ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 12.06.2010 17:03

da habe ich auch noch was
3.JPG
2.JPG
1.JPG

Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 12.06.2010 17:04

und
6.JPG
5.JPG
4.JPG

Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 12.06.2010 17:06

und
8.JPG
7.JPG

Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 12.06.2010 17:08

neben Kalendern, Frühstückasbrettchen, noch nicht fertige Puzzle usw noch diese






10.JPG
9.JPG

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.06.2010 23:17

@ mönchen: Naja, sind doch Frackträger, nicht? :D

@ Miri: Das freut mich aber, das ich wieder einen Punkt mehr gesammelt hab. :mrgreen: Nein, mal im ernst, ich liebe diese Tiere! :)

Übrigens fällt mir gerade ein, ich hab aus einem Wichtelgeschenk, müsste mich sehr täuschen, wenn es nicht das von Astrid vorletztes Jahr war, noch Holzmiezen hier stehen. Die überblicken mein gesammtes Esszimmer von einem Regal aus! :)

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 12.06.2010 23:31

Oh wie schön hippo hat auch "Rosina Wachtmeister" Katzen :daum:

Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 13.06.2010 12:20

@MarRai, ich liebe die Katzen von Rosina Wachtmeister.

Auch Pinguine finde ich ganz nett, habe aber keine, eher 100te von Nilpferden die überall zu finden sind z.b.


3.JPG
3.JPG (44.9 KiB) 2569 mal betrachtet
1.JPG
1.JPG (41.37 KiB) 2569 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (42.91 KiB) 2569 mal betrachtet

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 13.06.2010 14:25

ich habe lediglich eine katze aus holz - die hab ich mir schon vor 6 jahren gekauft, als andenken an eine schöne zeit ...

mehr hab ich nicht - noch nicht :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 14.06.2010 20:38

Sind ja doch ganz schöne Sammelsorium dabei, finde ich aber gut das alle irgentwie so einen kleinen TIERTICK haben :mrgreen: Müssen ja nicht nur Katzen sein, ob dicke Tiere, kleine, schwimmende oder wie auch immer, ich freue mich das so viele diesen Thread nutzen :kuss:

agnetae

Beitrag von agnetae » 14.06.2010 21:40

so dann will ich hier auch mal ein paar bildchen beisteuern von einigen meiner schätze - ich habe dabei sogar noch einen frackträger gefunden, keine ahnung der muss sich bei mir verirrt haben (wer solche sammelt kann sich melden, dann schicke ich ihm meinen einelfrackträger gern zu bevor er es hier mit der angst zu tun bekommt um die vielen miezen herum
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

morgen gibt es noch mehr davon. :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 18.06.2010 19:45

@Agnetea. Hallo du The_Girl sammelt Frackträger, die gibt ihm doch bestimmt Asyl :wink: Du hast aber viele süße und hübsche und das ist nur ein Teil :D und diese Bändchenborde am Schrank bleibt trotz Katzen hängen :kratz:

mönchen

Beitrag von mönchen » 18.06.2010 19:57

Ich hab da noch ne Dekofigur gefunden :mrgreen:
Neue Deko.JPG
Ach ne :kratz: ist ja gar keine unechte Katze -grad hat der Schwanz gezuckt :shock: die ist ja echt :lol: ( Nach einer Viertelstunde, :pillepalle: da muß man ja glauben, das wäre Deko) :mrgreen:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 18.06.2010 20:02

Also, da können wir aber mithalten

Bild

agnetae

Beitrag von agnetae » 18.06.2010 22:31

mönchen hat geschrieben:@Agnetea. Hallo du The_Girl sammelt Frackträger, die gibt ihm doch bestimmt Asyl :wink: Du hast aber viele süße und hübsche und das ist nur ein Teil :D und diese Bändchenborde am Schrank bleibt trotz Katzen hängen :kratz:
ja, die bändchenborte bleibt natürlich hängen, das ist eine alte vitrine in der auch uraltes geschirr drinsteht das ich verkaufe...meine katzen sind ja wohlerzogen.

danke für die frackträger infos mein kleiner herr frackträger wird demnächst nach deutschland zu birgit umziehen...ach herrje ich hab vergessen die weiteren fotos einzustellen... :)

mönchen

Beitrag von mönchen » 19.06.2010 09:41

@MarRai: Auch schön :daum:

@Agnetea: Ja du wolltest noch mehr Bilder machen "erinner"
,schön das der Frackträger ein neues zuhause bekommt :D
boha du hast aber nicht nur wohlerzogene Katzen, oder :kratz: :lol: jetzt sag bitte das sie auch mal blödsinn machen :lol:

Antworten