ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Pflegestellen

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 23.06.2010 13:39

Mannomann sind die niedlich :sabber:

Tolle Aufgabe habt ihr da zu erfüllen. Ich hoffe es klappt alles so wie ihr es Euch vorstellt und wünscht. :top cat:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 23.06.2010 16:09

Ja die beiden sind wirkllich total niedlich.
Ich finds total klasse, Elisa, wie ihr euch engagiert! Hut ab!
Bitte mehr Fooootooooos!!! Natürlich nur, wenn die beiden Kleinen dadurch nicht gestresst werden.

Ach ich würd auch soooo gerne noch kleine Kitten aufnehmen, aber ich bin den ganzen Tag im Büro, das bringt dann leider nichts. Mein Mann ist zwar zu hause, weil der Freiberufler ist hat der sein Büro bei uns in der Wohnung, aber ich kann dem jetzt nicht auch noch Kitten aufs Auge drücken :mrgreen:
Ich wüsste aber auch nicht, ob ich die Süßen wieder abgeben könnte, vielleicht wenn man sich drauf einstellt :kratz: .... ich weiß es nicht

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 23.06.2010 20:22

so also die beiden haben ein wenig durchfall, das kann aber von den würmern kommen, wenn es morgen nicht besser ist müssen wir einen ta besuch in angriff nehmen.
außerdem frisst mir der schwarze ein bisschen wenig, er hat zwar schon was gefressen aber ziemlich wenig :?
der rote frisst gut und beide haben auch getrunken.
heute haben sie auch das erste mal miteinander gespielt :daum:

hier mal aktuelle bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 23.06.2010 20:25

Die sehen so niedlich aus! Bei dem schwarz-weißen fehlt da was an der Ohrspitze?

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 23.06.2010 20:34

ne das sieht nur so aus, haben wir am anfang aber auch gedacht, zum glück ist er heil :wink:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.06.2010 21:21

Elisa. Man muß dich aber auch beneiden. Die Kleinen sind aber auch knúffig. :top: :sabber:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 23.06.2010 21:54

Der schwarze hat für mich na wie vor etwas ganz besonderes und wird mal ein großer Kater & der rote sieht wunderschön aus, mit seiner Fellfarbe und Zeichnung, hat einen süßen Blick :engel:

Den kleinen eine gute Genesung. :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 23.06.2010 22:19

och der rote ist ja zuckersüss...da könnte ich wirklich schwach werden wenn ich so einen kleinen roten sehen - aber wir sind ja eh weiter entfernt als die erlaubten 170 km :D ein süsser kleiner kerl...

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 24.06.2010 06:01

ja leider schon susann, der verein will halt die möglichkeit haben auch mal nach den katzen zu schaun, ansonsten hätte ich mir für ihn kein besseres zuhause als bei dir vorstellen können :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 24.06.2010 08:25

dankeschön - ich freue mich schon auf die nächsten fotos von den zwei süssen zergen.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 24.06.2010 12:03

die beiden haben heute übrigens schon fast 200g zusammen verdrückt, fast mehr als meine großen :shock:

na mit neuen fotos kann ich natürlich dienen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 24.06.2010 13:02

So schöne Kätzchen!
Auf Bild 2, faucht er oder miaut er?
Eigentlich sieht der Rote schon sehr viel entspannter aus, der Schwarze scheint sehr schüchtern, oder täuschen die Fotos da?

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 24.06.2010 13:05

ich glaub der rote wollte auf dem foto gähnen :lol:

ja der schwarze ist der schüchternere, dafür ist er aber auch nicht so frech wie der rote.

grad musste ich ihn rausnehmen (mit handschuhen :wink: ) und seine pfötchen waschen, weil er in seinen kot getreten war und er hat sich nicht wirklich gewehrt als er auf dem warm war. er versucht auch nicht zu beißen oder so, es wird halt nur gefaucht und gebrummt :daum:


außerdem was sein kot schon grad nicht mehr ganz so weich wie gestern, das heißt das futter mit hüttenkäse und hippgläschen tut seine wirkung :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 24.06.2010 21:00

oh man sind die süß, ne ich könnt das nicht sie erst aufpeppeln und dann abgeben, da bin ich dann wohl doch zu weich :oops: da schmilzt dann jeder Wiederstand :D ich finde das umso toller das ihr das macht :daum:

Benutzeravatar
Ewen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2010 15:24
Katzenrasse: Karthäuser-Siam-Mix
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewen » 24.06.2010 21:03

Oh, das finde ich auch wirklich super von euch! :) die beiden sind ja zuckersüss!!! In den roten könnte man sich ja verlieben :) *dahinschmelz*....
knuffelt die beiden und eure Schätze mal ganz lieb von uns!
:smile1:

Antworten