ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 31.05.2010 20:54

Wenigstens mal wieder einigermassen gute Nachrichten. Bin ja so froh, dass die Schwellung zurückgegangen ist und sich Trudi sichtlich besser fühlt.

mönchen

Beitrag von mönchen » 31.05.2010 20:58

Sie schnurrte beim punktieren, :kratz: diese Katze ist ja einzigartig locker drauf, sie weiß was gut ist :engel:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 31.05.2010 20:59

das ist doch mal was positives von meinem patenkind, ich hoffe es geht so weiter :daum:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 31.05.2010 21:02

Och mööönsch, die arme Trudi!!! Schön, dass man ihr wenigstens Erleichterung verschaffen konnte. Toll finde ich auch, dass sich eure TÄ mit alternativen Behandlungsmethoden auseinandersetzt. So eine TÄ muss man erstmal finden. Wir drücken euch die Daumen und Pfoten, dass ihr die beste Behandlungsmethode findet

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 31.05.2010 21:07

Auch für Trudi - Danke.
Komischerweise macht Trudi einen sehr guten und ausgeglichenen Eindruck. Marianne wird morgen mehrere Mützen nähen und sehen welche hält. Damit Trudi nicht mehr so am Tumor kratzen kann.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.06.2010 20:17

Bei Trudi hat natürlich keine einzige Mütze gehalten. :(
Nun dafür gibt es bei Ihr einiges neues. Als wir mit Ihr bei der TÄ waren, hat sie Ihr den Lymphknoten puntiert und es kam enorm viel Wundwasser heraus. Noch heute läuft es heraus, was allerdings gut ist, weil es den Druck und damit den Schmerz nimmt.
Zum Karzinom:
Trudi wird mit einer ganzen Batterie von Mitteln, ebenfalls von Heel, behandelt, die Ihr helfen sollen. Dazu haben wir nun eine THP gefunden, die sich auf das Thema Krebstherapie mit Horvi-Enzymen spezialisiert hat. Etwas besseres konnte uns nicht passieren. Unsere TÄ und sie werden sich auch noch kurzschließen, um eine Therapie auszuarbeiten. Allerdings erst nachdem eine Bioresonanzanalyse vorgenommen wurde.
Eure Hilfe kam also genau richtig. Dafür noch einmal vielen herzlichen Dank. Denn das was da für uns an Kosten angefallen ist und weiter zurollt wird heftig werden. Aber dafür müssen wir kämpfen. Es geht um das Leben von Trudi und Simba.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 04.06.2010 20:22

Ich wünsche alles Glück dieser Erde, glaubt mir, ich hoffe das die Therapien bei Trudi und Simba gut anschlagen, bis jetzt scheint ja alles gut zu laufen. :smile1:

Wenn ich könnte würde ich auch wieder spenden, nur ich bin ja selbst Stammgast beim TA, hoffen wir das Beste. :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.06.2010 20:28

Jeannielein hat geschrieben:Ich wünsche alles Glück dieser Erde, glaubt mir, ich hoffe das die Therapien bei Trudi und Simba gut anschlagen, bis jetzt scheint ja alles gut zu laufen. :smile1:

Wenn ich könnte würde ich auch wieder spenden, nur ich bin ja selbst Stammgast beim TA, hoffen wir das Beste. :daum:
So war das keinesfalls gemeint. Wir wollten Euch lediglich danken und mitteilen was wir so erleben. Wir waren halt nur schwer überrascht und teilweise entsetzt, wie teuer diese Mittel, es sind bisher insgesamt 7 verschiedene, tats. sind.
Noch einmal. Das war kein Spendenaufruf.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 04.06.2010 20:32

Nein, so war das nicht gemeint Bodo, ich meinte, ich würde zu gerne spenden, nur im Moment kann ich nicht, nächsten Monat sicher etwas :daum:

Gute Besserung den beiden Mäuschen :)

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 04.06.2010 20:33

ach bodo, keine sorge so hat das auch sicherlich niemand verstanden :daum:

ich drücke trudi und auch simba auch alle daumen, dass die beiden wieder munter werden und die behandlungen anschlagen :kuss:

ganz liebe grüße an marianne, jule und die miezis :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.06.2010 20:38

OK OK. :D Ich wollte nur sichergehen, daß das auch richtig verstanden wird.
Ich habe dem Forum versprochen hier nie einen Spendenaufruf zu starten. Und daran halte ich mich auch.

@ Krabbe
Das ist wirklich lieb von dir gemeint. Danke schön. Aber ich kann mir vorstellen, daß Du selbst jeden Cent bei 4 so schnuckeligen Katzen brauchen wirst. :smile1:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 04.06.2010 20:49

Ich weiß, ich rolle ja sogar jeden Cent und brings dann zur Bank, für ein paar Euro´chen, grins...aber hab halt ein großes Herz für Tiere. :roll:

mönchen

Beitrag von mönchen » 04.06.2010 21:09

Ja da kann man machmal nur schlucken was da so für Summen zusammenkommen :schwitz: und wenn man dann in der Zeitung liest das da so ein gelangweilter Politiker für UNS bei JEDEM Arztbesuch eine Praxisgebühr erheben will :evil: :pillepalle:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.06.2010 21:11

Das Sommerloch möchte ja auch gefüllt sein. :D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 05.06.2010 08:45

Trudi hat uns heute morgen schon in helle Aufregung versetzt. Die Madame meinte sich heute nacht über dem Lymphknoten ein gut 2o Cent großes Stück aufkratzen zu müssen. Das klappt richtig ab. Nach langem hin und her hatte Marianne dann die rettende Idee. Alte Frotteesocke her, Spitze abgeschnitten, 3 mal aufgerollt und schon hatte Trudi einen Schal, der sie am Kratzen hindert. GsD sieht alles darunter recht gut aus.
Die TÄ ist mit dieser Lösung mehr als zufrieden. Wir sollen nur Tupfer drauf machen und diesen 2 x tägl. wechseln.
Pos. Nebeneffekt dieser Aktion. Der Lymphknoten ist zu 3/4 abgeschwollen.

Madame liegen nun schmollend auf dem Kratzbaum. Schmollen wird allerdings zum Fressen unterbrochen. :mrgreen:

Antworten