ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zorri ist weg :-((

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Gesperrt
agnetae

Beitrag von agnetae » 26.06.2010 21:26

also wenn ich einen beutel mit dreamies schüttle dann kommen meine beiden wie die berserker angerannt, vielleicht funktioniert sowas bei zorri auch? ansonsten würde ich sie wirklich mal ein weilchen drin behalten umd sie aufzufüttern - hinterherschleichen kannst du ihr ja schlecht wenn sie geht...ich versteh schon dass es ärgerlich ist, mich würde das auch irgendwo an meine grenzen bringen wenn meine katzen anderswo fressen oder sich ihre schmuseeinheiten abholen :shock:

mönchen

Beitrag von mönchen » 26.06.2010 21:47

Ich drück dir mal ganz fest alle Pfötchen und Daumen das sie wieder heimkommt und sich alles wieder normalisiert :D

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 27.06.2010 07:33

...sie ist immer noch nicht da, und unser KAtzensitter hat uns gestanden, dass er sie am Donnerstag zuletzt gesehen hat :twisted: :evil:
Ich weiß nicht,mein OPtimismus hält sich so langsam in Grenzen. Die Ungewissheit ist so nervenaufreibend.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 27.06.2010 08:06

Ich drück' dir auch ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder da ist! :daum:
Die Ungewissheit ist wirklich das schlimmste!! Seit Donnerstag ist sie schon weg? Vielleicht ist ja irgendwo eingesperrt... Könnte ja auch sein, dass die "Omi" sie bei sich behalten will...

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 27.06.2010 08:20

Ja, das könnte sein. Mein Mann meint auch, dass sie noch wieder kommt. Ich hab kaum noch Hoffnung.Tja, und mit dem Eingesperrt sein.....ich bin schon gelaufen und gerufen,kein Mucks.
Mensch, Mensch. Zorri,ich kann wirklich nur abwarten.

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 27.06.2010 09:12

Eben hab ich mal die Zeitung durchgeblättert, wir kriegen da Sonntags das WO in Gaggenau und Umgebung. Und leider mußte ich lesen, dass wieder Katzenfänger in unserer Gegend unterwegs sind. Eine IG hat die Anzeige gemacht.
In meinem Kopf geht das Kopfkino ab. Ich bin echt kurz vorm Abdrehen. Solche Schw....

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.06.2010 09:25

Liebe Jana,
versuche Dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß. Das ist leichter gesagt als getan. Aber wenn Zorri auf nichts reagiert, dann bleibt dir nun nur abzuwarten.
Wir haben die gleiche Situation mit unserem Tiger durchleben müssen. Wir wissen also sehr genau, wie Du Dich fühlst.
Und er kam wieder. Danach haben wir ihm eine Woche Stubenarrest verpasst, einfach um ihn wieder an sein Heim zu gewöhnen und die Bindung ans Haus und uns zu erneuern. Er hat sich dagegen mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung standen gewehrt. Jede Lücke gesucht, gepieselt und und und. Und doch haben wir durchgehalten.
Es hat bei ihm gewirkt. Und das würde es auch bei Zorri tun. Da sind wir uns sicher.
Marianne selbst hatte einmal 6 Wochen um eine Katze gezittert. Und plötzlich stand sie wieder vor der Tür.
Gib also die Hoffnung nicht auf.

mönchen

Beitrag von mönchen » 27.06.2010 10:01

Och komm fühl dich mal lieb in den Arm genommen, ich denke schon das sie wiederkommt, sie hat eben noch nicht alle Ecken fertig erkundet

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 27.06.2010 10:19

Ich danke Dir, Bodo, für Deine Worte und ja, ich klammere mich ja auch daran, dass sie wieder kommt. Ich bin momentan nur am Weinen. Da mein Mann mit der Situation auch nicht richtig umgehen kann,fauchen wir uns gerade nur an. :kratz:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.06.2010 10:54

Och Mensch Jana. Das tut mir so leid für Euch beiden :(
Aber genau das sind die Situationen, die man einfach zusammen durchstehen muß. Ist auch wieder leicht gesagt. Ich weiß.
Aber vielleicht hilft es, wenn Ihr Euch einfach beschäftigt. Macht Flugblätter und verteilt diese. Ruft nochmal bei Feuerwehr und was weiß ich an. Tut einfach irgendwas. Das lenkt ab und gibt Euch auch ein besseres Gefühl. So, könnte ich mir vorstellen, daß Ihr beide wohl das Gefühl habt nur untätig rumzusitzen und Zorri irrt irgendwo umher. Nehmt vielleicht auch Kontakt mit der IG auf, die die Anzeige geschaltet hat.
Vielleicht hilft das ein wenig.

agnetae

Beitrag von agnetae » 27.06.2010 11:01

ogott jana ich weiss genau wie du dich fühlst du arme lass dich in die arme nehmen. gell das kostet soviel nerven und man ist wie ausgebrannt und kann nichts anderes denken noch fühlen und schon gar nicht mehr schlafen und nicht mehr essen.

bitte, bitte zorri komm nach hause - bitte so schnell wie möglich dort gibt es gutes fressi...

hast du schon flyer aufgehängt? die umliegenden ta und kliniken angerufen, die anisstelle benachrichtig (bei euch heissen die registrierten stellen ja anders...hast du rumgefragt ob jemand in den ferien ist...zorri könnte in einer gargage eingeschlossen sein einem schrebergartenhäuschen, in einem keller...bitte rufe sie laut und geh durch die strassen nimm etwas trofu mit schüttle es - gib nicht auf, gibt auf keinen fall jetzt schon auf sie wird bestimmt eingeschlossen sein...

wir drücken ganz fest die daumen und sind in gedanken fest bei dir.

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 27.06.2010 11:40

Liebe Susann,
Du hast recht, essen kann ich nicht und geschlafen hab ich auch kaum. Zimbi hat sich die ganze Nacht an mich gekuschelt, als wollte er in mich rein kriechen. Zu blöd, dass wir im Urlaub waren. Ich mach mir solche Vorwürfe und der Urlaub ist auch hin. Aber es hat letzes Jahr so gut geklappt. Aus diesem Grund auch, haben wir Zimbi zu uns genommen, dass sie diesen Urlaub zusammen "überstehen". Mein Schwager kam 2x am Tag, zum Rauslassen und reinholen, Futter, spielen. Nur wer nicht mitspielt, sind die Mäuse.
Ich bin schon durchs Dorf gelaufen und hab mit Futter geraschelt, laut gerufen......nichts, kein Mucks. Zimbi sucht sie ja auch ständig.
Also, ich weiß nicht, ich kann mir gar nicht vorstellen, wo sie sein könnte........
Wir treffen nachher beim Fußball gucken die "Katzentante". Ich werd mal mit ihr reden,was sie dazu meint. Morgen ruf ich dann die Tierheime und TÄ in der Gegend an.
Puh, ich bin ganz fertig.

agnetae

Beitrag von agnetae » 27.06.2010 16:12

jana - ich hatte so grosse hoffnung dass zorri inzwischen aufgetaucht ist - es tut mir so leid, dass die maus noch nicht zurückgekehrt ist.

es ist zur zeit sehr warm, katzen verkriechen sich auch manchmal an einem kühlen ort. sie könnte auch von einem kater irgendwo "festgehalten" werden...hast du auch die strassen abgesucht in eurer nähe (entschuldige die blöde frage...aber sie muss wohl auch sein)...ich drück euch weiterhin die daumen!

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 27.06.2010 16:17

Ich habe wirklich alles abgesucht,und die Nachbarn haben sicher schon einen Aggress gegen mich, wegen meiner lauten Rufe nach Zorri.
Ich versuche tapfer zu sein,und werde abwarten, mehr kann ich eh nicht tun.
Hoffnung ist das Einzigste, was bleibt.

agnetae

Beitrag von agnetae » 27.06.2010 16:18

jana - ich hoffe ganz fest mit dir und lass dich mal drücken und mach dich nicht verrückt sie kommt bestimmt bald angelaufen - ich wünsche es dir so sehr.

Gesperrt