ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ungeplanter Neuzugang

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 26.10.2007 08:20

das hört sich ja schlimm an? Weißt du, was es ist, was hat der TA deiner Mam gesagt?

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 26.10.2007 11:30

Oh nein, das tut mir leid. Ich drücke auch ganz feste die Daumen!
Was haben die Kätzchen denn?

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 26.10.2007 14:26

So,bin jetzt vom TA gekommen.
Die beiden sind total unterernährt(hatte ich ja vermutet),haben Durchfall und die kleinste hat ein bisschen husten und nen härteren Bauch.

Beide haben ja 4 Spritzen bekommen.
Der Arzt meinte sie sind 100% zu früh von der Mama weg.Sie dürfen jetzt 24Std nix essen.

Er konnte nichts genaues feststellen,am Montag ist das Ergebnis von der Kotprobe da,dann weiß ich mehr.

Mir tun die beiden sooo unendlich leid,die sind so zierlich und klein und müssen sowas schon mit machen.
Ja ich muss morgen wieder hin damit er sie spritzen kann :(

Flocke ist ganz tapfer und wehrt sich nicht lässt alles über sich ergehen...aber Felix wollte nicht still halten(kann man ja verstehen)!!!!

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.10.2007 16:24

na dann wünsch ich euch mal viel glück beim aufpäppeln
hoffe das es denn kleinen schnell wieder besser geht

als ihr sie geholt habt,waren sie da schon von der mutter getrennt?

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 26.10.2007 16:40

Ja waren sie.Ich werde jetzt aber auch Kontakt zum VetAmt aufnehmen.
Die Frau spinnt total....was die mit den Tieren macht hat nix mit Tierliebe zu tun ehrlich.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 29.10.2007 10:04

Dann wünsch ich euch mal viel Glück und drück euch die Daumen!

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 02.11.2007 22:56

Ich musste eben meinen Felix gehen lassen....

Ich vermisse ihn schon jetzt,es fehlt was.
Auch wenn er nicht alt geworden ist und nicht so lang hier war hoffe ich ihm hat die Zeit gefallen und er hatte ein schönes aber kurzes Leben.

Hier noch ein Foto von meinem Engel :cry:

Bild


Er war ganz besonders und ich werde ihn nie vergessen.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 03.11.2007 07:37

morgen molly,

habe ja ganz doll gehofft das dein kleiner das schafft und wieder gesund werden kann,
es tut mir so unendlich doll leid

er sieht ja echt zum knuddeln aus

liebe grüße marika

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 05.11.2007 09:57

Ach Molly, das tut mir Leid :(

Was hatte der Kleine denn nun?

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 05.11.2007 12:57

Oh Molly, du hast mein Beileid. War echt nen wunderschöner und so süßer Kleiner! Fühl dich mal gedrückt..

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 06.11.2007 23:25

Hey Molly!
Tut mir echt leid! So ein süßer Fratz und schon nicht mehr da... :cry:
Fühl dich mal ganz lieb umarmt!

LG Birgit

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 07.11.2007 15:16

DAs tut mir leid :(

Wie geht es Deiner zweiten Katze? Und dem Kätzchen Deiner Mutter? :?

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 07.11.2007 15:25

Ramona hat geschrieben:Ach Molly, das tut mir Leid :(

Was hatte der Kleine denn nun?
Ja mir tut das auch Leid, dass war echt ein richtiges Schnuckelchen.

Aber was mich auch sehr interessiert, ist die Sache mit FIP?
Hast du ihn einschläfern lassen und warum hat der Tierarzt nichts feststellen können? Was hatte er denn nun eigentlich und wie geht's den anderen Katzen?

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 07.11.2007 16:20

ohh mein gott wie süß...mein beileid :cry:

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 18.11.2007 00:04

Hallo....danke für eure lieben Worte.Ich war die ganze Zeit nicht online hier weil es mich alles sehr traurig gemacht hat und noch immer macht.
Er hatte Wasser in der Lunge und war auch sonst sehr geschwächt.
Flocke geht es im Moment sehr gut bis auf husten der kommt aber nur alle paar Tage,es wird jetzt noch eine Blutuntersuchung bei ihr gemacht um Mögliche Krankheiten auszuschließen.

Der Tot vom felix war wirklich sehr schmerzhaft,aber Flocke tut mir jetzt richtig leid wie sie hier allein sitzt und mit sich alleine spielt,wenn ich grad nicht kann.

Ich weiß nicht ob es richtig wäre ihr einen Spielgefährten im gleichen Alter zu holen,es soll kein Ersatz sein ich denke dabei nur an Flocke.Was sagt ihr dazu ich bin mir seeeeehr unsicher.Natürlich muss erst das Ergebniss der Blutuntersuchung abgewartet werden.

Gesperrt