ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Fellnasen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Trinity » 17.08.2010 18:59

Hallo Kathi,

schön das du nachfragst, also im Moment ist es so das sie erstmal alleine in meinem Schlafzimmer
wohnt um sich mit allen Geräuschen und Gerüchen vertraut zu machen.
Wir wollten auch das Dahli erst zu mir Vertrauen fasst und voraussichtlich werden wir nächste Woche
einen Versuch starten sie mit einem der anderen Terroristen zusammen zu führen. Das wird Jacky sein da
sie von ihrem Wesen so wie Dahli ist.
Sollte es gut klappen werden wir nach und nach alle zusammen führen, wobei ich bei unserer Zicke Leila ein wenig
bammel habe.

Werde sobald sich was neues ereignet hat weiter berichten. :smile1:

Hier auch noch ein schönes Foto von Dahli
Bild

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von kathi » 17.08.2010 19:40

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und freu mich auf weitere Berichte! :smile1:

Das Foto ist wirklich schön... :rub:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Jeannielein » 03.09.2010 08:48

Eeeendlich habe ich den Thread gefunden, puuh! :lol:

Mensch, da hast du ja einen hübschen Garfield Neuzugang. :engel:

Wie läuft die ZF ?

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Lalu » 03.09.2010 10:42

Oh, Dahli ist eine tolle Dame :verliebt3:
Ja wie läuft ZF???

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Tiernaerrin83 » 03.09.2010 11:35

OH IST DAS EIN SÜßES MÄDEL

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Trinity » 03.09.2010 18:28

Hallo ihr drei,

also bis jetzt find ich läuft die Zusammenführung ganz gut. Seit letzten Montag trifft Dahli stundenweise
auf die anderen vier, wenn ich merke das sie wieder Ruhe braucht lass ich sie ins Schlafzimmer zurück.
Sie ist es nicht gewohnt mit anderen katzen zusammen zu leben und hat auch schon in ihren ersten
Lebensmonaten sehr schlechte Erfahrungen mit Artgenossen gemacht. Deshalb muß das alles hier sehr langsam
und mit Geduld ablaufen.
Jo von den anderen vier kann ich schreiben das sie Dahli schon so gut wie akzeptiert haben und sich ihr gerne
annähern würden, sich aber zur Zeit noch mit einem fauchen von Dahli begnügen müßen. Aber ich denke mal das
es mit der Zeit wird, wenn Dahli gemerkt hat das die vier ihr nichts tun wollen.

Wenn es wieder was neues gibt werde ich es gerne hier schreiben. :D

Nun noch zwei neue Fotos von Dahli:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Baghira P. » 03.09.2010 18:31

Eine wahre Schönheit!!!

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Bina » 03.09.2010 18:32

Ach orangene Katzen sehen immer voll königlich aus wenn sie sich
räkeln 8) Dahli ist wirklich eine wunderschöne Katzendame!!
Da freu ich mich auch schon auf Bilder von deinen 4 Katzen wenn sie zusammen liegen oder so :-)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Teufelschen » 03.09.2010 18:47

hmm eine Garfieldine

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von catluver » 03.09.2010 18:49

Finy hat geschrieben:Ach orangene Katzen sehen immer voll königlich aus wenn sie sich
räkeln 8) Dahli ist wirklich eine wunderschöne Katzendame!!
Da freu ich mich auch schon auf Bilder von deinen 4 Katzen wenn sie zusammen liegen oder so :-)
*mich mal voll anschließ* !! :D Beauty!

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Blumenkind » 08.09.2010 17:20

Hey Melanie,

ich lese gerade das Du einen Neuzugang hast. Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!!

Wie kam es dazu? ist das ein Notfellchen????

LG
Sue

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Trinity » 08.09.2010 19:26

Hey Sue,

schön dich mal wieder hier bei den Chaoten zu lesen.

Ja also Dahli ist kein Notfellchen sondern die Katze meines Freundes, da wir vor haben
zusammen zu ziehen ist Dahli schon etwas früher eingezogen. Jo und somit stecke ich
gerade voll in einer Zusammenführung die bis jetzt ganz gut verläuft.

Wäre schön mal wieder öfter von dir hier im Forum zu lesen. :D

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Blumenkind » 10.09.2010 12:58

na wie könnte ich Dich hier im Stich lassen, zumal ich ja noch ne Liste hier hab wo z.b. Stich drauf steht :mrgreen:

so so, also gibt es Männe in Deinem Leben :mrgreen: Schön ich freu mich für dich .....

Ich drück die Daumen, daß alles gut geht mit den ganzen Miezen und dem Hundi :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von The_Girl » 10.09.2010 20:50

Das ist ja mal eine hübsche rote Dame! :D
Freut mich, das die Zusammenführung so reibungslos verläuft. Früher oder später wird Dahli schon merken, das die anderen 4 ihr nichts böses wollen.

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Meine Fellnasen

Beitrag von Trinity » 17.04.2011 09:49

Dann mal wieder ein paar Fotos zeigen will.

Erst Dahli...

Bild

Bild

nun Jacky...

Bild

Bild

Leila...

Bild

Bild

Finn..

Bild

Bild

und dann Stitch...

Bild

Bild

und noch eins mit Dahli und Finn...

Bild

so das wars dann mal fürs erste wieder...., sorry hab grad gesehen ein paar sind von der Quali nicht so doll.

Antworten