ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 09.07.2010 18:51

Minosch hat geschrieben: @felidae
Habe ich was von Herrchen klauen geschrieben??? Denke nicht.... :kratz:

@sweetponypeeves
Das gäbe ja ein Kampf (MEINE drei Herrchen sind in dem Fall bereits von mir geklaut > Bodo, Jürgen und Klaus).

:

Meine ich doch! :lol:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 09.07.2010 19:09

Für die, die Micky klauen wollen, habe ich sie schon einmal für euch verpackt. Mit neuem ergonomischen Katzen-tragehenkel. Ihr braucht nämlich einen gesunden Rücken um diesen Klotz hochzuheben :lol:
Dateianhänge
003.jpg

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 09.07.2010 19:35

felidae hat geschrieben:
Minosch hat geschrieben: Hm, ich würde da mal sicher Lady von Klaus einpacken, eine von Jürgen und eine von Bodo. Bei Bodo wirds natürlich schwer... muss mir das noch überlegen :wink:
Miri, nicht die Herrchen, die Katzen werden gestohlen :wink:
:lol:2 Stimmt die wären bestimmt noch schlechter zu bändigen wie die Bengis,Hand drauf. :muhaha:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 09.07.2010 19:44

Ne herrchen-klauliste, super, ich würd marianne nehmen, dann könnte sie mit loui um die wette sabbern und uns hier bekochen :knuddel:

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 09.07.2010 19:45

LeMag hat geschrieben:Ne herrchen-klauliste, super, ich würd marianne nehmen, dann könnte sie mit loui um die wette sabbern und uns hier bekochen :knuddel:
Marianne sabbert?? :shock: :shock: :shock:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 09.07.2010 19:47

ja immer dann wenn sie bilder von loui sieht, sagt bodo :wink:

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 09.07.2010 19:48

Ah so, dann ist ja gut :schwitz: Aber sie führen wir als Frauchen :wink:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 09.07.2010 19:55

haha ja natürlich frauchen, ich wollte nur keine verwirrung in die klaulisten bringen :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 09.07.2010 19:58

Kinder Kinder. So geht das nicht. TZtztz. Da werden erst Katzen, dann Hunde, dann Herrchen und jetzt auch noch die Frauchen geklaut. :shock:
Da mußte ich ja schon einige Verluste hinnehmen. Habs aber nicht gemerkt. Wurde ja schon zusammen mit Klaus und Jürgen geklaut. :roll: :mrgreen:

Sollte ich je eine Ikea-Tasche in die Finger bekommen, würden darin die Knirpse von Finy (die zählen ja insges. nur als einer), Luzzy und natürlich Loui verschwinden.

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 09.07.2010 20:19

Bodo Hilfe :?
Jetzt muss man nicht nur auf Lady aufpassen auch auf sich selbst! :shock: :wink:
Richtig unheimlich :schwitz: :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 09.07.2010 20:26

Ich hab auch schon Angst. Das geben wir beiden aber einfach nicht zu :wink:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 09.07.2010 20:28

Also ich klau Simba und Cleo von finy und den kleinen Hutch. :D

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 09.07.2010 20:32

kaum ist man mal nicht ganz "anwesend" werden einem schon die Katzen geklaut. ich hoffe, alle die luzzy mopsen wollen, haben einen guten staubsauger zuhause. damit beschäftigt sie einen nämlich .....

hmmmmmmmmm in so ne ikea-tasche ..... was geht da rein ...... passen da ALLE rein ????????????? :engel:

würde sie alle nehmen ....... aber als erstes natürlich würde ich mal miri von den bengis erlösen, ich hab nämlich einen guten staubsauger :lol: dann ja wer denn dann noch ...... loui .......

aber eigentlich würde ich mal zuerst mathilde mir selbst klauen und dann luzzy ..... sind sie doch die besten :kuss: :kuss:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 09.07.2010 20:35

Lester hat geschrieben:Kinder Kinder. So geht das nicht. TZtztz. Da werden erst Katzen, dann Hunde, dann Herrchen und jetzt auch noch die Frauchen geklaut. :shock:
Da mußte ich ja schon einige Verluste hinnehmen. Habs aber nicht gemerkt. Wurde ja schon zusammen mit Klaus und Jürgen geklaut. :roll: :mrgreen:

Sollte ich je eine Ikea-Tasche in die Finger bekommen, würden darin die Knirpse von Finy (die zählen ja insges. nur als einer), Luzzy und natürlich Loui verschwinden.

bodo da bleibt nur eine einzige wahl - wir ziehen alle zu dir in dein haus .... und wohnen ab sofort im chaoskatzendorf ....

damit hätten wir alle zusammen ..... die ganzen katzen und natürlich käme auch kein personal abhanden und wir würden uns bestimmt alle gut ergänzen ......

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 09.07.2010 20:39

Ach du meine güte wieviele katzen sind das dann bitte Oo ? ? :pillepalle: :pillepalle: :kratz: :kratz:

Antworten