ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



neuer Fotowettbewerb

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
cyeager
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 46
Registriert: 09.10.2007 22:02
Land: Deutschland
Wohnort: Dieburg

Beitrag von cyeager » 10.11.2007 17:52

Blöde Frage von 'Katzenanfängerin': Wie findet denn dieser Fotowettbewerb statt? Gibt's dann 'ne eigene Seite oder ist das hier im Forum??

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 10.11.2007 19:58

cyeager hat geschrieben:Blöde Frage von 'Katzenanfängerin': Wie findet denn dieser Fotowettbewerb statt? Gibt's dann 'ne eigene Seite oder ist das hier im Forum??
Blöde Fragen gibt es nur äußerst selten :wink: ich finde deine ist keine solche^^

Wir haben das letzte Mal einen Thread aufgemacht und jeder hat ein Foto gepostet der wollte, so wie wir auch normal die Fotos zum Angucken rein gestellt haben. Immer mit einer Nummer versehen, das dann etwa eine Woche lang. Dann hat Tigga eine Woche lang pm`s zugeschickt bekommen mit unseren Favoriten. Und dann den Sieger bekannt gegeben.

Kannst ja mal unter "Suche" Fotowettbewerb eingeben, da müsstest du den letzten eigentlich finden, samt der Erklärungen :wink:
Wenn du irgendwas nicht verstanden hast frag einfach nach und ich denke Tigga wird wieder den Ablauf, die Bedingungen usw. vorher rein stellen?!

LG

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 10.11.2007 20:45

ja, ich werde die regeln vom letzten wettbewerb nehmen und evtl. noch etwas modifizieren. diesmal gebe ich euch aber zwei wochen zeit eure fotos reinzustellen. ich werde morgen ein thread für den wettbewerb eröffnen.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 11.11.2007 09:18

Bild

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 11.11.2007 17:30

So, der Wettbewerb steht :)
Diesmal gibt es wieder eine Packung Katzenzungen und ich werde das Siegerbild auf der Startseite von dne Chaoskatzen unterbringen.
Aber es geht ja vor allem um Ruhm und Ehre :D

Beim Weihnachtswettebwerb wird es einen etwas größern Preis geben.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 11.11.2007 17:54

Tigga hat geschrieben:Die Kitten sollten bis zu 12 Jahre alt sein. Da ich es aber nicht sooo eng sehe, lasse ich auch ein Alter von bis zu 15 Monaten zu. .
also ich denke du meist 12monate :lol:
und wie,also dürfen nur bilder hochgeladen werden von katzen die noch Kitten sind?
oder dürfen auf dem bild nicht älter sein?
wäre doch schöner wenn jeder ein kittenbild hohladen dürfte :kratz:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 11.11.2007 18:06

Ja, ich dachte daran, das das Bild ruhig etwas älter sein darf.
Wenn die Katze auf dem Bild z.B. 12 Monate alt ist, aber in Wirklichkeit schon 1 1/2 Jahr ist das auch ok.

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 11.11.2007 18:38

Darf man auch ein Bild verwenden, dass schon einmal geposted wurde?

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 11.11.2007 18:58

Ja. Da dies beim letzten Wettbewerb mit den ausgewachsenen Katzen auch gemacht wurde, will ich den Kittenbesitzern das jetzt nicht verbieten.
Obwohl ich das für die zukünftigen Wettbewerbe vermeiden möchte.

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 11.11.2007 19:32

Tigga hat geschrieben:Ja, ich dachte daran, das das Bild ruhig etwas älter sein darf.
Wenn die Katze auf dem Bild z.B. 12 Monate alt ist, aber in Wirklichkeit schon 1 1/2 Jahr ist das auch ok.
Und wenn die Katze schon 8Jahre alt ist, aber als Kitten total knuffig war? (nicht dass er das jetzt nicht mehr ist :engel:) Ich möchte auch ein Foto posten *jammer* ;)

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 11.11.2007 20:17

Mmh, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Beim ersten Wettbewerb konnten die Kitten nicht mitmachen. Jetzt sind halt die Leute mit Kittens dran. Außerdem kommt ja auch bald der Weihnachtswettbewerb :)
Aber wenn die anderen nichts dagegen haben will ich mich da nicht so anstellen.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 11.11.2007 21:43

ich hab absolut nichts dagegen
konkurrenz treibt an,arr arr 8)

nein nein,jeder sollte posten dürfen,mein ich

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 11.11.2007 22:38

Naja, beim letzten Wettbewerb ging es doch eignetlich darum, dass die Kitten sowieso gewinnen würden, weil sie einfach "süßer" sind als die Großen. Zumindest wirken sie einfach tollpatschiger. Wenn jetzt aber nur KittenBilder dabei sind, dann ist das Problem ja nicht vorhanden =)

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 12.11.2007 08:29

Ich finde auch, dass Ramona ruhig ein Bild einstellen kann.
So viele aktive user (die dann auch noch Kitten haben), sind es ja hier nicht und das macht die ganze Sache noch spannender.

Sollte wieder nur eine Katze auf dem Bild sein?

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 12.11.2007 09:25

Ich fände es auch vollkommen ok, wenn jeder ein Bild von seinem Kitten reinstellen dürfte, wenn es auf dem Foto bis 12 / 15 Monate alt ist, auch wenn die Katze jetzt schon älter ist

Gesperrt