ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was steht in Eurem Futterschrank ????

Alles über Trocken- und Nassfutter
felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 18.06.2010 20:13

Ah, ja, diese Thun-Gemüse von Miamor ist auch beliebt (habe ganz vergessen), es ist aber, wenn ich mich nicht ganz irre, nur Ergänzungsfutter, v.a. Taurin fehlt da drin, aber vll auch andere wichtige Zusatzstoffe.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.06.2010 20:40

Bei mir steht in der Futterkiste....

Trofu = Acana, ein paar Proben, Royal Canin und noch irgendeins.

Nafu = Grau, Macs sind die Hauptnafus, Almo Nature wird abundzu hinzugemischt....dann das 1 mal in der Woche zusammenfressen, da gibs dann alles ungesunde ( wie für mich Chips, lach ) wie Gourmet oder diese Päckchen usw. Whiskas Milch.

Und das Barf Fleisch ist natürlich im Kühlschrank, gibs einmal in der Woche... ;)

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 18.06.2010 22:22

Lester hat geschrieben:Sorry konnte nicht anders. Hab die Augen voller Tränen. Nein ich weine nicht. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ich liege hier unterm Tisch und schreibe nur mit 2 Fingern. ich seh auch alles fünffach.
Ich hab mir Dein überraschtes Gesicht vorgestellt, als Du gesehen hast was auf dem Bildschirm war. Große Augen. Pures Entsetzen und Hilflosigkeit. Dass alles hab ich gesehen.
na da kannste aber weit gucken ....... haste besondere fähigkeiten in die richtung ??????

ich war wirklich entsetzt und hab überlegt was ich gemacht habe :mrgreen: :roll: :lol:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 18.06.2010 22:24

Minosch hat geschrieben:Der Notarzt kann Bodo vermutlich auch nicht mehr helfen :wink: :lol:... - ist "halt" Bodo :kuss:.
Wenn du jetzt was trinkst, ist der Thread dann 10x drin???? (Sorry, war bös von mir :wink:)

wenn ich ja was getrunken hätte, hätte ich es mir erklären können, aber soooooooooo ?????

vielleicht ein urlaubskoller????? entzug vom pc und von der arbeit und dem normalen denken ?????

aber das hier ???? :rooofl: :muhaha:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 22:25

War doch halb so wild. Das wird irgendwann aufgeräumt und das wars.
ich hab aber auch nicht schlecht gestaunt, als ich das sah. :shock: Aber dann Dein 2. Posting hat mich umgehauen. :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.06.2010 22:31

:bahnhof: kommt ihr vom anderen Planeten ? *gg*

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 22:56

Nicht wirklich. Auch wenn es so aussieht. :D

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 18.06.2010 23:05

Na, Ihr wart halt sowas von off-topic, daß jeder, der sich fürs Thema interessierte, nix mehr blicken konnte :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 23:06

Tschuldigung. ich gelobe Besserung. :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 18.06.2010 23:07

:lol:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 19.06.2010 16:51

jeannie, als ich den thread eröffnet habe und absenden gedrückt habe, hab ich zuerst den thread in der übersicht doppelt gesehen und danach auf einmal 5-fach. und bodo wohl auch ......

kannste uns jetzt folgen???? :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.06.2010 17:00

Achsooo :P ja, nun ja. :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 19.06.2010 17:02

Blumenkind hat geschrieben:jeannie, als ich den thread eröffnet habe und absenden gedrückt habe, hab ich zuerst den thread in der übersicht doppelt gesehen und danach auf einmal 5-fach. und bodo wohl auch ......

kannste uns jetzt folgen???? :mrgreen:

Und wie Bodo auch :lol: Aber sowas von. Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd als ich das zum ersten Mal gesehen habe.

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 19.06.2010 17:24

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 19.06.2010 17:36

:lol: Ich dachte auch ich guck nicht richtig aber war schon lustig!

WIr füttern meistens LUX und da ist der Geschmack unterschiedlich. Leila mag am liebsten Fisch. Und Baer ist so ehr der Kaninchen und Geflügel fan. Fisch mag er nicht so. Ab und an gibt es auch mal was anderes wenn es im Angebot ist.
Yoyo bekommt Animonda Kitten oder miamor. Da gibt es leider nur Geflügel. Aber scheint auch ein Fischfan zu sein weil er wenn es bei den großen Fisch gibt er der Erste am Napf ist!

Trofu steht ein Napf bereit da kommt rein was im Angebot ist! Da geht auch der kleine bei!

Antworten