ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Koenig Loui und sein Hofstaat

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 30.05.2010 10:16

Danke ihr lieben, ich werde es leni und maggie ausrichten :daum:

ja das ist für uns auch schwer leni und maggie genauso viel beachtung zu schenken wie loui, nicht weil der hübscher ist (das finde ich nämlich auch nicht) sondern weil er frech ist und gerne mal was anstellt :mrgreen:
da leni und maggie sehr brav sind, ist loui also eher in unserem fokus, damit er nichts anstellt :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 30.05.2010 10:18

Auch wenn der süße Loui vielleicht öfter im Fokus steht, bin ich mir sicher, daß keine Deiner Racker zu kommt. :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 30.05.2010 10:22

@bodo, :kuss:
wir machen das auch so, dass halt einzeln im schlafzimmer gespielt wird, weil leni und maggie durch den fliegenden loui, keine chance haben und es wird auch jeder extra bekuschelt, wenn man dann noch aufpasst, dass jeder genug futter bekommt, kommt niemand zu kurz :roll:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 30.05.2010 10:24

Toll. :daum: Da laßt Ihr Euch ja richtig was einfallen. Aber das hab ich Euch auch so zugetraut. Ihr macht das schon gut. :D

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 30.05.2010 10:27

Leni und Maggie machen einen rundum gut umsorgten Eindruck. Bin mir sicher, dass es ihnen an nix mangelt! :D
Bei meinen beiden ist das ähnlich: Baghira ist so quirrlig, die kann man gar nicht übersehen und überhören auch nicht: sie findet immer was, das sie vom Fensterbrett stoßen kann! :lol:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 30.05.2010 10:29

naja das mit 3 katzen auf die reihe zu kriegen ist schon eine kleine herausforderung, wie das mit 30 funktionieren soll ist mir ein großes rätsel :lol: :lol: :lol: aber das werd ich ja dann wohl bald mal bestaunen dürfen :daum:

@isabella: danke, das ist schön zu hören dass sie so einen eindruck machen. maggie liebt es auch sachen runter zu werfen am liebsten schlüssel und anderes kleinzeug :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 30.05.2010 12:11

Also ist das wirklich so ja, das er der King ist und die beiden Damen sind seine , ich sag mal Palmenwedler und Weintrauben reicher, :mrgreen: ja, gut das du das dann übernehmen kannst um sie ein wenig zu entlasten :lol: Sind alle drei Zucker

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 10.06.2010 20:35

Heute waren wir mal wieder draußen mit den miezen, das heißt leni,maggie und ich waren draußen, die beiden männer saßen am fenster.
Doch dann wurde loui etwas mutiger und kletterte von der fensterbank auf meine schulter, was man nicht alles mitmacht,
und wollte da auch gar nicht mehr runter.

Hier die fotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 10.06.2010 20:49

Hihi Loui ist ein echt findiges Kerlchen! Wollte an seinem Geburtstag wohl nicht selber laufen. :wink:
Total süßer Gesichtsausdruck, wie er auf der Fensterbank sitzt - die Neugierde blitzt richtig aus seinen Augen!
Die drei freuen sich bestimmt riesig wenn sie rausgehen! Sind wunderschöne Fotos!

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 10.06.2010 20:53

huhu,

mal wieder richtig schöne fotos ..... loui ist aber auch zu süß - eine wahre zuckerschnute ....

tja, er weiß halt wie man´s macht - immer schön die damen für sich arbeiten lassen :mrgreen:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 10.06.2010 20:54

Neugierig ist er schon, er traut sich nur einfach nicht ins gras^^
dabei ist er sonst so mutig, gestern war die maine coon unserer nachbarin bei uns im wohnungflur und loui ist einfach hin und hat sie angestupst :shock: aber er zeigt einfach nie aggressionen kein knurren nichts, nur ein freundlicher stupser und geschnüffel, gut das die mieze auch so freundlich ist :wink:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.06.2010 21:14

Wenn das Marianne sieht, muß sie wieder wischen. :lol: Wunderbare Fotos. Hoffentlich wird der junge Mann bald mutiger und geht auf eigenen Beinen nach draußen. :D

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 10.06.2010 21:15

bodo du weisst doch das männer immer etwas länger brauchen für manche dinge ???? :muhaha:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 10.06.2010 21:19

:shock: Das versteh ich jetzt aber überhaupt nicht. :kratz:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 11.06.2010 07:14

hihi, das ist ja süüüüß! King Loui hat Angst vor Gras. :lol:
Schöne Fotos! Total niedlich wie er auf dir rumklettert :daum:

Antworten