ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zorri ist weg :-((

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Gesperrt
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 30.06.2010 17:22

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :daum: , verfolge die traurige Geschichte schon lange. :(

Die süße Maus wird schon wieder kommen oder auch gefunden werden, also positiv gefunden werden, wieder schmusen können. :smile1: :) :kuss:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 30.06.2010 17:55

ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass es deine maus ist :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 30.06.2010 18:31

Oh man hoffentlich :schwitz: dann berichte bitte ganz schnell, wir drücken alles was wir haben :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 30.06.2010 18:46

oh jana - bitte lass es zorri sein....bitte - bitte ich wünsch es mir so sehr für dich!

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 30.06.2010 21:01

Hallo,
ob es Zorri war, kann die Frau nicht mit Betsimmheit sagen, und ob diese Katze heute nacht wieder in diesen Garten kommt ist fraglich. Ich habe gerufen was das Zeug hält. Ich habe jetzt auch viele Flyer aufgehängt. Hoffnung!!!
Ich bin so müde, so fertig.
Danke, dass ihr da seid.

agnetae

Beitrag von agnetae » 30.06.2010 21:06

nicht aufgeben jana - bitte nicht aufgeben!

herbie ist bei einem umzug einmal an ihren letzten wohnort zurückgelaufen, ich hab sie verzweifelt gesucht...und dann herausgefunden über einen ehemaligen nachbarn dass sie im früheren garten campiert hatte. sie kaum drei tage lang nicht auf mein zurufen...erst als ich mich dort mit dem schlafsack und futter hingelegt hatte lag sie am morgen auch da...

bitte jana nicht aufgeben! es braucht manchmal soviel zeit und geduld egal wie fertig du bist! lass dich immer wieder drücken, lass dir etwas energie von mir geben, etwas wärme und etwas geduld.

mönchen

Beitrag von mönchen » 30.06.2010 21:15

Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgentwo ein Lichtlein her,
....die muß doch irgentwo rumstrobern und auch gesehen worden sein :kratz:
die hat aber auch ein Endeckungdrang....

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 30.06.2010 21:49

hallo

ich drücke dir ganz fest die daumen, daß zorri wieder nach hause kommt. ich glaube das ist der absolute alptraum ....

fühl dich umarmt und meine gedanken sind bei dir und zorri....

habe dir pn geschrieben

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 01.07.2010 07:49

Hallo, meine lieben Daumen und Pfötchendrücker.
Heute ist Weihnachten,Ostern, Geburtstag alles auf einen Tag gefallen.
Nachdem wir heute morgen schon wieder einpaar Tränen geweint haben, wollten wir früstücken,ich hatte im Bad noch was verräumt und draußen im Hof haben die Elstern ein Theater gemacht.Da sag ich doch so vor mich hin, na, wenn mal nicht unsere Zorri wiedr da ist. Dann steht mein Mann in der Tür und sagt," Maus schau mal heute ist Weihnachten."
Ich traue meinen Augen nicht.Er hält Zorri im Arm und weint. JA sie ist wieder da. Noch dünner, stinkt ganz muffig und verändert ist sie auch. Sie knurrt und faucht. Hat sich erstmal den Bauch voll geschlagen und wollte doch gleich wieder raus!
Ich hab ealles verriegelt und verrammelt und meinem Mann die Sinne geschärft. Das Zusammentreffen mit Zimbi war leider nur ein Gefauche ihrerseits. Ich denke, sie braucht Zeit. Ich laß sie jetzt mal in Ruhe. Falls sie mich morgen immer noch anfaucht(vielleicht tut ihr was weh),wenn ich sie hoch nehme, muß ich mit ihr zum TA.
So, das wars in Kürze. Ich drück Euch Alle ganz doll.Ich freue mich so und kann das Alles noch nicht fassen.
LG Jana

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 01.07.2010 07:53

:freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :wave: :wave: :wave:

so ein glück, dass die kleine maus wieder da ist, das sind die besten nachrichten, die ich haute morgen lesen konnte :daum:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 01.07.2010 07:57

:freu3: :freu3: :rooofl: :knuddel: :wave: :bouncy:
Ich freu mich auch ganz arg für euch!!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 01.07.2010 08:28

Guten Morgen!

Ich hab den Thread hier ja nur im stillen verfolgt.

Aber dafür freu ich mich nun umsomehr, das Zorri wieder mehr oder weniger wohlbehalten zuhause ist!!! :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:

Nun hoffe ich natürlich noch ganz doll, das sie nach einer gewissen Zeit der Eingewhönung wieder die Alte ist und das ihr sonst auch nihcts fehlt. Nachdem du ja schreibst sie knurrt und faucht wenn du sie hoch nimmst...

LG Birgit

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.07.2010 08:43

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch das die verlorene Tochter wieder da ist.

:freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:

Wir freuen uns unbändig für Dich. :wave: :wave:

Wir haben es dir ja immer gesagt. Sie kommt wieder nach Hause. :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:

Marianne macht mir langsam Angst. Sie hatte immer soviel Sicherheit das Zorri nach Hause kommt. :shock:

agnetae

Beitrag von agnetae » 01.07.2010 08:44

schön, dass sie wieder daist, freue mich mit euch.

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 01.07.2010 09:18

@marianne, bitte schreibe mir mal das mümmellos richtig auf.

Gesperrt