ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zorri ist weg :-((

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Gesperrt
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.07.2010 09:29

Jana,
Mymolos und Rescue sind Bachblüten, die dir in der Apotheke zusammengestellt werden können. Die kennen das.
Laß Dir aber bitte nicht gleich beide Flaschen andrehen. Die können das mischen. Wollen sie Dir beide Flaschen verkaufen, geh einfach zur nächsten Apotheke.

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 01.07.2010 09:49

Danke, Rescue hab ich schon daheim 15ml 10€, mymolos besorg ich heute gleich,
1000Dank, bis heute abend am Telefon

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 01.07.2010 10:08

Ich freu mich, dass Zorri wieder da ist. Habe hier immer mitgelesen und mitgefiebert!!! Ich denke, dass ihr das schon wieder hinbekommt und Zorri ihre Zutraulichkeit wiederfindet

Benutzeravatar
Jeanny13HH
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2008 16:48
Katzenrasse: keine mehr :(
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeanny13HH » 01.07.2010 10:31

Ich fasse es nicht, ist das schöööööön.

Es treibt mir richtig ein wenig Pipie in die Augen.

Also hat das Mitfiebern und Zittern gelohnt.

Einfach KLASSE!!!!

agnetae

Beitrag von agnetae » 01.07.2010 10:36

zorri hat geschrieben:Danke, Rescue hab ich schon daheim 15ml 10€, mymolos besorg ich heute gleich,
1000Dank, bis heute abend am Telefon
kannst jetzt ruhig nur die notfalltropfen also das rescue geben - ich kann dir war zusammenstellen, wenn du das möchtest, dann kannst du das in der apotheke abholen...sorry ich hab eine ausbildung schüttle das nicht einfach aus dem ärmel...schick mir eine pn wenn du das haben möchtest.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 01.07.2010 11:01

:freu3: Sie ist DAAA! So was tolles!!!! :D Jetzt bin ich total erleichtert! :D

Minusch

Beitrag von Minusch » 01.07.2010 11:08

Ach Mensch, das freut mich aber, dass Ihr Zorri wieder habt! :rub:

Vielleicht war sie wirklich eine Zeit lang aus Versehen eingesperrt (evtl. daher auch der muffige Geruch) und danach verwirrt.
Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht! =)

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 01.07.2010 11:41

Leute, ich bin auch mega happy.
Blöd nur, dass ich nun auf der Arbeit sein muß. Gern wäre ich bei ihr. Ich habe wirklich den Eindruck, dass sie verwirrt ist. Nur sie weiß, wa sich in den vergangenen Tagen und Nächten zugtragen hat.
Ja, sie jammert jetzt sehr,weil sie gleich wieder raus will. Da ich die Beiden jetzt auseinander gesperrt habe, kratzt Zimbi immer an der oberen Wohnungstür,weil er zu ihr will. Er läßt sich auch von ihr eine runter hauen u. anfauchen. Ich möchte halt nur nicht, dass er davon n Knacks kriegt.
Es ist eben noch nicht ganz Sonnenschein in unserem haus.Aber, ich habe den Anspruch an mich und werde die Sache wieder in den Griff kriegen. Nächste Woche werde ich die Suche nach einem Kumpel für Zimbi wieder aufnehmen. Wenn er einen Spielgefährten hat, kann Zorri ein bisschen ihre Prinzessinenallüren ausleben. In der letzten Zeit, bevor sie verschwand, hatte ich schon den Eindruck, dass Zimbi sie mit seiner Rauferei sie sehr belagert.
So,das sind meine Sorgen für den Moment.
LG Zorri

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 01.07.2010 11:41

super ich freu mich sooooooooooo das zorri wieder da ist !!!!!!
ich glaub, das ist der alptraum jedes tierbesitzers!!!!!!!!!!

das kommt vom ganzen daumendrücken und mitfiebert .... sie wusste das wir alle aufgeregt sind !!!!!!!!!

habe dir pn geschrieben, wenn du magst kannst du ja antworten

liebe grüße

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 01.07.2010 11:41

@susann, ich meld mich heute abend bei dir, per pn.
Grüßle

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 01.07.2010 11:49

ok

ich freu mich so für dich das sie wieder da ist....

der rest wird sich finden :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.07.2010 11:51

Hallo Jana,
wir freuen uns immer noch ganz doll mit Dir. Und das du die Kleine erst einmal nicht raus läßt ist richtig. Auch das Du mit ihr zum TA willst.
Wenn du nach Hause kommst, versuche ruhig immer wieder sie und Zimba wieder zusammenzulassen. Zimba wird schon damit umgehen können, auch wenn er mal eine Ohrfeige von der Kleinen bekommt. Es darf halt nur nicht eskalieren. Darauf mußt Du dann achten. Das ist wichtig.
Das mit dem muffigen Geruch, haben wir wohl vor Freude überlesen. Vielleicht ist sie irgendwo hineingefallen und konnte sich irgendwie selbst befreien. Daher vielleicht ihre Schmerzen. Aber das werden wir alle wohl nie erfahren. Eine Katze, die so lange draußen war riecht nicht muffig. Also wird sie wohl irgendwo eingesperrt oder hineingefallen sein.

Aber Deine Vorgehensweise jetzt ist goldrichtig. Bist eben eine gute Katzenmama. :daum:

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 01.07.2010 12:15

Danke, für das Kompliment.
Eben habe ich mit meinem Mann telefoniert,er hat sich ne Weile mit Zorri hin gelegt und mit ihr geschmust. Die Trpf habe ich in meiner Apotheke bestellt, müßten heute abend geliefert werden. Rescue habe ich im Trinkwasser und im Fressen verteilt. Solange ich arbeiten bin, bleiben beide Mäuse getrennt. Heute abend möchte ich sie wieder zusammen lassen. Da bin ich froh, bzw beruhigt, dass marianne und Bodo das auch empfehlen.
Ich berichte weietr, zwischenzeitlich muß ich mich auch um meine Patieneten kümmern :)

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 01.07.2010 12:26

:wave: :wave: :wave:

Jieppieeeeeee! Hurra!!!!
Ich freu' mich riesig mit euch mit! Schön, dass die Streunerin wieder aufgetaucht ist! War ja 'ne ganze Woche "abgetaucht"... So 'ne Gaunerin! Aber man verzeiht sooo schnell, wenn man das Fellbündel wieder in die Arme schließen kann!
Hauptsache: ZORRI IST WIEDER DA!!!

Wenn du sagst, dass sie muffig riecht und verstört ist, könnt' ich mir echt gut vorstellen, dass irgendwo eingesperrt war. Vielleicht war ja jemand im Urlaub, oder sie war einem Keller, wo die Besitzer nicht so häufig hinkommen... Das wird wohl Zorris Geheimnis bleiben... Leider!
Ich würd' sie aber auch mal vom TA durchchecken lassen - nicht dass sie wirlich Schmerzen hat. Evtl. könnte sie ja auch irgendwo runtergefallen sein...

Knuddelt die Streunerin ganz, ganz innig von mir!

P.S.: (an Zorri persönlich:) Mach deinen Dosis bitte nie, nie mehr solchen Kummer!!!!

agnetae

Beitrag von agnetae » 01.07.2010 14:37

wenn du hast dreh ihr eine blaue glübirne rein das strahlt ruhe und kühle aus, das tut ihr gut. und ich finde es grade gut dass due arbeiten musst, dann kann sie sich zuhause ein wenig einleben - ich würde sie jetzt auf jeden fall die nächste zeit mal drinnen lassen und erstmal mit der maus zum ta...

Gesperrt