ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was steht in Eurem Futterschrank ????

Alles über Trocken- und Nassfutter
Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Was steht in Eurem Futterschrank ????

Beitrag von Blumenkind » 18.06.2010 19:07

hallo Ihr Lieben,

es würde mich einfach mal interessieren, was so in Eurem Futterschrank steht ... was Eure Miezen besonders mögen und was gar nicht ....

also bei uns gibts im Moment nur Macs ...... davon

Pute & Karotte ( Mathildes Lieblingsfutter)
Geflügel & Reis
Pute & Reis
Rind & Reis ( mag Mathilde nicht so)

dann die beiden neuen Fleischdosen
Ente & Pute & Huhn
Kalb & Pute

beiden Sorten mag Mathilde nur bedingt.

Das Luzzy alles futtert was ihr unter die Nase kommt, brauch ich nicht zu erwähnen, oder ????? :mrgreen:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 18.06.2010 19:09

wie konnte das jetzt passieren??? :kratz:

kann das jemand löschen ?????

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 18.06.2010 19:10

HILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 19:11

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 18.06.2010 19:13

gehts noch, oder soll ich den notarzt zu dir schicken?????? :pfeif:

warum lachst du sooooooooooooooo? ich hab alles 5 fach gesehen - und hab noch NICHTS getrunken :bahnhof:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 19:17

Sorry konnte nicht anders. Hab die Augen voller Tränen. Nein ich weine nicht. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ich liege hier unterm Tisch und schreibe nur mit 2 Fingern. ich seh auch alles fünffach.
Ich hab mir Dein überraschtes Gesicht vorgestellt, als Du gesehen hast was auf dem Bildschirm war. Große Augen. Pures Entsetzen und Hilflosigkeit. Dass alles hab ich gesehen.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.06.2010 19:18

Der Notarzt kann Bodo vermutlich auch nicht mehr helfen :wink: :lol:... - ist "halt" Bodo :kuss:.
Wenn du jetzt was trinkst, ist der Thread dann 10x drin???? (Sorry, war bös von mir :wink:)

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.06.2010 19:19

Lester hat geschrieben:Sorry konnte nicht anders. Hab die Augen voller Tränen. Nein ich weine nicht. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ich liege hier unterm Tisch und schreibe nur mit 2 Fingern. ich seh auch alles fünffach.
Ich hab mir Dein überraschtes Gesicht vorgestellt, als Du gesehen hast was auf dem Bildschirm war. Große Augen. Pures Entsetzen und Hilflosigkeit. Dass alles hab ich gesehen.
@Bodo
Dein Charme heute wieder - einfach umwerfend............................ ts ts ts - böser Junge...

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 19:20

Minosch hat geschrieben:Der Notarzt kann Bodo vermutlich auch nicht mehr helfen :wink: :lol:... - ist "halt" Bodo :kuss:.
Wenn du jetzt was trinkst, ist der Thread dann 10x drin???? (Sorry, war bös von mir :wink:)
:lol: Aber mir kann der Notarzt nicht helfen. :kratz:

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 18.06.2010 19:31

:lol: :lol: :lol: :lol: Und was steht nun im Futterschrank? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 18.06.2010 19:33

Tja, immer schwierig bei uns, leider. Von unseren Drein ist nur der Pumkek nicht wählerisch. Noong hat sich sein Essensverhalten sicher von Ling abgeguckt. Was Ling nicht mag, mag Noong auch nicht :pillepalle:
Wir haben schon sämtliche Futtersorten (natürlich viel Fleisch, kein Zucker) ausprobiert. 75% davon ist davon letztendlich im Biomüll gelandet.
Einigermaßen gut wird das Schmusy und das FelinePorta21 ,aber nur Fisch angenommen, drum steht das bei uns im Futterschrank und das Grau ToFu sowie Hills TroFu und als Leckerchen...getr. Hühnchen, Fisch, Ente in allen möglichen Trockenvariationen. Am liebsten essen sie, wie könnte es anders sein, gefriergetrocknet, ist selbstverständlich etwas kostspieliger :kratz:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 18.06.2010 19:43

also in unserem Futterschrank steht so einiges:

apllaws in verschiedenen hühnchenvariationen
porta21 auch nur hühnchen
Dibo fisch
dibo rind
macs rind+reis
macs geflügel+reis
animonda pute+käse
animonda kalb+hühnchen
animonda ocean lachs und nochwas
moonlight mit hühnerherzen (ist momentan das lieblingsfutter das ich unter mische wenn gemäkelt wird)
miamor forelle und hühnchen
bozita rind und hühnchen

so das wars erstmal^^loui ist alles aber maggie mäkelt gerne mal :wink:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitrag von Bea » 18.06.2010 19:50

bei uns sind sich alle fünf, zumindest in diesem Punkt, einig. Macs und Grau Nassfutter ist bäääh. 8)
Nach langem rum- und ausprobieren futtern sie jetzt das Bozita und das Lux vom Aldi. Trockenfutter gibts von Banana Cat, allerdings mehr als Leckerlie oder zum befüllen der Fummelbretter. :wink:

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 18.06.2010 20:06

absolute Lieblinge sind Miamor Milde Mahlzeit in allen Varianten und Vital Balance mit Huhn in Karottensoße. Mit mäßiger Begeisterung wird noch Shesir und Porta21 gegessen, beinahe alles andere (wie Grau, Bozita, etc.) mußte verschenkt werden, weil die Herrschaften es nicht mochten.
An TroFU kriegen sie eine Mischung von a.Orijen, b.Sanabell Dental und c.Sanabell Light. TroFU lieben die beiden, ich aber nicht, deswegen gibt`s das nur in seeeehr geringen Mengen.
Und frisches Fleisch (meist Huhn oder Pute) natürlich, mind.1-2x die Woche. Merlin verschlingt das, von Luna wird es erstmal noch ewig totgespielt.

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Beitrag von mimmi » 18.06.2010 20:07

also Mimmi ist mehr als heikel.... frissz NUUUUURRRR Miamor 90% Thun und 10% Gemüse, was anderes frisst sie nicht. schon alles probiert, dann bleibt es zwei tage stehen bis ich es wegwerfe...... :roll:
ach und Fleisch frisst sie überkeines mehr,,,

Antworten