ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 09.07.2010 17:21

Das ist ja total lustig :lol: :lol: :lol: :lol:
Süper Idee. Ich muß mal ne Nacht drüber schlafen, welche 3 ich nehmen würde.....die Bengies sind dabei..hihi.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 09.07.2010 17:24

Oh ich will auch! Ich nehme Brenda, Franklin und... Baloo :mrgreen: Und die, die schon in einer anderen Tasche sitzen hole ich einfach wieder raus :engel:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 09.07.2010 17:28

also ich nehm dann mal brenda von jeannie, trudi und krümel(auf wunsch meines freundes) von bodo und marianne :daum:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 09.07.2010 17:49

Öhm, hallo, darf ich auch mal was sagen??? :kratz: :kratz: :kratz: - dieser Thread ist ein absolutes NO GO!!!! :lol: :lol: :lol:.... Ihr könnt solche Threads eröffnen, soviel ihr wollt - meine Buben gehören MIR!!!
Hm, ich würde da mal sicher Lady von Klaus einpacken, eine von Jürgen und eine von Bodo. Bei Bodo wirds natürlich schwer... muss mir das noch überlegen :wink:
Zuletzt geändert von Minosch am 09.07.2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 09.07.2010 17:50

:shock: Micky wurde mir jetzt schon 2x geklaut. Mein kleines Mops-Hexchen. Wo doch mein Schönling noch immer zu Hause sitzt?! :kratz: *lach* Nun dann bin ich froh dass ich ihn behalten kann! :lol:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 09.07.2010 18:00

Wo bin ich den hier gelandet! :shock:
Umgeben von lauter möchte gern Dieben! :)
Alle wollen mausen, auch bei mir kam hin und wieder der Gedanke auf! :pfeif:
Sofie von Bodo sie wäre es schon wert aber so stolz wie sie damals in die Runde schaute sagte mir das sie sich bestimmt nicht mit Lady verträgt! :kratz:
Hatte den Eindruck das sie sehr dominant sein könnte,mein Mäuschen hatte auch oft so geschaut und war eine verschmuste kleine süße Zicke! :kuss:
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich die 45 Kg Katze mir aussuchen da braucht, man keine IKEA-Tasche nur ein paar Schweineohren! :lol:
Auf der anschließenden Flucht wäre sie sogar schneller wie ich! :sommerloch:
Bodo keine Angst ich habe nicht die Möglichkeit und meine Fantasie beende ich jetzt! :wink:
Alles bleibt da wo sie hingehören! :smile1:
@ Miri
Ups was lese ich, Lady nein das kann doch nicht sein! :shock:
Die Bengis würden die Welt nicht mehr verstehen das so was liebes wirklich eine Katze ist? :kratz:
Eins wäre bestimmt sicher die Kartons wären auf einmal uninteressant! :lol:
Nee,nee,nee,Mir da passe ich auf wie ein Schießhund mein kleiner Schmusekatze bleibt da wo sie ist! :rub:

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 09.07.2010 18:10

Minosch hat geschrieben: Hm, ich würde da mal sicher Lady von Klaus einpacken, eine von Jürgen und eine von Bodo. Bei Bodo wirds natürlich schwer... muss mir das noch überlegen :wink:
Miri, nicht die Herrchen, die Katzen werden gestohlen :wink:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 09.07.2010 18:17

Miri, nicht die Herrchen, die Katzen werden gestohlen :wink:[/quote]

Na das wärs doch auch nochmal :D wir packen di eherrchen ein :D :kratz:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 09.07.2010 18:22

Ich glaube ich nehme einfach noch eine zweite Ikeatasche und packe noch Noong und die beiden von Tatze ein.
... und Nummer 2!
... und Nummer 2!
ikeatasche.jpg (16.21 KiB) 2374 mal betrachtet
Nummer 1...
Nummer 1...
ikeatasche.jpg (16.21 KiB) 2374 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitrag von Bina » 09.07.2010 18:30

Hmmm das ist eine gute Idee mit dem einpacken :-)
Aaalso ich würde dann sofort die süße Baghira einpacken und die kleine Luzzy von Blumenkind :-)
Und ich glaub bei den Bengiboys könnt ich auch nicht widerstehen :lol:
Aber die wären bestimmt schon weg bevor ich käm zum klauen ;-)
Also würd ich mir dann noch gern den Chico von catluver klauen *hehe*
aber dann wär mein Wohnzimmer voll :mrgreen:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 09.07.2010 18:32

Mein Schönling!!!! :heuler: Naja.

Ich habe Baghira und Pauli ja ganz vergessen :oops:, und natürlich Luzzy! Die ist soooooooooo verdammt putzig! Da brauch' ich ja eine 3. Ikeatasche... :oops:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 09.07.2010 18:33

PS: ihr dürft auch alle Emma sagen, ne, aber catluver geht auch, natürlich :)

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitrag von Bina » 09.07.2010 18:33

:mrgreen: tja die säßen dann schon in meiner Tasche ...

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 09.07.2010 18:38

@Klaus
Ja, das habe ich mich auch gefragt, wo ich da gelandet bin.... :kratz: :wink:
Keine Angst, lieber Klaus. Ich könnte NIEMALS irgendwelche Fellis klauen - so was tut man doch nicht - oder doch????????????? Bild... So würden aber meine BengiBoys mal sehen, wie es ist, wenn man LIEBE Katzen daheim hat....... :roll: :lol:.

@felidae
Habe ich was von Herrchen klauen geschrieben??? Denke nicht.... :kratz:

@sweetponypeeves
Das gäbe ja ein Kampf (MEINE drei Herrchen sind in dem Fall bereits von mir geklaut > Bodo, Jürgen und Klaus).

@Emma
Langsam, langsam; sei doch ein bisschen bescheidener. Wie willst denn sooooooooo viele Taschen tragen :lol:

@Finy
MEINE Boys!!! :twisted: :wink:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 09.07.2010 18:50

In der Fantasie ist fast alles erlaubt nur die Realität sollte damit nicht verwechselt werden! :P

Antworten