ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
agnetae

Beitrag von agnetae » 18.06.2010 15:29

ich denke mir, dass ihr bis sonnstagabend sagen könnt ob der spray eine gewisse wirkung zeigt oder nicht...und dass ihr dann auch etwas ruhiger werdet.

natürlich ändert sich am tumor natürlich mit dem spray nichts, das ist mir schon klar - aber wenigstens dass der tumor zur zeit nicht wächst sondern stagniert, das wäre halt schön...drück euch weiter fest die daumen.

trudi scheint zur zeit ja recht fit zu sein und sich auch wohler zu fühlen, jedenfalls ist das mein eindruck.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 16:49

Daß das Spray und die Reinigungen und Desinfektionen wirken, scheint eindeutig. Die großen Wunden schließen sich soweit. Es bilden sich Krusten und darunter neue Haut. Es ist nur noch eine kleinere Stelle da, die noch feucht ist. Der Tumor selbst scheint irgendwie auszutrocknen oder zu schrumpfen oder er verlagert sich. Jedenfalls wirkt er kleiner. Ob der Lymphknoten an sich abschwillt ist schwer zu sagen.
Trudi selbst hat heute einen weniger aktiven Tag , was wir allerdings auch auf den Wetterumschwung zurückführen. Sie ist halt mehr der Typ Katze, die die Wärme und die Sonne lieben. Aber so lange sie noch so gut frißt, machen wir uns keine großen Sorgen.

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 18.06.2010 17:07

Wenigstens das ist eine gute Nachricht, freut mich für euch!

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 18.06.2010 19:00

mensch bodo, das ist doch eine richtig gute nachricht...... ich freu mich so für euch und natürlich für trudi ....

bitte feste drücken !!!!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 19:06

Klar. Machen wir. Wird erledigt. Wenn sie uns läßt. :shock:
Heute war wieder "TrudibekommtvielMedikamentetag" und das Spray hat sie noch gar nicht.
Aber wenn Mama mit Leckerlies ins Bett geht, wird die Welt schon wieder schöner. :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 18.06.2010 19:12

Ich auch weiterhin für Trudi (und natürlich auch euch) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest Daumen und Pfoten drück!!!!!!!!!!!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 19:13

:kuss:

mönchen

Beitrag von mönchen » 18.06.2010 19:50

Ja dann hoffen wir mal das diese Fahrbahn jetzt weiter geradeaus führt :wink: das wäre schön- wir drücken mit

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 19:55

Das hoffen wir natürlich auch. Aber wie gesagt. Wir sind guter Dinge.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitrag von Bea » 18.06.2010 20:05

ich freu mich immer wieder, hier zu lesen dass es Trudi gut geht! :D

So Katzenmädels, ob nun krank oder nicht, können manchmal ganz schöne Biester sein, aber lieb hat man sie trotzdem. Oder vielleicht grad deshalb. :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 20:08

Lifrmomuzo hat geschrieben:ich freu mich immer wieder, hier zu lesen dass es Trudi gut geht! :D

So Katzenmädels, ob nun krank oder nicht, können manchmal ganz schöne Biester sein, aber lieb hat man sie trotzdem. Oder vielleicht grad deshalb. :mrgreen:
Oder vllt. noch mehr deshalb. Sie hat grad wieder so lieb still gehalten. Waschlappen durchs Gesicht, Spray auf die Haut.
Alles für eine Katze nicht angenehm. Und doch hält sie so brav still. Da muß man sie einfach noch ein Stückchen mehr liebhaben.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 18.06.2010 20:09

einfach klasse das das spray hilft, ich freu mich total für euch, ihr seid denke ich auf einem guten weg :daum:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 18.06.2010 20:12

Ich freu mich jedes mal hier zu lesen, dass es Trui in letzter Zeit besser geht :D
Ihr macht das toll mit ihr :daum: Kuschelt sie mal von mir :kuss:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 20:22

dip hat geschrieben:Ich freu mich jedes mal hier zu lesen, dass es Trui in letzter Zeit besser geht :D
Ihr macht das toll mit ihr :daum: Kuschelt sie mal von mir :kuss:
OK. machen wir.
Wir haben da vielleicht noch eine gute Nachricht. Das müssen wir aber erst vom TA checken lassen.
Wir haben gerade noch einmal intensiv das Karzinom betrachtet. Er scheint tats. in sich zusammenzufallen. Warum auch immer. Die Geschwulst nach oben hin ist erhebl. niedriger. Also dachten wir, daß er sich verlagert hat. Aber wohin. Über den Kopf verteilt ist nichts auszumachen. Nach innen ist nur noch der schädelknochen . Nach unten hin ist nichts zu erkennen. Der Gehörgang ist aber freier. Früher konnte man nur mit dem Wattestäbchen oben etwas säubern und kam nicht ins Ohr. Jetzt kann man sogar mit einem feuchten Waschlappen einen Teil nach innen säubern.

@ Elisa
Wenn wir das alles so beobachten, macht unser Herz immer einen Sprung. Hoffentlich vertun wir uns da nicht. Erst der TA kann sagen ob wir falsch liegen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitrag von Bea » 18.06.2010 20:24

da hast Du natürlich recht. Irgendwie ist es faszinierend, dass Trudi obwohl sie diese "ganze Säuberungsprozedur" eigentlich total doof findet, trotzdem alles so lieb über sich ergehen lässt. Sie spürt halt, dass ihr es gut meint mit ihr.

Antworten