ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 20.09.2010 14:19

danke :kuss:

@Jeannie: Hab schon ein Tagebuch von den beiden..da gibts fotos;)

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Lalu » 20.09.2010 16:21

Oh man, der arme Kerl :( . So eine Entwurmung ist nicht ohne.

Jessy alles wird gut und du kannst Tom schnell wieder Heim holen :daum:
Ich drück alle Daumen

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 20.09.2010 18:21

Habe gerade mit der nachtbetreuerin von Tom telefoniert.

Also er ist nicht gerade aufgeweckt.Klar,wäre ich auch.Denke mir mal das machen zum Teil auch wieder die neuen Gerüche,die anderen Tiere,etc.
Er war ja auch hier eher der zurückhaltende.
Naja jedenfalls hat er sich nicht mehr übergeben und KEIn Fieber mehr :daum:
Aber es soll die Nacht noch überwacht werden.Bis morgen Nachmittag.
Wenn er bis dahin kein Fieber etc bekommt,dürfen wir ihn morgen Nachmittag wieder abholen.
ich hoffe,dass er heute Nacht Ruhe findet,dass nichts mehr passiert und er morgen nach Hause kann,.
Der kleine dünne Kerl tut mir so leid.
Ich glaube Tom und Jerry vermissen sich bestimmt auch ganz doll.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Baghira P. » 20.09.2010 18:36

Das wird schon! :daum: Wenn Tom kein Fieber mehr hat und sich nicht mehr übergeben musste ist das ein gutes Zeichen!!
Baghira hat ihre Entwurmung damals auch ganz schön mitgenommen...
Aber kleine Kätzchen erholen sich auch oft wieder genauso schnell wie sie krank werden!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, damit du ihn morgen wieder nach Hause holen kannst. Die beiden Brüderchen werden sich riesig freuen, wenn sie sich wiederhaben! :P

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 20.09.2010 18:51

Danke :)
Ja,ich hoffe,dass es klappt.Aber die Hauptsache ist,er wird wieder gesund.
Jerry hat vorhin schon hier rum miaut.Denke mal,er hat ihn gesucht.Hab aber gaaanz lange mit ihm geschmust.Seitdem gehts.
Naja...dann hoffen wir mal,dass der kleine heute Nacht gut übersteht

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Ramses » 20.09.2010 20:01

ach herrje...ich drück die daumen für den kleinen Wurm, dass er die Nacht brav ist und du ihn morgen wieder abholen kannst.
Lg
Andrea

KundI

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von KundI » 20.09.2010 20:13

Hallo Jessi,
ich wünsche dem kleinen Tom ganz schnelle Besserung und drücke beide Daumen dass er ganz schnell wieder nach Hause kann :top cat:
und Du fühl Dich aus der Ferne mal von mir ganz doll geknuddelt..ich weiss wie man sich fühlt wenn die lütte Mietz krank ist..und im " Krankenhaus" bleiben muss.
Und nun gucke ich mir Deinen Eintrag im Tagebuch über die beiden Lütten an.

LG. Ute :knuddel:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Bina » 20.09.2010 20:15

Hey!
Das sind ja mal keine tollen Nachrichten die ich da lese, ich hoffe auch das es Tom bald
besser geht und er schnell nach hause darf!! Ist es den Abend noch so schlimm geworden?
:oops: Ohren steif halten, Gute Besserung von uns allen an Tom

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 20.09.2010 20:37

danke ute,ich hoffe das es ihm morgen besser geht.

@Sabrina: nene,ihm gings heute abend schon besser.kein fieber und kein erbrechen mehr.ein wenig gefuttert.
müssen die nacht und denn morgigen tag abwarten.vielleicht darf er dann morgen nach hause.

glaube der hat auch noch infursionen.sieht bestimmt schlimm und traurig aus:(aber werde morgen früh direkt dort anrufen

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 21.09.2010 10:55

Ich meld mich mal wieder zurück: Tom ging es wohl heute morgen besser.er war munter usw.Hat ein wenig gefressen,aber nicht genug.Ich hatte schon Hoffnungen und habe mich gefreut,dass es ihm besser geht.Von wegen!Auf einmal fing sie damit an,jetzt sitzt er in seinem Kloh mit herunterhängendem Kopf und die ATmung sei auch wieder schlechter. Es könnte sein,dass er eine Lungenentzündung hat.Aber ich frage mich woher??? Jetzt wird Blut abgenommen und ich soll heute Nachmittag nochmal anrufen.Ich bin echt fix und fertig. Dieses Warten ist der Horror.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Baghira P. » 21.09.2010 12:16

Oh weh - das glaub' ich dir sofort, dass das Warten ein Horror ist!
Armer Tom, grade erst eingezogen und schon krank... Wünsch' dem kleinen Kerl gute und schnelle Besserung!!!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 21.09.2010 17:13

Der TA hat mich grad endlich angerufen.
Tja das Blutbild hat ergeben,dass der kleine Tom zu wenig Blutkörperchen hat und an Gelbsucht leidet.
Er bekommt weiterhin infursionen und Antibiotika.Wird aus der Hand gefütter.
Es sieht also nicht so gut im Moment aus.
Fieber hat er aber keins.
Hab den TA gefragt,ob es überhaupt noch Hoffnungen gibt.
Er meinte,ja.Denn sonst würden sie ja nicht weiter machen.

Tja..ich hab noch nicht einmal gewusst,dass es Gelbsucht bei Katzen gibt...Werd dann mal wieder Thread bei Katzenkrankheiten aufmachen :(

achja er meinte noch irgendwas von wegen,dass er sich vielleicht einen Virusinfekt eingefangen hat.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Baghira P. » 21.09.2010 18:09

Hab' auch nicht gewusst, dass es Gelbsucht bei Katzen gibt! :shock:
Armer Tom! Ich hoffe echt, dass er sich schnell wieder erholt! Wie lange wird er denn noch stationär behandelt? Konnte der TA schon was dazu sagen?

Toi toi toi und Kopf hoch!!!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 21.09.2010 18:30

danke dir!
Nein,bisher nicht.Aber es zahlt ja die Katzenhilfe.Das hätt ich ja nie zahlen können im Moment.
Er soll einfach wieder gesund werden.Aber ein paar Tage wird er noch da bleiben müssen.Bis er wieder frisst,etc.
Wenn er es schafft :(

KundI

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von KundI » 21.09.2010 18:38

Oh je.. :( um was für ein Virus soll es sich denn handeln?
Meine Pauline hatte eine Gelbsucht, aber nicht durch einen Infekt, sie hatte einen Tumor in der Leber..war aber schon eine ältere Katzendame.
Die Schleimhaut im Mäulchen war ganz gelblich verändert..und in den Augen das Weisse war richtig gelb.

Ich drück nochmal ganz kräftig beide Daumen für den kleinen Tom, dafür dass bald alles wieder gut ist und er bald wieder zu seinem Brüderchen kann.. :top cat:

LG. Ute :knuddel:

Antworten