ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



katze roehrt beim Atmen

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
thorsten170760

katze röhrt beim Atmen

Beitrag von thorsten170760 » 11.11.2007 13:50


hallo zusammen,
kann mir jemand einen tip geben, unser kater röhrt beim atmen als wenn er schleim in der luftröhre hat, zwischendurch würgt er auch, als ob er sich übergeben will, aber es kommt einfach nicht raus !!
kann mir jemand helfen. danke :?: :?: :!: :x

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 11.11.2007 13:55

Hallo, könnte eine Erkältung sein. Oder irgendwas an der Lunge.
Geh am besten morgen zum Ta.


LG Trinity

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 11.11.2007 14:03

hallo,
meiner hat zur zeit eine atemwegsinfektion,
ich würde immer sofort zum arzt gehen wenn die katze sich nicht mehr wie immer verhält oder dir etwas komisch vorkommt
und wenn der schleim schon so zäh ist,dann muss er vll was schleimlösemdes bekommen

wünsch deinem kater schnelle besserung :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 11.11.2007 21:26

Sag uns doch bitte Bescheid, was der TA gesagt hat, wenn du dort warst!

LG Birgit

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 12.11.2007 09:43

ich würd auch zum ta gehen sobald ich irgendwelche krankhaften veränderungen feststelle. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!

Antworten