ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tassilo der Kater meines Freundes

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
sonja0311
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2010 20:42
Katzenrasse: noch keine!!!
Land: Deutschland
Wohnort: 34637 schrecksbach

Tassilo der Kater meines Freundes

Beitrag von sonja0311 » 26.08.2010 16:04

Hallo zusammen ich wollte euch mal den Kater Tassilo von meinen Freund vorstellen

Er ist nun 13 Jahre alt.
Er lebt bei der Schwägerin von meinen freund da mein freund damals daheim ausgezogen war wegen der arbeit.

hier mal ein bild

Bild

Lg sonja

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: Tassilo der Kater meines Freundes

Beitrag von LeMag » 26.08.2010 16:10

er ist 13 jahre alt? dann würde ich kein kitten dazu holen, da es den älteren kater schnell nerven kann, weil es rund um die uhr spielen will... wie wärs mit einer älteren katze aus dem tierschutz? :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Tassilo der Kater meines Freundes

Beitrag von Bea » 26.08.2010 16:29

ein süßer Bub ist der Tassilo :daum:

Aber Elisa hat recht. Der Altersunterschied ist doch beträchtlich, wenn Du ein Kitten dazunehmen würdest. Immerhin ist Tassilo schon ein etwas älterer Herr. :wink:

Wenn Du unbedingt eine BKH haben möchtest, wie wäre es denn mit einer/m Katratin/en? Es gibt viele Züchter die Tiere aus der Zucht nehmen und abgeben.

Oder Du schaust mal hier: http://www.bkh-in-not.de/serendipity/

sonja0311
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2010 20:42
Katzenrasse: noch keine!!!
Land: Deutschland
Wohnort: 34637 schrecksbach

Re: Tassilo der Kater meines Freundes

Beitrag von sonja0311 » 26.08.2010 16:32

hallo

danke für die internet adresse!!!

ja mal schauen was ich mir dazu holen werde

gruss sonja

Antworten