ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Koenig Loui und sein Hofstaat

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 16.06.2010 21:01

es gibt sogar genau den in beige :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 16.06.2010 21:30

Den hatte ich auch mal, fast der gleiche nur eine Eckhöhle mehr, ersteigert neu, so auch um die 70, hat sehr lange gehalten :daum: wird erst mal von allen belagert :lol:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 17.06.2010 19:19

Lester hat geschrieben::shock: Klingt ganz schön verbaut. :shock:

ich schmeiss mich hier weg vor lachen - ach ihr lieben - ihr seid mir alle schon so ans herzen gewachsen - vorallem der zusammenhalt hier :top: :verliebt3:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 22.06.2010 10:26

ich glaub so langsam bandeln loui und maggie ein wenig miteinander an :cool_caty: :cool_caty: :cool_caty:

heute morgen hab ich die beiden eng aneinander liegend im körbchen bei uns am bettende gefunden, als das licht anging fingen sie dann an sich zu prügeln und maggie stand auf, aber sie haben dort zusammen geschlafen :wave:

und grade lagen die beiden zusammen auf der fensterbank, sie sind zwar beide manchmal noch unsicher ob sie sich prügeln oder kuscheln sollen aber grade das macht die situation so niedlich.

die beiden liegen sich gegenüber und schaun sich an, dann schaut loui kritisch und hebt die pfote maggie auch, dann lassen beide die pfoten wieder sinken, maggie bewegt sich zu schnell loui erschrickt und haut sie, dann wieder das mit der pfote, einfach zum schießen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hier die fotos dazu:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mönchen

Beitrag von mönchen » 22.06.2010 10:50

Irgentwiekommt mir dieses Gerangel doch sehr bekannt vor "unter dem Motto kuscheln oder verkloppen" :kratz: aber der Blick von Loui zum Schluß ist doch eindeutich, "ich sag doch die Weiber sind mir untergeben" :cool_caty:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 22.06.2010 10:55

ja die beiden sind einfach zu lustig, ich saß wirklich hier allein im wohnzimmer mit der kamera vor den katzen und musste laut lachen, wie sie sich da hin und her mit den pfoten angestupst haben.

und louis zweifelnder blick, einfach nur super.

das stimmt er war der sieger, er konnte liegen bleiben und maggie ist gegangen :mrgreen:
der klügere gibt halt nach

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 22.06.2010 11:34

:lol: :lol: :lol: :rooofl: Zuckersüß

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 22.06.2010 13:10

HIHI, witzig. Genauso kenne ich das auch, es kommt mir so bekannt vor :lol: .
Allerdings hab ich es noch nie vor die Linse bekommen, weil Momo immer viel zu schnell aufgibt. Ich sag dann immer, dass die beiden sich "tätzeln" :mrgreen:
Louis Gewinnerbilck ist einfach herrlich!!!

agnetae

Beitrag von agnetae » 22.06.2010 20:12

wunderschöne bilder - kater-kätzin-bilder ich kenne das von meinen beiden katern nicht, die liegen nie so traulich zusammen. ein schönes paar!

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 22.06.2010 20:20

Zwischen den beiden hat's doch eindeutig "gefunkt"! :D Supersüss wie sie zusammen zum Fenster rausgucken!
Das "Pföteln" kenn' ich von meinem beiden auch! :-) Ein spielerisches Kräftemessen!
Loui hat schon recht, dass er auf dem Fensterbrett bleibt. Ein König braucht schließlich den Überblick!! :lol:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 22.06.2010 20:22

Trollige Bilder, dazu fällt mir ein "was sich neckt, das liebt sich" :mrgreen:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 24.06.2010 21:56

hallo elisa,

das letzte bild von loui ist einfach nur klasse. er ist wunderschön *schmacht*

schön das die beiden sich näher kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 24.06.2010 21:58

Himmel kann der Loui aber arrogant gucken auf dem letzten Bild. :roll:

OK. OK. Ich sagt jetzt bestimmt das ist ein Stolzer Blick. :D

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 25.06.2010 12:31

tja loui ist sich seiner schöhnheit durchaus bewusst :lol:

Antworten