ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was haltet ihr davon? Ob das was taugt?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten

Benutzeravatar
Lillchen90
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2010 16:32
Katzenrasse: Europäisch-Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillchen90 » 09.06.2010 11:30

hmmmm... hört sich ja nicht schlecht an, aber bei uns steht das katzenklo im bad und da kommt auch öfters mal nen tropfen normales wasser oder viell. haarspray aus der luft oder so dran, wer weiß was dass dann für farben ergibt :mrgreen:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 09.06.2010 12:26

Na ja, ich finde es dann doch etwas übertrieben immerzu davon auszugehen, dass eine Katze krank werden könnte und das somit ständig zu kontrollieren. Ich denke es ist doch nur dann notwendig, wenn man da was zu befürchten hat bei einer eh schon chronisch kranken Katze. Ich würde es jedenfalls nicht in den "normalen "Gebrauch übernehmen.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 09.06.2010 12:31

Ich werde es evtl. mal ausprobieren ;)

agnetae

Beitrag von agnetae » 09.06.2010 12:47

also ich bin mir nun nicht sicher, ob ich sowas kaufen würde...würde ich denn andauernd wissen wollen, ob meine katze nun einen etwas sauren urin hat oder er sich sonst grade für einen moment verändert - es hängt sovieles mit der ernährung zusammen und wie schnell kann sich dann die farbe verändern - ich weiss nicht ob ich das immer wissen möchte, am anderen tag sieht es ja vielleicht schon wieder ganz anders aus...

und nierenerkrankungen frühzeitig erkennen, dann gäbe es ja nirgendwo mehr cni weil man das bei allen katzen rechtzeitig merken würde...fast zu schön um wahr zu sein...das ist meine ansicht.

Antworten