ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Pflegestellen

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 16.06.2010 19:10

also ich hab nen kanninchenkäfig hier in den sie erstmal kommen, ne mini kratzsäule, aufzuchtmilch, fläschchen, handtücher und kucheliges zeug^^

keine ahnung wie viele das sind, das weiß noch niemand, sie sollen ca. 4-5 wochen alt sein, mal sehn ob sie sie heute finden kann :daum:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 16.06.2010 19:21

Oh wie aufregend! *hibbel*
Ich finde es klasse, das ihr das macht, und wünsche Euch alles erdenklich gute mit den Mietzen :daum:
Ich freue mich schon auf die Berichte :D

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 16.06.2010 19:34

wir heute nichts mit den kitten, sie hat grad angerufen und leider haben sie sie heute nicht gefunden, morgen geht die suche weiter... leider sind die kitten wohl irgendwo auf einem großen, relativ verwilderten grundstück, auf dem jede menge gerümpel liegt und das zum teil gar nicht begehbar ist :?

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 17.06.2010 19:24

mensch elisa ich hibbele mit dir .... du musst hier alles aufschreiben, was passiert !!!!!

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitrag von Bea » 17.06.2010 19:46

das ist ja schön, dass Du schon so schnell deine Pfleglinge bekommen sollst. Das es dann noch Kitten sind, ist ja echt Zucker. :D
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Du hibbelig bist, würde mir genauso gehen. Auf künftige Berichte von Dir bin ich auch sehr gespannt und freue mich da auch schon drauf! :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 17.06.2010 20:08

ja wir sitzen jetzte jeden abend hier und warten sehnlichst auf den anruf, leider hat sie sich heute wieder nicht gemeldet, also haben sie sie immer noch nicht gefunden.... ich hab leider im moment auch keine zeit beim suchen zu helfen, naja vielleicht am wochenende :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.06.2010 11:03

wir hatten grad besuch von der frau von dem verein und wurden als absolut pflegestellentauglich befunden :freu3:

leider wurden die kitten immer noch nicht gefunden, sie wurden wohl am anfang juni geboren und sind jetzt noch ziemlich klein, werden also erst ende juli aus ihrem versteck kommen.....

naja wir werden angerufen sobald sie was wissen und werden nachher evtl. mal selber schaun fahren ob wir da irgendwo ne katze sehen :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 20.06.2010 11:04

super - dann gratuliere ich euch als pflegestelle und hoffe ihr kriegt bald kitten! :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.06.2010 11:06

:dankee: ich bin sowas von ungeduldig, würde am liebsten die ganzen gärten dort sofort durchsuchen, leider geht das nicht :lol: :lol: :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 14:55

Herzlichen Glückwunsch. Das freut uns sehr für Euch.
Dann kann es ja bald losgehen mit der Pflegekinderbetreuung. Hoffentlich findet Ihr die Kleinen oder werdet schnell angerufen.
Marianne sagt grad zu mir. Wieso fragen :floet: Mit Futter bewaffnen und auf Lauer legen. Da muß doch was zu machen sein. :smile1:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.06.2010 19:45

danke ihr lieben, ja wir waren grad mal in der kleingartenanlage, leider gibt es da ein großes grundstück was eingezäunt ist aber total zugewuchert und verwildert..... das ist natürlich auch abgeschlossen und gesichert und als wir ankamen huschte dort grad eine schwarz-weiße mieze ins gebüsch.

leider kann man da wirklich gar nichts sehen und das gebiet ist wohl schon einige qm riesig.
eine zweite. rote langhaar mieze haben wir gehsehen als wir fahren wollte, die wurde wohl schon von den tierschützern gefangen, da sie geschoren war.

leider waren beide miezen sehr schreckhaft und rannten panisch weg als sie uns sahen.
es heißt jetzt also warten bis die erste kleine mieze entdeckt wurde....

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 20.06.2010 19:48

hallo elisa,

hast du denn daran gezweifelt, nicht als pflegestelle zugelassen zu werden????? ich eigentlich nicht :daum:

ich bin auch ganz hibbelig und freu mich auf die berichte von dir !!!!!! würde das auch gerne mal machen, aber wir sind ja doch den ganzen tag nicht zuhause :oops:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.06.2010 19:52

ich wusste nicht genau ob ihr unsere wohnung nicht etwas zu klein ist, wir haben ja nur 2 zimmer, aber sie fand den platz vollkommen ausreichend :mrgreen:

ich kann das auch nur machen, weil ich ne liebe nachbarin hab, die immer rüberschaut wenn wir länger weg sind und ab august dann eh semesterferien habe :daum:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 20.06.2010 19:57

aber immer schön bericht abgeben und ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele bilder machen !!!!!!!!!!!!!!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 20.06.2010 19:58

Klasse Elisa, das ihr nun Pflegestelle sein dürft, die Mietzen werden schon noch gefunden. :daum:

Antworten