ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zorri ist weg :-((

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Gesperrt
Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 27.06.2010 16:20

Das wünsche ich mir auch.
Danke,für die Drücker in jeglicher Form.
Dieses Forum hilft mir, nicht verrückt zu werden.

agnetae

Beitrag von agnetae » 27.06.2010 16:34

es ist wenig genug...und dennoch hilft es manchmal wenn man weiss dass ein anderer auch noch drandenkt. denk dran jana - ich wünsche es euch ganz fest und ich bin gedanken wirklich fest bei dir und bei zorri dass sie den heimweg findet.

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 27.06.2010 16:41

:heuler: :menno:

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 28.06.2010 06:17

Keine Spur von ihr.
Ich habe heute nacht wieder kaum geschlafen. Mir ist mulmig zu Mute.
Selbst Zimbi geht jetzt nachts auf Entdeckungstour und schläft dann den lieben langen Tag.

HOFFNUNG nicht aufgaben!!! :roll: :roll:

agnetae

Beitrag von agnetae » 28.06.2010 09:39

also ich kann mir einfach nur vorstellen, dass sie irgendwo eingeschlossen ist...oder streunt sie allgemein gern, weil katzen das ja grade gern machen wenn es so warm ist, da kamen selbst meine nicht immer nach hause.

und klar - du darfst die hoffnung nicht aufgeben! drück weiterhin die daumen!

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 28.06.2010 13:25

Also, dass sie bei der Hitze irgendwo eingesperrt ist, möchte ich mir gar nicht ausmalen.Weil, dann wäre sie schon verdurstet. Panik!!!
Dass sie gern streunt bzw rum stromert, kann ich leider bestätigen. Und das! ist meine einzigste Hoffnung. Oder, dass ne Omi sie angefüttert hat.
Klaus, mein Mann hat heute morgen Flyer im Dorf verteilt. Ich werde heute nachmittag auch noch einige aufhängen.
Schlimm ist, dass Zimbi so arg trauert. Er läuft draußen rum und ruft nach ihr. Wenn sie in der Nähe mauen würde, würde er mich doch zu ihr führen,oder???? Er hat doch ein viel besseres Gehör als ich.

Ich kämpfe ständig mit meinen Tränen.

Biite, bitte schickt mir meine Maus wieder nach Hause.

agnetae

Beitrag von agnetae » 28.06.2010 14:17

jana - komm lass dich mal in die arme nehmen - es tut mir so leid, dass zorri noch nicht nach hause gekommen ist. schau vielleicht hat es dort was zu trinken - ich wess es nicht - ich hoffe einfach dass sie bald nach hause kommt. ich weiss, dass es ein ganz fürchterliches gefühl für dich sein muss und ich würde dir wirklich so gerne helfen.

du hast ja grade geschrieben, dass zorri ein ausreisserin ist und ständig mal wieder auf tour geht...es kann doch einfach sein, dass sie jetzt halt auch auf tour ist und nicht eingesperrt. dass sie noch so etwas wie ein zweites zuhause hat...ich habe mir alles nochmals durchgelesen von zorri - es besteht doch wirklich die möglichkeit dass sie auf entdeckungstour ist, die zeit vergessen hat...katzen sind wirklich manchmal unbekümmert...du kannst nichts anderes tun als zu warten bis sie zurückkehrt - fürchte ich - du musst einfach warten und wenn du sie weiterhin als freigänger behalten willst musst du damit umgehen lernen, sonst machst du dich völlig verrückt.

ja, klar ich weiss ich hab gut schreiben - noch sind meine beiden nur drinnen und auf den balkonen...und ich bin mir sicher, dass ich genauso ein problem habe wenn sie draussen herumstreunen, darfst mich dann dran erinnern, versprochen.

ich drück dich! und bitte zorri sei ein liebes mädchen und kuck mal nach frauli...und lass dich ein wenig von ihr beschmusen...bitte zorri geh nach hause!

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 28.06.2010 17:28

Ich habe jetzt im Ganzen Dorf, an Dreh-und Angelorten, Flyer mit Bildern von Zorri aufgehangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an einigen Orten schon Vermißtenanzeigen von Katzen hingen. Es sieht so aus, dass in den vergangenen 14 Tagen 3 Katzen aus unserem Dorf verschwunden sind. ZUFALL??? Doch Katzenfänger? Meine Hoffnung schwindet so langsam. Ich habe auch bei unmittelbaren Nachbarn gefragt, ob sie was miauen haben hören in den vergangenen Tagen. Leider nichts. Wir haben sehr aufmerksame Nachbarn,seit ich Samstag nach Zorri rufe und nicht aufhöre, ahben die schon gemerkt, dass unser Mädchen weg ist.

Ich habe aber auch ein anderes Problem. Zimba verkümmert mir hier vor Trauer. Er frißt nicht mehr und weint viel. Klebt an mir wie ein Bonbon. Jetzt kann ich aber auch nicht einfach zu Hause bleiben. Was meint ihr,soll ich mich "Ersatz" von Zorri kümmern? Ein Jungtier zum Spielen? (Falls Jemand den Thread von Lollie mit verfolgt: Diese Maus darf ich nicht bei mir aufnehmen....mehr in dem anderen Thread.) Wann hört seine Trauer auf? Kennt sich da Jemand aus?

Ich bin nach wie vor sehr konfus. Ich bin traurig,stinkig und verwirrt auf einmal.

Zorri

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 28.06.2010 18:33

Hallo ich habe mir noch mal alles durchgelesen.
Es ist wirklich sehr schwer noch was zu empfehlen. :kratz:
Es bleib wirklich nur die Hoffnung das er wieder kommt!
Mein Cousin sein Kater war fast ein Jahr verschwunden!
Er hat bis heute keine Erklärung wie und warum das geschah?
Gebt die Hoffnung nicht auf,ich drücke auf jeden Fall die Daumen das er wieder zu Euch findet! :daum: :daum:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 28.06.2010 18:37

Ach komm lass dich drücken :( Das ist wirklich ein Drama. Aber kennst du die Geschichte mit dem Kater Charles, der 8 Monate vermisst war und 2000 km gewandert ist? Oder waren es sogar noch mehr? :kratz:
Klar, diese Situation ist schlimm... Aber du darfst einfach nicht die Hoffnung aufgeben!

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

haltet Euch fest!

Beitrag von zorri » 28.06.2010 19:29

Unglaublich! In der Zeitung WO vom Sonntag fand ich schon am WoE einen Anzeige von einer IG Katzenklau. Da sich meine Hoffnung nun langsam in Grenzen bewegt,habe ich da mal angerufen. Also. Im Monat Juni wurden dort 100 vermißte Katzen gemeldet. 100!!! Ein was Positives gibt es aber, dass Zorri nicht ins Schema passt, mit ihrer Fellfarbe.
Sollten sich hier im Forum User aus dem Raum Gaggenau, Baden-Baden sein....bitte nehmt Eure Katzen nachts rein.
Ich bin noch völlig geschockt. Die Frau war sehr nett und hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären. Im Dorf werden jetzt noch andere Flugblätter gepinnt,auffällig und auch warnend !!!
Sie sagte allerdings auch, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll,eben wegen der "falschen" Fellfarbe.

Ich möchte Euch danken, für Eure Beiträge.Sie halten mich über Wasser,weil ich in meinen Tränen fast ertrinke.(Und das ist nicht poetisch gemeint. :-(((

Truarige Grüße von Zorris Mama

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 28.06.2010 20:28

oh man das ist ja was, wenn du glück hast haben sie zorri gefangen und lassen sie wegen der falschen fellfarbe wieder frei...

oder aber sie haben sie gar nicht und sie streunert irgendwo rum.
der kater meiner nachbarin war auch mal 7 tage verschwunden und kam dann hungrig aber gesund wieder.

hier sind alle daumen und pfoten gedrückt, dass sie bald wieder vor der tür steht :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 28.06.2010 21:14

und immer noch nichts jana - es tut mir selber so wahnsinnig weg dein leid und deinen kummer zu spüren und nicht helfen zu können. bitte nicht aufgeben und bitte immer wieder rufen draussen vielleicht steht er dann doch plötzlich vor der türe.
unsere daumen und pfoten bleiben gedrückt.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 30.06.2010 06:53

hallo jana
wie geht es zimba???

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 30.06.2010 07:48

Hallo Jana,
schlimme Sache! Wir sind in Gedanken auch bei euch!
Wegen eines "Ersatzes": Ich denke, das ist sicher für Zimba eine gute Idee. Allerdings solltest du dir vorher überlegen, wie Zorri ggf. reagieren würde. Wenn du denkst, das geht klar, dann würde ich das machen. Die Hoffnung darst du aber bitte nicht aufgeben.
LG Karin

Gesperrt