ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was ist denn hier passiert?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Was ist denn hier passiert?

Beitrag von MarRai » 22.08.2010 21:54

:cry:
da ist man mal 6 Wochen im Ausland und dann...? Was ist denn hier los? Wo sind denn Alle und warum wurde das Forum gesperrt? Ist noch Jemand da, der mir das erklären möchte/ kann?

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Was ist denn hier passiert?

Beitrag von felidae » 23.08.2010 00:10

So ähnlich ging es mir nach einem deutlich kürzeren Urlaub, und so richtig klar weiß ich immer noch nicht, was los war - nur daß man scheinbar nicht mehr darüber reden soll. "Schnee von gestern" :(

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Was ist denn hier passiert?

Beitrag von Bettyjockebina » 23.08.2010 07:41

Moin, Marei! Schön dass Du wieder da bist! :D
Ich war auch einwenig geschockt, das in unserem Forum manchmal die Wellen so hoch schlagen können... Aber so ist es nun mal - alles Menschen, und manchmal ganz schön emotionale Menschen...

Ich habe mich bewusst aus dieser Streiterei rausgehalten, kam allerdings auch erst aus dem Urlaub zurück als schon alles in vollem Gange war. Ich will auch jetzt nicht irgendwas dazu sagen, mich auf die eine oder andere Seite schlagen, wo es sich endlich wieder beruhigt hat. Aber es ist schon ein blödes Gefühl, dass einige Leute, die hier mit das postive Bild unseres Forums ausgemacht haben, plötzlich "weg sind". Ich vermisse sie auch! :?

Ich finde aber, wir sollten diese Angelegenheit jetzt auf sich beruhen lassen. Wenn Du einfach mehr WISSEN willst, dann lies im Hauptforum: >Warum Sweetponyness gegangen ist! >
Ich denke, da kannst Du Dir so in etwa einen Überblick verschaffen, angefangen hat diese blöde Auseinandersetzung aber irgendwo anders...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Was ist denn hier passiert?

Beitrag von Teufelschen » 23.08.2010 10:21

Bitte.
Ich bin zwar sehr neu hier, aber zum Frieden aller, versucht dieses Thema zu lassen.
Die Wellen waren mehr als hochgeschlagen.
Manche Themen sollten ruhen. Die Konsequenz der Sperrung sollte Aussage genug sein.
Nachzulesen in "Ankündigungen"
Sorry ist nicht böse gemeint. Aber ich mag dieses Forum vom Konzept her und von den Leuten.

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn hier passiert?

Beitrag von Dan » 23.08.2010 10:59

Hallo,

die Sperrung von drei Usern war leider notwendig, weil mehr gestritten als sachlich gepostet wurde. Admins/Mods haben versucht diese Streiereien mehrmals zu schlichten, doch leider ohne Erfolg. Im Hintergrund lief viel ueber den Austausch von PN's, was die Parteienbildung verstaerkt und den Streit verschlimmert hat.

Ich denke, zu dem Thema ist schon alles gesagt worden, deshalb mache ich hier mal zu. Wer noch Fragen hat, kann sich ja per PN an mich oder an die Mods wenden...

Grüße,
Dan

Gesperrt