ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ausländische Katzen und auch andere Tiere

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 23.06.2010 19:20

:wow das sind doch supertolle Fotos! Und die Strauße/Emus sehen ganz exotisch aus in dem Panorama :cool_caty:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 23.06.2010 19:25

Danke für das Kompliment.
Der Bauernhof ist auch ganz toll. Dort haben wir uns verlobt und unsere Flitterwochen und einen Urlaub verbracht. Wir waren auch ganz verwundert, als wir das erste Mal die Strauße gesehen haben. Aber die Laufenten sind auch toll, die machen alles immer synchron :lol: . Und leider hab ich gar keine Bilder von den Kühen, dabei lieeeebe ich Kühe... :-)

Antworten