ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 14.06.2010 19:49

Oh ja. Das hat sie. Sie hat es sich aber auch verdient. Du hättest vorhin sehen müssen, wie brav sie die Reinigungsprozedur hat über sich ergehen lassen. Da wurden die Wunden gereinigt. Da wurde viel mit Flüssigkeit gearbeitet. Da wurde Sie auch sauber gemacht, weil sie es ja wegen der Halskrause nicht kann. Popes sauber. Hals sauber. Trudi sauber.
Und die ganze Zeit blieb sie brav auf dem Schoss. Hat sich die Halskrause neu umbinden lassen. Und hat nicht einmal geknurrt, gefaucht oder gekratzt.
So eine Katze findet man glaub ich nicht so oft.
Da darf man dann auch mal die Dosies auf Trapp halten. :D

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitrag von Bea » 14.06.2010 19:58

wie schön, dass Trudi so gut drauf ist! Ja, unsere geliebten Viecherl können Dosi und Dosine manchmal ganz schön auf Trapp bringen.
Aber Du musst Dir einfach immer sagen lieber Bodo: wer rastet, der rostet. :lol: :floet:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 14.06.2010 20:00

:mrgreen: Ja Beate. So kann man das natürlich auch sehen. :mrgreen:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 16.06.2010 11:56

Und wie geht es der mieze heute? ich vermute mal trudi hat euch wieder ordentlich auf trab gehalten :daum:

Sieht man schon ob das spray wirkt????

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 16.06.2010 17:09

Hallo Elisa,
die Wunde scheint insgesamt trockener zu werden. Gerade eben haben wir sie wieder komplett behandelt mit Säuberung und allem drum und dran. Jetzt ist sie auf der Terasse "Frustfressen". :mrgreen:
Gestern vormittag bekam sie eine einfache Behandlung, also nur die schlimmsten, offenen Stellen und am Abend dann eine Komplettbehandlung wie gerade eben. Alles sieht recht gut aus. Jetzt muß nur noch der Lymphknoten abschwellen. Wenn das so weiter geht, dann ist sie die Halskrause vllt. schon in einer Woche los.
Sie wird auch aktiver und wollte heute schon selbständig nach unten kommen. Sie hat es sich aber dann doch überlegt.
Insgesamt sind wir also im Moment zufrieden. Hoffentlich bleibt das so.

Das Zischen aus der Sprühflasche hasst sie. Trotzdem ist sie aber bei der Behandlung gaaaaanz brav. Offensichtlich kennt sie auch schon die Zeiten. Also zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr versteckt sich Madame unters Bett. :shock:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 16.06.2010 17:19

Arme Trudi....

Ihr sezt sie an die Luft ihr säubert ihre wunden ihr gebt ihr fressen!!! Wo kommen wir denn bitte dahin ?!?! :pillepalle: :shock: :lol:

Da merkt man immer den unterschied zwischen hund und Katze nen hudn wäre dankbar aber ne Katze ?!?! Die ist undankbar und denkt wie blöde sind die eig :pillepalle:

Naja ich glaube damit müssen wir leben... aber trudi auch :lol:

Also das mit dem pfoten drücken klaptt hier nicht gab Knoten deswegen mach ich das dann lieber doch alleine

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 16.06.2010 17:23

Wie kannst Du Trudi undankbar nennen. :shock:
Wo sie doch jeden Abend für Marianne die Schlaftablette ersetzt. Rauf auf Brust und Bauch, losgeschnurrt und schon ist Mami weg. :lol:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 16.06.2010 17:24

Nagut dann geht das ja lööööl

Aber ähm habt ihr denn ein rezept dadrüber ?!?! hab mir sagen lassen das ist verschreibungs pflichtig :kratz: :kratz:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 16.06.2010 17:31

Alles im grünen Bereich.
Psst. Nicht weitersagen. Die TÄ weiß das nicht. :wink:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 16.06.2010 17:35

Okay ich sags nicht an mich weiter *gg

aber unter uns ich benutz das auch :o

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 16.06.2010 18:08

das freut mich sehr das hört sich doch ganz gut an, ich drück die daumen, dass es so bleibt :kuss:

agnetae

Beitrag von agnetae » 16.06.2010 18:55

ich bin hier zur zeit nur stille mitleserin und zu wissen wie es sich entwickelt und wann ich die sprays bestellen muss...drück euch die daumen!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 16.06.2010 19:19

Ihr Lieben,
wir sind immer mehr der Meinung, daß die Kombination aus allem mit dem Trudi momentan versorgt wird, recht gut anschlägt. Jetzt muß nur noch der Lymphknoten abschwellen. Trudi ist richtig fleißig im Garten unterwegs, was sie schon lange nicht mehr gemacht hat. Marianne brauchte fast ein Lasso um sie einzufangen, um Trudi die letzte Medizin für heute zu geben. :mrgreen:
Wenn das kein Fortschritt ist, dann weiß ich auch nicht.

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 16.06.2010 19:32

Gut ich hätte dann wenns soweit ist ein viedeo wie Marianne mit dem laslo schwingend im garten steht und trudi einfängt :daum: :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 16.06.2010 19:36

:lol: Du hast Deinen Spaß und wir müssen Malochen :lol:

Antworten