ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Jetzt ist Simba schwer krank

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Gesperrt
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 11.06.2010 10:35

Marianne hat mich grade von der Arbeit nach Hause gerufen, weil es Simba sehr, sehr schlecht geht und sie kann einfach nicht mehr. Sie ist völlig fertig. Wahrscheinlich noch heute, allerspätestens morgen werden wir eine Entscheidung für Simba treffen müssen.
Er frißt nicht mehr und saufen tut er auch nur noch extrem spärlich.

@Martina
Es tut uns unsagbar leid, daß wir den Besuch von Euch unter diesen Umständen leider absagen müssen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir diesen im nächsten Monat nachholen können. Habt vielen Dank für Euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 11.06.2010 10:46

Klar Bodo kein Problem wie ich schon schrieb das holen wir nach. Ich fühle mit euch! Es ist schwer! Fühlt euch gedrückt!

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 11.06.2010 11:26

hallo bodo,

meine gedanken sind bei euch. die entscheidung, die ihr treffen werdet, wird die richtige sein. zum wohle von simba.

fühl euch umarmt und gedrückt :cry:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 11.06.2010 11:35

Ihr Lieben,
es geht einfach nicht mehr. Simba frißt und säuft nicht mehr und liegt nur noch. Also habe ich mit Bauchschmerzen und schweren Herzens beim TA um einen Termin gebeten, um Simba den letzten Dienst erweisen zu können, den wir ihm noch leisten können. Der Termin findet um 15:15Uhr statt und ich habe keine Ahnung wie es uns dabei gehen wird. Hier ist die Stimmung, wie Ihr Euch denken könnt, völlig auf dem Nullpunkt.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 11.06.2010 11:45

Es tut mir so leid, das nichts mehr zu machen ist :cry: ich schicke euch ganz viel Kraft, das ihr das einigermaßen übersteht, es ist wirklich schlimm. :(

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 11.06.2010 11:46

ach bodo, es läuft mir gerade kalt den rücken runter. ich weiss nicht was ich sagen soll ...... ihr tut es aus liebe zu simba .... auch wenn es sehr schwer ist .... fühlt euch umarmt und gedrückt .... bitte knuddelt auch simba von mir

traurige grüße

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 11.06.2010 12:56

Marianne und Bodo, es ist sicherlich schwer aber unter diesen umständen ist es für simba wohl das beste.
Stellt euch die qual vor hunger zu haben aber nichts essen zu können, jetzt trinkt er nichtmal mehr richtig, das heißt er würde elendig zugrunde gehen.
Wenn ihr im den letzten Liebesdienst erweist kann er ohne leid und schmerzen gehen und kommt schnell über die Regenbogenbrücke.
Ich finde es super das ihr euch zum Wohle des Tieres so entscheidet, auch wenn es einen Abschied für immer bedeutet.

Ich bin in gedanken bei euch und wünsche euch viel kraft :engel:

agnetae

Beitrag von agnetae » 11.06.2010 13:42

ich lese das grade jetzt - komme jetzt grade an den compi - bin wie vor den kopf geschlagen und mein herz tut weh.

aber ich verstehe euch natürlich - ich verstehe euch so gut - ich weiss auch wie weh es euch tun wird...bitte knuddel simba nochmals von mir - und lasst euch ganz fest drücken, ich schreib später weiter bin ganz traurig.

Benutzeravatar
Jeanny13HH
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2008 16:48
Katzenrasse: keine mehr :(
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeanny13HH » 11.06.2010 13:52

Hallo Marianne und Bodo,

ich bin mit ganzem Herzen und Gedanken bei Euch!

Wünsche Euch die Kraft, diesen Schritt durch zu stehen.

Ich weis wovon ich rede, bei Mietzi war es genau so.

Drück Euch alle ganz lieb


AJ

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 11.06.2010 14:11

Oh man das wird ein schwerer Gang ich kenne das. Wir sind in Gedanken bei euch! Wir wünschen euch ganz viel Kraft aber es ist die richtige Entscheidung! Simba hat es dann wieder richtig gut. Und er hatte es bei euch gut!!

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 11.06.2010 14:26

Es tut mir so unendlich leid! Fühlt euch gedrückt und getröstet. Aber wenn Simba nicht mehr trinken und fressen kann, dann habt ihr richtig entschieden, dann leidet er ja nur.
:cry: zum glück bin ich alleine im Büro.. ich lese gerade euer Buch deswegen sind mir eure Tiere und deren Schicksale gerade sehr nah...

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 11.06.2010 19:16

Es tut mir so leid :cry:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 11.06.2010 19:23

Dank Euch.
Aber Simba ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen und muß kein Leid mehr ertragen. :cry:
Deshalb der heutige TrauerThread.

mönchen

Beitrag von mönchen » 11.06.2010 19:28

:oops:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 11.06.2010 21:47

Bild BildBild

Gesperrt