ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Der haut mich!!!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Der haut mich!!!

Beitrag von Bettyjockebina » 09.09.2010 08:56

Hallo Leute, je mehr Katzen ich habe desto mehr Gründe über sie nachzudenken :D
Einer der Kater, die hier zum Fressen herkommen, der lässt sich manchmal gerne streicheln. Seit 1,5 Jahren füttere ich ihn regelmäßig und er ist garnicht mehr so scheu wie am Anfang. Aber manchmal ärgert er sich auch aus irgendeinem Grund über mich, z. Bsp. wenn ich ihn sacht aus dem Küchenfenster rausschiebe. Dann haut der mir ohne Krallen eins auf die Finger! :shock: :lol: Wenn ich ihn dann mit bester Erzieherinnenstimme ermahne, sich ordentlich zu benehmen, dann schmeißt er scih plötzlich auf den Rücken und wedelt mit den Pfoten nach mir. Danach haut er immer wieder ab.
Was soll den das Gewedel mit den Pfoten??? :kratz:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Der haut mich!!!

Beitrag von Teufelschen » 09.09.2010 09:05

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


bitte bitte entschuldige :muhaha:

ich nehme dich ernst, aber sorry nee :lol: :lol: :lol: :lol:

Nun es fällt mir nicht leicht Dir das zu sagen, aber er lacht Dich aus.
Zum einen, man fummelt einem Kater nicht am Hintern. Percy zeigt mir das genauso, "Finger weg Du kleines Pfui!"
und das Pfotenwedeln/Lufttreten: er fühlt sich wohl, manche sind wie meine Soey sehr fetisch veranlagt, je mehr man schimpft, um so schöner wirds, oft endet es in erzieherischem Kraulen undich rede mir ein: Liebe ist die beste Erziehung, nicht das ich inkonsequent wäre :nene:
ich mache es nur mit Liebe.................................. :wink:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Der haut mich!!!

Beitrag von Bettyjockebina » 09.09.2010 09:10

Waaaas? So ein Frechdachs! Ich werd ihm bei passender Gelegenheit mitteilen, dass ich ihn durchschaue! Mich auslachen! Gibts doch garnicht! :lol: :lol: :lol:
(Ähem! Ich FUMMEL doch nicht an seinem Hintern rum - ich schieb nur einbisschen! :roll: Warum sind männliche Wesen nur so empfindlich??? Der denkt vielleicht, ICH würde mich unsittlich benehmen? Dabei ist ER doch der Einbrecher!!!)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Der haut mich!!!

Beitrag von Teufelschen » 09.09.2010 09:19

Glaub mir, wenn ich nichts im Leben gelernt habe, aber: Katzen sind NIE Einbreccher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie kommen IMMER nach Hause und dulden die komischen langen schwafelnden Dinger da zwangsläufig.
Und ein Katzenpopo ist sehr heilig, für ihn ist das sehr pervers an seinem Hintern zu krabschen. :lol:

@Bettyjockebina

wenn sich das in der Katzenwelt rumspricht tse tse tse

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Der haut mich!!!

Beitrag von Teufelschen » 09.09.2010 09:27

Du mußt >dir es mal bildlich vorstellen.
Deine Wohnung.
Du mußt früh auf Arbeit, Dein Freund schläft und Du hast bereits zwei eigene Katzen seit 2,5 Jahren.
So.
Dann machst Du Dich fertig. Jacke an, Schuhe an und Tür auf. Normel? neeeeeeeeee.
In dem Moment kommt wie selbstverständlich ein schwarze Katze rein und bleibt.
Geht nie wieder.
Und alles was Du tun kannst, auf die Liebe bauen und fest glaubend sagen:
"Nein Schatz, Du hast nur geträumt, wir hatten schon immer 3 Katzen." süß Augenaufschlag und schnell weg.
"Schatz ich liebe Dich" tschü!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Der haut mich!!!

Beitrag von Bettyjockebina » 09.09.2010 09:34

:lol: :lol: :lol: ! Du hast eine Gabe, den Nagel auf den Kopf zu treffen, glaub ich! Genauso wird es am Wochenende hier sein - ich schwöre! :lol:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Der haut mich!!!

Beitrag von Baghira P. » 09.09.2010 11:08

So läuft das doch üblicherweise ab, oder? :wink: Gibt's da noch 'nen anderen Weg, den ich nicht kenne? :kratz: :lol:

Muss mich aber auch mal dazu äußern: Mir ist aufgefallen, das ganz besonders Kater da sehr empfindlich reagieren, wenn man ihnen an den Po (oder Umgebung) grabscht. Ansonsten einen auf Macho oder großen Tiger machen, aber da werden sie zur Mimose! :roll: Da ist mein Pauli kein bisschen besser *seufz*. Kannst du dir vorstellen, wie das war, als er sein Ekzem am Oberschenkel (Hinterbein) - in Po-Nähe hatte? Musste ihn ja eincremen... Da wurde aus dem großen Tiger ganz plötzlich ein verhuschtes Mäuschen! :lol:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Der haut mich!!!

Beitrag von Bettyjockebina » 09.09.2010 17:47

Nee - echt? Was für Kerle habe wir denn da? :D

Antworten