ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Eure Stimme fuer Die Tierhilfe Miezekatze

Alles was sich um Tierschutz dreht.
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Eure Stimme für Die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von LeMag » 10.06.2010 08:06

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht in anderen threads schon gesehen habt macht die Tierhilfe Miezekatze bei einem Neckermann wettbewerb mit, wo man einen 250€ warengutschein gewinnenn kann, es kostet nichts dort abzustimmen und man muss auch keine daten angeben, ich poste dann hier immer den aktuellen link :daum:
einfach für "Hilfe! Wir wollen nicht durch Menschenhand sterben - gebt uns eine Chance" mit 5 sternen abstimmen, das fenster in dem dann nach daten gefragt wird einfach schließen und schon habt irh etwas gutes für miezen getan.

So hier der erste link:

http://erlebniswelt.neckermann.de/conte ... 71&petzi=1

ich selbst stimme jeden tag 3 mal ab, immer wenn ich grad dran denke, wäre super wenn ihr helfen würdet :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 10.06.2010 08:29

also du meinst ich kann nur die bewertung anclicken und das wäre dann alles, muss anschliessend also keine daten von mir abgeben und es ist trotzdem gültig? weil ist ja immer so mühsam aus der schweiz mit den teilnahmebedingungen in deutschland...bewertet habe ich...

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 10.06.2010 08:34

jap das geht auch ohne die daten, ich mache das schon seit einem monat so (es gab schonmal so ein gewinnspiel) und wenn ich sachen bewertet habe die noch keinen stern hatten, bekamen die einen, ohne das ich meine daten eingegeben habe :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 10.06.2010 08:36

alles klar, dann werde ich es immer wieder machen wenn ich am compi bin... :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 10.06.2010 08:41

:dankee: das ist super von dir :kuss:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 10.06.2010 10:03

:kratz: ich finde die Tierhilfe Miezekatze nicht :pillepalle:

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 10.06.2010 13:08

ist auf seite 72 gerutsch, desshlab findest du es nicht

hab nu auch mal meine bewertung abgegeben ^^

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 10.06.2010 13:34

:smile1: Danke! Bewertung schon einmal erledigt!

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 10.06.2010 14:09

ah ja, jetzt hab ich s auch gefunden. Ok, dann werd ich öfters abstimmen

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 10.06.2010 14:37

sorry ich war unterwegs, hier der aktuelle link:
http://erlebniswelt.neckermann.de/conte ... 72&petzi=1

und :dankee: fürs abstimmen

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 10.06.2010 14:37

Habe gerade abgestimmt.
Wie viel mal kann man das am Tag?
Habe leider keinen Hinweis entdecken können!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 10.06.2010 14:38

ich glaub man kann so alle 2 stunden abstimmen, ich machs einfach immer wenn ich dran denke :daum:

es steht nirgendwo wie oft man offiziell abstimmen kann :kratz:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 10.06.2010 14:42

Dann werde ich noch etwas grasen!
Jetzt werde ich aber noch, "Tierhilfe Schweinfurt braucht eure Stimmen" abstimmen!

agnetae

Beitrag von agnetae » 10.06.2010 15:16

ich hab seit heute morgen dreimal...keine ahnun ob mehr geht... :daum:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 10.06.2010 21:12

Habe unter Spielregeln das gefunden!
Der User kann maximal einmal pro Tag seinen Favorit/in voten!
Sehr Merkwürdig das man es mehrmals auslösen kann.
Was mich weiter stutzig macht was sich Ne.... vor behält !
Wer gewinnt entscheidet Ne... und nicht der die meisten Votings hat!
So verstehe ich das muss aber nicht so zu verstehen sein!
Am besten schaut mal unter Spielregeln nach.
Was mich noch stört das sich alle Bewerber bereit erklären müssen das Ihre Einsendungen+Bilder für Werbezwecke mit Namen ganz oder teilweise verwendet werden.

Antworten