ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kommissar Zufall im Bild

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
mönchen

Beitrag von mönchen » 20.06.2010 15:24

Ja aber meine war vollständig :mrgreen: an deine (ähem Möhre) kann ich ich mich noch erinnern, :lol: aber ich kam auch nicht mehr dazu sie zu fotografieren, hat meine Kollegin sie doch einfach durchgebrochen :kratz:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 20.06.2010 15:25

Lester hat geschrieben:
mönchen hat geschrieben:Oh is die schön gleichmäßig, die hast du doch nicht alleine gegessen sondern gerecht geteilt mit deiner besseren Hälfte, :wink:
ich hatte vor kurzem eine Möhre, aber die hätte ich hier nicht reingestellt wär zu versaut :mrgreen:

:mrgreen: Das gab es auch schon.
Sieh mal hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/plauder ... t3692.html

Da hatten so einige mächtig Spaß. :D
Oh ja, da hatten wir wirklich Spass :lol: :lol: :lol:
Dieses Herz wurde leider gebrochen; es musste verwendet werden.

@mönchen
Schade; und grüsse an deine Kollegin, sie soll in Zukunft ihre Finger bei sich behalten :lol: :lol: :lol:

agnetae

Beitrag von agnetae » 20.06.2010 15:27

mönchen hat geschrieben:Ja aber meine war vollständig :mrgreen: an deine (ähem Möhre) kann ich ich mich noch erinnern, :lol: aber ich kam auch nicht mehr dazu sie zu fotografieren, hat meine Kollegin sie doch einfach durchgebrochen :kratz:

hahahaha ich lache mich hier gleich unter den tisch, die forumulierung ist ja oberhammermässig ramona...wir haben ja damals schon so gelacht als wir die möhrenfotos begutachtet hatten...was ist das bloss für ein forum hier! saumässig! :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.06.2010 16:10

Ich zeig euch mal "was ganz harmloses" :lol:
mein Lieblings -Zufalls -Stein
Stein.JPG

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 20.06.2010 18:17

Oh wie schön :D Ich liebe alles, was mit Herzen zu tun hat (zumindest, wenn sie nicht auf das Foto eines Mistkerls gezeichnet sind! :lol:)!

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.06.2010 18:30

nu lass die Männer doch auch mal creativ sein :wink:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 20.06.2010 19:15

mönchen hat geschrieben:nu lass die Männer doch auch mal creativ sein :wink:
Dann gibts nur wieder Möhren..................... :lol: :lol: :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.06.2010 19:36

:lol:2 :zustimm: :mrgreen:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 20.06.2010 19:49

Oder Waffeln- die Herzform fasziniert Männer garantiert! :lol:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 21.06.2010 11:30

Die Oma von meinem Mann hat auf dem Oberarm ein Muttermal, dass wie ein Herz aussieht. Hab leider kein Foto davon :(

Antworten