ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Leopoldi » 23.11.2007 15:31

wie habt ihr euren Avatar da rein bekommen? Bei mir sagt das endweder Das das Bild zu groß ist oder das das GIF oder JPG Format sein soll. Aber bei mir ist das JPG Format. BITTE helt mir!!!!!!![size=24][/size]

Dieses Bild möchte ich rein haben! Das ist nämlich unser Leo!

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 23.11.2007 16:10

Wie angegeben darf das Bild für den Avatar nur 150 x 100 Pixel groß sein. Das kann man mit einem Programm wie Photoshop oder Gimp abändern.

Habs dir mal verkleinert! Versuche es mal mit folgendem Bild. Wenn die Katze größer sein soll, müsste man es noch etwas editieren und dann erst verkleinern (Rand abschneiden oder so....)

Gruß, Eva

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 23.11.2007 17:05

Danke! So sieht es jetzt aus. Also mein Avatar. Sieht ein bissel doof aus aber hauptsache einen! Ich versuchs nochmal mit einem andern Foto! :wink: Ich find dich Echt SUPER NETT!!!!

LG Leopoldi

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 23.11.2007 17:37

So. Jetzt las ich es so. Wie gefällts euch???

LG Leopoldi

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 23.11.2007 22:02

Sieht auf alle Fälle interessant aus. :-)

LG Birgit

Benutzeravatar
Sabine&Jürgen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 04.09.2007 18:19

Beitrag von Sabine&Jürgen » 24.11.2007 00:21

tu einfach das foto hier rein wir verkleinern dir das dann so wie du das brauchst wenn du magst

LG Jürgen

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 01.12.2007 11:48

thx.

Gesperrt