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2010 15:24
Katzenrasse: Karthäuser-Siam-Mix
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewen » 05.06.2010 13:05

Himmel, ich hab mir grad nochmals die Bilder angeschaut! Da ist je eines niedlicher als das andere? Darf man dann auch mehrmals abstimmen???? :? Kann mich nämlich nicht entscheiden!!!
Hab ihr die süssen Falten auf der Nase von meinem Lieblingsbengalen gesehen??? Süssssssssssssssss
Oder die dicken Pfötchen von MarRais Bild???? *dahinschmelz*
Aber die schwarze Katze die so entspannt - alle viere von sich - auf dem Rücken liegt... himmel....
Und Chickos Blick ist auch total hinreissend!!! HILFE...

:schwitz: :schwitz: :schwitz:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 05.06.2010 13:07

Jaja Sandra - mach uns allen nur bewusst, wie höllisch schwer die Entscheidung wird!!! :wink:
Ich hätt' am liebsten 33 Stimmen zur Verfügung! :lol:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 05.06.2010 13:08

Es kommen noch welche dazu, garantiert- ich will 40 Stimmen zur Verfügung haben!

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.06.2010 14:20

Ewen hat geschrieben: Hab ihr die süssen Falten auf der Nase von meinem Lieblingsbengalen gesehen??? Süsssssssssssssss
@Ewen
Hm, meinst Du Bild Nr. 7?

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 05.06.2010 16:23

@Angela
Tyler scheint ja der geborene Sonnenanbeter zu sein :lol:. Meine beiden lieben es auch, sich die Sonnenstrahlen auf die Haut scheinen zu lassen (wenn auch nur hinter dem Fenster)... Ich finde Sonnenfotos richtig knuddelig. Hast du noch mehr davon? Von heute zum Beispiel - ist ja DER IDEALE Tag :wink:.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 05.06.2010 19:44

Also, ich finde es auch mega schwer. Wenn ich denk.. nun hab ich mein Lieblingsbild... wird schwups ein anderes hochgeladen, von dem ich denke... man das ist ja noch besser...
Nun weiß ich am Ende gar nicht mehr was ich wählen soll. :?

Antworten