ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ungeplanter Neuzugang

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.11.2007 08:50

morgen molly,
das mit felix ist wirklich traurig und ein ersatz wird es nie geben,
aber ich denke Flocke würde sich über ein kameraden freuen

und noch ist sie klein und würde ein neuzugang schneller und besser annehmen/akzeptieren,als wenn sie älter ist
und ich denke wenn er ungefähr im gleichen alter ist,wäre es noch besser
dann können sie auch schön miteinander tobben

aber wie du schon geschrieben hast,erst noch das Ergebniss der Blutuntersuchung abgewarten !

überleg es dir einfach

lg marika

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 18.11.2007 13:29

Eine Bekannte von mir hat einen jungen Kater abzugeben....aber er sieht fast genauso wie felix aus und ich weiß nicht ob es bescheuert ist aber ich könnte ihn nicht nehmen.

Ich warte erst mal ab was bei der Untersuchung raus kommt und dann lass ich es mir durch den Kopf gehen.Es war echt schön wie sie zusammen durch die bude gerast sind und gespielt haben.Die großen von mir haben da schnell keine Lust mehr drauf und legen sich lieber hin.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.11.2007 15:47

Als ersatz würde ich den/die Kleine/n wohl auch nicht sehen. Aber ein/e Spielkamerad/in für Flocke wäre bestimmt schön. Gerade deswegen, weil du ja schreibst, das die großen bald keine Lust mehr haben und sich hinlegen...
weiss nicht, ob ich den anderen Kater nehmen könnte... Bescheuert ist das aber auf keinen Fall! :-)

Wünsch dir und deiner Flocke auf alle Fälle das Beste und das sie schnell gar gesund wird!

LG Birgit

Gesperrt