ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Thai ??

Fragen und Diskussionen zu Katzenrassen
Antworten
Rasselbande

Thai ??

Beitrag von Rasselbande » 02.09.2010 11:22

Ich gestehe zu meiner Schande ( nachdem ich 3 Notfellchen habe) das meine Männe mir eine angebliche Thai schenkte. Und zwar aus ner Anzeige von privat hin. :lesen:
Bitte nicht steinigen.
Auf einmal saß da was, was mich mit großen blauen Augen anschaute und zu mir in den Pulli gekrochen kam. Ich hatte dato zum Glück 4 Wochen Urlaub und der kleine konnte sich perfekt eingewöhnen. Ist das Liebling meiner Madame und rackert ständig mit meinem Willi rum (zusammen schlafen , streiten, Wohnung zur Achterbahn machen, Öhrchen putzn)
Mittlerweile haben wir dank IKEA ( Schleichwerbung ups) unser Wohnzimmer mit Sial und Kratzwänden verschönert und MIetzen haben grpeßn SPielplatz in WoZi Ecke.

Er war denke ich, viel zu klein. Habe ihn von TA auf Leukose testen lassen u Kastra Termin ist für OKt geplant, Geimpft entwurmt ect ist der Kurze... Mein Mann sagte, in der Anzeige wäre er 12 Wochen gewesen. Schaut mal selbst!!!!

Ich befürworte Schwarzzuchten keineswegs. Bild

Uploaded with ImageShack.usBin durch einen glücklichen Zufall dazu gekommen.
Aber sagen: bring ihn wieder zurück..... hätte wohl auch keiner....


Das ist der Stinker heute Bild

Uploaded with ImageShack.us


Mir geht es jetzt nicht um Papiere ect sondern mit der Aussage, das Gizmo reinrassig ist. Das denke ich nicht!
Thai und Ragdoll ( dem Fell nach ) würde ich eher zustimmen. Vielleicht verwächst es sich noch??? Kopfform finde ich nicht, das die aussieht wie bei Thai

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Thai ??

Beitrag von Teufelschen » 02.09.2010 11:38

Zunächst erst mal, der Kleine ist und bleibt süß. :daum:
Bekommt :top:

Zurückbringen? Sind doch in keinem Supermarkt :shock:

Aber Thai?
Naja, wenns sich verwächst, wirds fast eine.
Sonst keinesfalls und auch nicht, vom Bild zu urteilen, reinrassig.

Und 12 Wochen war er auch nicht. Oder er bekam Keimstop :lol: :oops:
Im ernst, er sieht zu jung aus und irgenwie ist da noch was mit bei.

Wie macht er sich denn, nachdem er sich eingelebt hat?

Rasselbande

Re: Thai ??

Beitrag von Rasselbande » 02.09.2010 11:45

er hat sich prima eingelebt und versteht sich super mit den anderen. Vom Charakter her ist der junge Mann ( genau wie Willi mit seinen 5 Monaten) waffenscheinpflichtig. Und TOTAL verschmust und er ist wirklich ein Herzchen ( wie meine anderern 3 natürlich aus)

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Re: Thai ??

Beitrag von Jeannielein » 02.09.2010 13:10

Da hat auf jeden Fall eine Thai mitgemischt, deutlich zu erkennen. :)

Aber vllt. magst du noch ein paar Bilder präsentieren ? :wink:

Rasselbande

Re: Thai ??

Beitrag von Rasselbande » 02.09.2010 13:25

Ok, Quali ein bischen besch**** da mit Handy aufgenommen, aber die Bilder sind 5 min alt ;-)
Mords gewachsen.... Das sieht man auf Fotos erst so deutlich !!!!!!

http://img695.imageshack.us/g/dsc000302w.jpg/

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Thai ??

Beitrag von Teufelschen » 02.09.2010 13:43

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
voll der :saberalarm2: :sabber:

aber wenn da kein siam drin steckt, erzählt er denn häufig mal? :wink:

Rasselbande

Re: Thai ??

Beitrag von Rasselbande » 02.09.2010 14:35

Häufig???? Häufig ist gut .... :D :D Vorallem nachts fängt er an und plappert und erzählt und versucht nachts um 3 ( fast jede Nacht um die selbe Zeit) mir die berühmte Kassette ins Ohr zu drücken. Normal ist, wenn ich im SchlaZi bin nachts für meine Mietzen tabu. ( tagsüber ja, aber bei 4 Katzen nachts im Schlafzimmer ist IMMER Party-on) Gizmo springt an Türklinke, macht den Cliffhanger :lol: und kommt zu mir ins Bett. Dann geht es los: Terrorschmusen. und erzählen. Wenn es dann nun endlich bei mir auf der Brust oder in meinem Arm eingeschlafen ist, geht es morgens um 6 weiter: AUFSTEHEN, ich habe HUNGER..... Und aus einem werden bei uns vier, die neben dem Bett terror schieben :daum:
Wrestling im Bett, ums Bett, ins Bett, Unters Bett, Füße beißen, Nase beißen, schnell abhauen...... Stifler und Willi sind ja auch erst 5 MOnate :P Dann wißt ihr wie es morgens ( und nachts) hier abgeht. 3 Halbstarke junge Kater (davon einer der vor nix Angst hat, der andere erzählt nur und teilt sich gerne mit, der dritte versucht der Chef des ganzen zu sein).... Dann ist da noch meine Luna, die am liebsten abhaut und ihre Ruhe hat..... Nicht das ihr das zuviel ist.... Wenn es richitg abgeht und in der Küche nachts was aus dem Regal geräumt wird, ist Madame gaaaanz vorne dabei. ( Luna ist 1 Jahr)
Trotz 4 ( junger )Katzen in ner WOhnung ( keine Freigänger, aber große Wohnung) muß ich sagen, habe ich wenig Verluste gemacht. Ok, ein Blumenkübel hats mal erwischt, aber sonst.... fast nix.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Thai ??

Beitrag von Teufelschen » 02.09.2010 15:32

wow, baff, hiermit ernenne ich mein drio zu :engel:
ja, dieses berühmte "alte steh auf der Magen knurrt oder sollen wir es machen", hm kenn ich, 3 Uhr morgens:
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnne!
Hast Du uns nun verstanden oder müssen wir erst die Karllen strecken?
Oja, und ich liuebe sie dennoch.
Aber da hast Du ja schon die Antwort. Siam ist auf jeden Fall drin. U fürs Fell nehmen wir eben ne andere, was solls 8)

Rasselbande

Re: Thai ??

Beitrag von Rasselbande » 02.09.2010 15:45

Ich hab ihn so lieb wie er ist .... Besonders wenn alle schlafen, wie jetzt :daum: :daum: was eine Ruhe... Heute Abend gegen Acht ist dann wieder Raubtierfütterung und danach gehts hier rund..... Da wird die Wohnung zur Achterbahn gemacht.... Hoffe das wird mit der Zeit ruhiger :kratz:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Thai ??

Beitrag von Teufelschen » 02.09.2010 16:01

Ähm soll ich ehrlich sein oder Dich anlügen?
Also ehrlich: neee nich wirklich
Lüge:ja und wie werden richtige kleine Schäfchen
Ist bei mir auch so, die Bude wird abends umgekrempelt und früh ist Scherbenwegräumen angesagt :shock:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Thai ??

Beitrag von Bea » 02.09.2010 17:10

ein süßer Fratz, wirklich! :smile1:

KundI

Re: Thai ??

Beitrag von KundI » 05.09.2010 18:15

Ja, ich find ihn auch supersüß.. :verliebt3: egal was drinsteckt..

LG. Ute :D

Antworten