ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 20:27

Das glauben wir auch. Eine sanfte und liebe Katze war sie schon immer. Es hat sie nicht interessiert, wenn neue Katzen dazukamen. Und vor dem Spiegel hat sie als Teenie immer Turnübungen gemacht. Sie hat sich ernsthaft im Spiegel betrachtet. Fehlte nur noch das TüTü-Röckchen. :mrgreen:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 18.06.2010 20:52

Das were ja zu schön um war zu sein! Wenn das böse ding wiklih kleiner werden würde :daum:
Hoffendlich habt ihr recht :D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.06.2010 21:30

Das wünschen wir uns auch. Aber wir halten uns immer vor Augen, daß Krebs eine heimtückische Krankheit ist und rechnen daher immer mit allem. Und doch denken wir positiv.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 17:07

Heute ist wieder "vielmedikamententag". Das heißt gem. Behandlungsplan, daß sie richtig viel Medikamente bekommt.
Jetzt sitzt sie erst mal wieder unterm Bett und will ihre Ruhe. Da wird aber nichts draus. Die Waschung ist auch fällig. Zumal der Lymphknoten wieder aufgegangen ist, was auch gut ist, und das viele Wundwasser wieder ablaufen kann. Jetzt kann man auch innerlich mit Wasserstoff desinfizieren. Ganz offensichtlich ist der Lymphknoten schon einen Teil abgeschwollen :freu3: Alle Krusten lösen sich weiter und darunter ist rosa Haut zu sehen. Die dicke Kruste, die sich vom Karzinom oberhalb bis in den Gehörgang zog ist mindestens zur Hälfte weg. Einen Teil konnte Marianne vorhin lösen. Auch darunter ist rosa Haut und der Gehörgang ist heute noch freier als beim letzten mal. Man kann nun richtig hineinsehen.
Alles in allem sind wir wohl auf dem richtigen Weg.
Und das Spray tut eindeutig seine Wirkung. Selbst das Karzinom trocknet richtig aus, was ja nun nicht zu erwarten war. :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 20.06.2010 17:11

Oh, das freut mich aber, liebe Trudi, mach weiter so, du bist ein ganz tolles tapferes Mädchen, das ganz viel Kraft hat weiterzukämpfen, du schaffst das, bald rennst du wie ein Flietzebogen durch den Garten. :daum:

Schön, das es so eine dolle Wirkung zeigt, das Wunderspray. :engel:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 17:19

Jeannielein hat geschrieben:Oh, das freut mich aber, liebe Trudi, mach weiter so, du bist ein ganz tolles tapferes Mädchen, das ganz viel Kraft hat weiterzukämpfen, du schaffst das, bald rennst du wie ein Flietzebogen durch den Garten. :daum:

Schön, das es so eine dolle Wirkung zeigt, das Wunderspray. :engel:
Das tut sie schon. Als Marianne Ihr Medis geben wollte, ging sie in den Garten, um Trudi zu holen. Sie merkte was und rannte wie ein geölter Blitz mit erhobenem Schwanz los. Marianne stand noch auf der Wiese, da war Trudi schon fast oben. :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.06.2010 17:24

:lol: Das ist soo schön das das so anschlägt und so wie Trudi sich gibt, ist das doch herrlich, und Marianne steht da wie bestellt und nicht abgeholt :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 20.06.2010 17:26

Stell mir das gerade bildlich vor, na Trudi, du bist ja lustig drauf. :rooofl:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 17:35

@ Ramona
Genau so war das. Und das mit 2 Spritzen in der Hand. Ein Bild für die Götter. Ich wollte ja ein Bild von der Wunde machen. Aber die junge Dame sitzt ganz hinten unterm Bett. :D Na. Das wird schon noch. Also die Halskrause kann sie dabei jedenfalls nicht behindern.

@ Krabbe
Das ist sie wirklich. Wer mit hoch erhobenen Schwanz durch die Gegend rennt ist nicht schlecht gelaunt. :mrgreen:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 20.06.2010 18:06

Endlich mal wieder was erfreuliches von Trudi! :daum:
Ich hoffe das Eure Trickkiste nicht erschöpft ist um Trudi ihre Medi. zu verpassen! :lol:
Wünsche Euch weiterhin alles Gute das Trudi ihren Kampf gewinnt :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 18:10

Danke Klaus,
die Trickkiste ist nicht das Problem. Eher schon sie unters Bett hervorzulocken, ohne das Schlafzimmer umstellen zu müssen. :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 19:04

Im Thread vertan :oops:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 20.06.2010 19:12

Im Thread vertan.
Zuletzt geändert von Jeannielein am 20.06.2010 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 20.06.2010 19:14

Ich bin schon ganz durchsiebt vor lauter Löcher-in-den-Bauch-freuen!!!!!!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.06.2010 19:32

Dann warte mal auf die Bilder die gleich noch kommen. Dann hast du noch mehr Grund dazu. Du hast keine Ahnung wie dankbar wir Euch allen für das Spray und sein Auftreiben sind.

Antworten