ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Katzen vertragen sich nicht mehr!!

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Gesperrt
steffi31
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2007 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Meine Katzen vertragen sich nicht mehr!!

Beitrag von steffi31 » 17.11.2007 14:51

Hallo!!
Ich hab da ein Problem mit meinen beiden Katzen!!
Ich habe einen Kater ca. 4 Jahre alt und kastriert und eine Katze ca.2 Jahre alt und nicht kastriert.Der Kater war als erster bei uns und die Katze haben wir uns dzu geholt.Die beiden leben aber seit ungefähr zwei Jahren schon zusammen und haben sich bisher immer sehr gut verstanden.Bis vor fünf Tagen!!Meine Katze Faucht und Knurrt den Kater nur noch an aber nicht un unterbrochen sondern nur wenn er aufsteht oder sich bewegt wenn er liegt geht sie auch hin und beschnuppert ihn aber wehe er steht auf dann geht alles wieder von vorn los!!!
Hat vielleich jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich machen kann!!!!??????????????????????
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 24.11.2007 17:35

*grübel* gibts den Thread nicht schon, nur anders formuliert?

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 24.11.2007 17:43

stimmt,
deswegen schließ ich hier mal

Gesperrt