ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



chips-,flips und co

Alles über die Leckerleien für Katzen
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 10.11.2007 10:12

das hört sich ja mal echt "lecker" an. ich hab auch was gefunden, worauf queenie total (!) wild ist! das sind so weiche sticks von der marke chakira von plus (geschmack mit rind&lamm glaub ich, bin grad bei meiner mutter und hab die packung nicht zur hand). das sind immer 10, einzeln verpackt. queenie kriegt da immer nur stückchen von, wenn sie sich hat bürsten lassen oder wenn ich ihr die augen saubermachen durfte. die geht da so drauf ab und beißt einem sogar richtig in die finger, wenn man das in der hand hatte. hatte ihr am anfang mal ein ganzes gegeben, das hat sie in sekunden schon fast inhaliert (der hund meiner mutter auch)! seitdem kriegt sie nur noch kleine stückchen. ist anscheinen echt lecker! (aaron mein gourmet-kätzchen interessiert sich natürlich überhaupt nicht dafür, wie hätte es anders sein können. aber vielleicht mag er ja die chips. muss ich mal ausprobieren)

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 11.11.2007 20:38

Hey Gyde!

Die Sticks hab ich auch schon gekauft. Lucy geht allerdings mehr auf die mit Lachs & Forelle ab. Und wie. Jeden morgen gibt´s so nen Stick. Und der ist innrhalb von 5 Sekunden weg... Nicht normal...:pillepalle:

LG Birgit

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 12.11.2007 09:51

lol genau so! weiß auch nicht, was da so toles drin ist :roll: hab jetzt übrigens mal die "Katzenchips" in naturell gekauft (was anderes hatte unser Fressnapf nicht), aber leider finden alle drei die nicht wirklich prickelnd :? . Meine Mutter hatte mir jetzt auch von Whiskas "Knuspertaschen" mit Rind (in so ner süßen "Katzenkopfpackung") mitgebracht. Die fanden meine beiden auch nicht toll, Cindy hingegen hätte sich da reinlegen können und schlingt die auch schon fast runter

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.11.2007 19:56

Naja, ist wohl nicht jeder Katze ihr Geschmackt, diese Chips... :(
Diese Whiskas-Teile finden meine beiden auch nicht so berauschend...

LG Birgit

Benutzeravatar
Mullekin
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2006 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mullekin » 25.11.2007 12:09

Hey, super, vielen Dank für das Foto! Hab mich bisher noch nich getraut, die zu kaufen, fands irgendwie merkwürdig... :P aber vielleicht mach ich das mal auch. :P

Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Re:

Beitrag von Flash1 » 14.12.2011 13:52

Gyde_S hat geschrieben:Ich weiß, aber nachdem Queenie ja auch Karamell mag, hab ichs einfach mal ausprobiert, aber war halt nich so ihr Geschmack :)

Hi

wie, Karamell?

Ist ja alles nicht gut - aber das wissen wir ja :peace:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: chips-,flips und co

Beitrag von Kefa » 14.12.2011 15:23

Dieser Thread ist von 2007, also nicht ganz aktuell. ;-)

Antworten