ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fips Stirbt Glaub ich

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.12.2009 17:59

Der ist ja echt total schnuffig. :engel:

Freut mich sehr, das es den Fratz wieder gut geht.

Habe echt fast einen Herzkasper bekommen, als ich den Obertitel las.

Und weiterhin alles gute für den kleinen. :daum:

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 21.12.2009 20:09

Warst du denn eig. noch beim TA?

Und, was fütterst du den Kleinen?

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 21.12.2009 23:05

Ja erzähl mal bitte, das interessiert mich auch. Der ist aber wirklich zum Fressen goldig.

Aber...fällt man vom Bauchweh um? :kratz:

Benutzeravatar
Flashback
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 123
Registriert: 10.11.2009 23:15
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von Flashback » 11.09.2010 20:09

Hallo,

Ich bin es mal wieder.

Also der kleine Fips den gehts wieder sau gut.

Habe meine anderen katzen weggeben habe nur noch den kleinen Fips..


Ganz Viele Grüße
Aus Bielefeld

Der Kleine Heute!!!
Bild

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von Gucci » 11.09.2010 20:12

juhuuu =)
hat sich toll entwickelt der süße

KundI

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von KundI » 11.09.2010 20:20

Ja, das finde ich auch..aber warum sind die andern weg.. :kratz:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Flashback
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 123
Registriert: 10.11.2009 23:15
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von Flashback » 11.09.2010 20:23

Liebe Ute.

Ich finde es ja schade das die weg sind,

Aber mein vermieter wollte es so das ich keine katzen habe :(

Aber habe gesagt befohr ich fips abgebe zieh ich aus weil der ist mir echt am Herz gewagsen.

Ich wollte ihn damals in Tierheim abgeben weil ich es nicht mehr konnte mit dem und aufen weg habe ich denn ein Nerven zusammen bruch bekommen und dann war es aus seit dem habe ich den behalten.

Ein leben ohne den nie :D

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von Baghira P. » 11.09.2010 21:09

Warum sich manche Vermieter so anstellen müssen....?! :kratz:

Aber schön zu lesen, dass es Fips wieder so gut geht! Er sieht wirklich prächtig aus!!! :D :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von Jeannielein » 11.09.2010 23:58

Und die alten Katzen mussten gehen ?

Unglaublich. :?

Aber dein Verhalten fand ich schon immer recht fragwürdig, sorry echt... :schwitz:

KundI

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von KundI » 12.09.2010 09:57

Flashback hat geschrieben:Liebe Ute.

Ich finde es ja schade das die weg sind,

Aber mein vermieter wollte es so das ich keine katzen habe :(

Aber habe gesagt befohr ich fips abgebe zieh ich aus weil der ist mir echt am Herz gewagsen.

Ich wollte ihn damals in Tierheim abgeben weil ich es nicht mehr konnte mit dem und aufen weg habe ich denn ein Nerven zusammen bruch bekommen und dann war es aus seit dem habe ich den behalten.

Ein leben ohne den nie :D

Liebe Grüße
Oh je, das ist schlimm..die Armen, auch noch ins Tierheim :(
Aber den Fips hast du doch auch.. :kratz: komischer Vermieter, wusste er denn nicht vorher dass Du Katzen hälst? Sind es denn Wohnungskatzen gewesen? Ansonsten, wenn er sie vorher toleriert hat und von ihnen wusste, hätte er Dir doch eigentlich garnicht "die Hölle heissmachen" dürfen, oder bin ich da falsch informiert..ein Glück bin ich noch niemals in so einer Situation gewesen :schwitz: Schade ..jetzt ist es ja sowieso egal..hoffentlich haben Deine Mietzies einen schönen bleibenen Platz gefunden.
Und hoffentlich kommt Dein Vermieter nicht irgendwann auf die Idee dass der Fips ihn nun auch irgendwie stört.. :evil: mies solche Leute.

LG. Ute

Benutzeravatar
Flashback
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 123
Registriert: 10.11.2009 23:15
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von Flashback » 12.09.2010 15:03

Also habe die anderen net ins Tierheim gebraucht die habe ich an Gute Familien gegeben

Also in mein Mietvertrag geht nichts von katzenhaltung ob ich es darf oder nicht befor ich den abgeben muss zieh ich lieber aus das habe ich den auch schon gesagt und mein fips der geht net raus kann fenster auflassen der wird net raus gehen sogar ich züchte auch noch mäuse und Vogelspinnen.. Der fips tötet die mäuse net wenn eine wegläuft bringt er die zu mir und ich soll die dann wieder im Käfig bringen...

auf jedenfall hat er sich Toll Entwickelt...

Ganz Liebe Grüße

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von Bettyjockebina » 12.09.2010 15:08

Hy Flashback! Eigentlich müsste der Vermieter wissen, dass er grundsätzlich Katzenhaltung in einer Mietwohnung nicht verbieten kann...
Was hatte der denn für Probleme????

Benutzeravatar
Flashback
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 123
Registriert: 10.11.2009 23:15
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von Flashback » 12.09.2010 15:11

Ja kein plan was der hat meien nachbarin hat eine Persakatze da sagt er nichts zu

Aber zu mir warum auch immer egal ziehe wieso bald aus größere wohnung und ein extra zimmer für Fips :P

KundI

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von KundI » 12.09.2010 17:03

Es ist ja nun egal und toll dass Deine andern Katzen einen schönen, liebevollen Platz gefunden haben :daum:
Aber, irgendwas kann da nicht stimmen.. es gilt immer gleiches Recht für alle..es sei denn, irgendwas kann glaubhaft "bemängelt " und auch bewiesen werden., dann kann der Vermieter die einstmal gegebene Erlaubnis zur Tierhaltung aber auch wieder zurückziehen.
Bei uns ist es so, ich selbst halte zwei Katzen, die nach Draussen gehen können.Mein privater Vermieter musste nun, nachdem er von Anfang an, wusste und es geduldet hatte, dass ich zwei Katzen hab, einem Nachbarn, einen kleinen Hund erlauben, weil er mir, die Haltung meiner" Rausgehkatzen "nicht verboten hatte, als ich einzog. Ausserdem halten natürlich noch mehr Leute reine Wohnungskatzen hier..(soviel ich weiss, darf eine reine Wohnungshaltung nicht mehr einfach so verboten werden, dann muss was vorliegen, aber ich wohne bei Hamburg und kenne mich nicht mit den Bestimmungen und Gesetzen andere Städte aus.)
Aber es gibt natürlich Auflagen. Meine Katzen dürfen nicht den Hausfrieden, z. Beispiel durch Geruch stören, :ko: ..und ich muss die Schäden, die sie in der Wohnung "anrichten" könnten, bei meinem Auszug natürlich wieder reparieren. :baeh3: Genauso eine Auflage hat er junge Mann bekommen, der sich vor Kurzem nun den kleinen Hund angeschafft hat. Das Tierchen darf nicht den lieben langen Tag am Stück kläffen und die Leute dadurch belästigen, dann haben die Nachbarn das Recht sich zu beschweren..Also es gibt hier auch Regeln :schwitz: aber die halte ich gern ein, :nick: obwohl meine Katzen kein eigenes Zimmer haben, das wärs noch.. 8)

Alles Gute für den kleinen Fips :) Ute

Benutzeravatar
Flashback
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 123
Registriert: 10.11.2009 23:15
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Fips Stirbt Glaub ich

Beitrag von Flashback » 12.09.2010 17:47

KundI hat geschrieben:Es ist ja nun egal und toll dass Deine andern Katzen einen schönen, liebevollen Platz gefunden haben :daum:
Aber, irgendwas kann da nicht stimmen.. es gilt immer gleiches Recht für alle..es sei denn, irgendwas kann glaubhaft "bemängelt " und auch bewiesen werden., dann kann der Vermieter die einstmal gegebene Erlaubnis zur Tierhaltung aber auch wieder zurückziehen.
Bei uns ist es so, ich selbst halte zwei Katzen, die nach Draussen gehen können.Mein privater Vermieter musste nun, nachdem er von Anfang an, wusste und es geduldet hatte, dass ich zwei Katzen hab, einem Nachbarn, einen kleinen Hund erlauben, weil er mir, die Haltung meiner" Rausgehkatzen "nicht verboten hatte, als ich einzog. Ausserdem halten natürlich noch mehr Leute reine Wohnungskatzen hier..(soviel ich weiss, darf eine reine Wohnungshaltung nicht mehr einfach so verboten werden, dann muss was vorliegen, aber ich wohne bei Hamburg und kenne mich nicht mit den Bestimmungen und Gesetzen andere Städte aus.)
Aber es gibt natürlich Auflagen. Meine Katzen dürfen nicht den Hausfrieden, z. Beispiel durch Geruch stören, :ko: ..und ich muss die Schäden, die sie in der Wohnung "anrichten" könnten, bei meinem Auszug natürlich wieder reparieren. :baeh3: Genauso eine Auflage hat er junge Mann bekommen, der sich vor Kurzem nun den kleinen Hund angeschafft hat. Das Tierchen darf nicht den lieben langen Tag am Stück kläffen und die Leute dadurch belästigen, dann haben die Nachbarn das Recht sich zu beschweren..Also es gibt hier auch Regeln :schwitz: aber die halte ich gern ein, :nick: obwohl meine Katzen kein eigenes Zimmer haben, das wärs noch.. 8)

Alles Gute für den kleinen Fips :) Ute

ich Wohne in Bielefeld !!!

Ja keine anhung was der hat ziehe bald aus dann is gut kein bock mehr hier :D

Antworten