ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Nummer 6 zieht bald ein

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Bina » 14.08.2010 22:03

Hey, ich finds ja total toll, dass du die hübsche Diva zu deiner Bande noch dazu nimmst!
Wenns eine Freundin von dir ist kannst du ihr ja "wenigstens" immer berichten und zeigen wies ihr geht, auch wenn das
wahrscheinlich nur ein schwacher Trost ist, 7 Jahre sind ganz schön lang... :(

Aber dir und der Katzenbande drück ich die Daumen das sich Diva schnell eingewöhnt und neue Katzenkumpels
bekommt :D a propos vielleicht kannst du ja mal ein Bild von der ganzen Bande reinstellen (ausser wenns das schon gibt dann hab ichs übersehen) ich würd gern mal alle sehen :lol: *ich liebe Fotos*

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Bea » 14.08.2010 22:23

Ich muss ehrlich gestehen. Für ein Katzentagebuch fehlt mir ganz einfach die Zeit. Es will und muss ja auch gepflegt werden. Da bin ich einfach kein Typ für.:oops:
Hier sind aber ein paar Bilder von meinen süßen. :smile1:

das ist Fritz
Bild

Moppel
Bild

Murphy
Bild

Zoè
Bild

Lisa
Bild

Murphy und Fritz
Bild

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von catluver » 14.08.2010 22:25

Wow, da sieht man sie mal alle :daum:

Und alle wirklich totaaal hübsch! Fritz gefällt mir am besten. So ein kleines Mopsele und sooo hübsch :kuss:

Aber die anderen natürlich auch, sehr schön! :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Bea » 14.08.2010 22:30

Danke Emmalein :D

Ich habe nicht ein Bild, wo mal alle zusammen drauf sind. :roll:
Alle fünf haben total unterschiedliche Gewohnheiten. Ist der eine drin, ist der andere garantiert draussen. Frisst der eine, ist der andere satt...usw. :?

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Lalu » 14.08.2010 22:42

Also ich bin ja für Zoè (obwohl mir die anderen genauso gut gefallen :smile1: )

Ich pflege mein Katzentagebuch auch nicht regelmäßig :oops:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Bea » 14.08.2010 22:51

Na wenigstens hast Du eins... :oops: :schwitz:

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von kathi » 14.08.2010 22:53

Ich nehm Moppel. :nick:

Hat Fritz weiße Schnurrharre?

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Bea » 14.08.2010 23:01

Nee nix da. Moppel und Zoe bleiben schön hier. 8)

Fritz Schnurrhaare sind nicht komplett weiss. Er hat einzelne ganz weisse, der grösste Teil ist aber oben weisss und unten fast schwarz. Sieht manchmal aus, als hätte er Strähnchen. :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Tyler&Sheila » 14.08.2010 23:20

Solhe süßen Mäuse. Eine hübscher als die andere...

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Bea » 14.08.2010 23:24

Huhu Angela :D

schön mal wieder von Dir zu lesen! :wink:
Dankeschön. Werd es meinen Mäusen ausrichten von Dir. :smile1:

KundI

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von KundI » 21.08.2010 20:02

Ich könnte mich für keine entscheiden..alle sind sie supernett :daum:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Bea » 21.08.2010 20:18

KundI hat geschrieben:Ich könnte mich für keine entscheiden..alle sind sie supernett :daum:
Danke Ute. :wink:
Morgen nun wird Diva von ihrer Dosi gebracht. Hoffentlich kann ich mich zusammenreissen. :schwitz:
In solchen Situationen hab ich immer äußerst nah am Wasser gebaut. :heuler:

KundI

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von KundI » 21.08.2010 20:30

Aber das sind doch dann Freudentränen.. :) (na ja, nicht nur.. :( )
die weint man doch gern..und Diva ist doch nicht aus der Welt, sie kommt doch zu Dir..sie hat es doch gut..sicher muss Divas vorherige Dosine auch weinen.. :(
Wirst sehen, das klappt alles ganz prima, das wird alles gut !
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht, kann mir vorstellen wie aufgeregt Du bist.. :smile1:
Und für morgen drücke ich beide Daumen ganz feste dass alles gut gelingt..und die Lütte einen schönen Einzug hält!

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von Bina » 21.08.2010 22:20

Liebe Beate,

ich wünsch dir morgen einen ganz tollen Tag und einen super Empfang der kleinen Diva :-)
Sie wirds bei dir bestimmt suuuuper gut haben, also wirds jawohl nur Freudentränen zum
Einzug geben 8)
Ich freu mich schon auf neue Bilder :mrgreen:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Nummer 6 zieht bald ein

Beitrag von catluver » 22.08.2010 09:06

Liebes Beatilein und lieber Daniel.

Viel Glück mit Diva! Und Beate: Tränen bleiben weg. Das schaffst du/ihr/Diva&Ilona! :daum:

Lieben Gruß ;)

Antworten