ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 11.07.2010 09:22

Oh, sorry, aber das geht nicht!!
In meiner zweiten Ikea-Tüte ist Shiva schon längst drin! :lol: Gleich mit Moritz von Marianne und Bodo und Willi und Momo von Thilda! :mrgreen:

Sobald ich die daheim abgeladen hab, kommt' die nächste Klaurunde!! :D

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 11.07.2010 09:31

Na ganz toll dann tauschen wir halt die katzen aus :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 11.07.2010 10:38

:lol: :lol: :daum:

Habe ich ein Glück meine Katzen sind noch alle hier ok Yoyo wurde einmal geklaut. Puuuh Glück gehabt. Aber Leila will sowieso keiner haben die ist so stinkig im Mom.

Hmmm wenn klau ich dann noch Also die passt aber nicht in die Tasche die Jule. Aber ich nehme auch Moni und Odin von M&B

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitrag von Bina » 16.07.2010 20:38

So, bevor noch jemand von euch auf die Idee kommt steck ich mir doch mal
ganz schnell und heimlich den Finn von nadi in die Ikeatasche! :sommerloch:
Naja sobald er dann eingezogen ist :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 16.07.2010 20:49

@Isabella
Wer immer der/die erste ist, der meine Bengis VERSUCHT :lol: :lol: :lol: zu klauen, ihr müsst wohl echt bald mal eine Liste machen, wer das überhaupt alles will - und dann halt auslosen.......................................

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 16.07.2010 20:50

@ Minosch: ich muss ganz bestimmt nicht losen! Denn ich habe einen PLAN! hähä (hörst du mein gefährliches Kichern?) :wink: :wink:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 16.07.2010 20:51

Pöh....das ist aber unfair nur 3..

Hm....gut nachdenken....also ganz spontan:

1. Baghira
2. Finn
3. Franklin



Und meine Gucci bleibt natürlich auch noch hier :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 16.07.2010 21:09

Gröööl, nene der Franklin bleibt schön hier *gg* er kann sich übrigens auch gaanz gut vor die Tür stellen, sodass man nicht reinkommt, halt ein richtiger Wachmann, macht euch auf was gefasst *gg* :lol: :twisted:

Ui, hab den Thread grad erst entdeckt, alle 4 wurden schon einmal zum klauen aufgeschrieben :kuss: , GsD auch meine geliebte Crispy, das zeigt das auch süße Hauskätzchen ne Chance haben, find ich supi. :daum:

Ich darf garnicht verraten wen ich hier alles so klauen könnte, hier sind solch wunderschöne Mietzen. :engel: :rotwerd1:
Zuletzt geändert von Jeannielein am 16.07.2010 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 16.07.2010 21:15

@Isabella
Wie bitte, was soll ich bitte hören??? Hast du was gesagt????? :lol:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitrag von Bina » 17.07.2010 15:32

* schnell versuch, Franklin in meine Ikeatasche zu locken*
:cool_caty:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 17.07.2010 15:43

Ich warn ihn mal schnell vor. :aetsch:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 18.07.2010 11:02

Also ich hab ein neues Objekt der Begierde, bzw. mehrere. Ich Pack mal ganz unauffällig die Ocicats von Cosmi ein :-)

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Beitrag von catluver » 10.08.2010 10:45

Oje, wahrscheinlich habe ich viele übersehen, aber jetzt gerade ist mein "Augenstern" im Forum: das kleine Norwegerchen von LunaMaus!! *sabber*

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Beitrag von Lalu » 10.08.2010 10:53

Ey .... Meine Klene ... Klauen ... ne ne ne ne ...

Und ohne Leo dann klauen, geht gar nicht :smile1: Die lieben sich :verliebtekatzen:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Beitrag von catluver » 10.08.2010 12:27

Na dann nehm ich den auch gleich mit, ich bin ja flexibel :P

Antworten