ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater pullert auf einmal immer hin

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
HotPenz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2010 12:31
Katzenrasse: Morle & Gismo
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock

Kater pullert auf einmal immer hin

Beitrag von HotPenz » 24.09.2010 06:15

Hee Leute,
ich habe ein großes problem mit einer meiner Kater ( Morle 3 1/2 jahre alt).
Bis jetzt war alles in ordnung mit Ihm ausser die Nächtlichen Aktivitäten.
Seit kurzem hat er immer auf das Handtuch gepullert was im Bad vor dem Klo lag.
Das Handtuch diente für uns wenn wir duschen sind.
Ich habe das Katzenklo vor 4 wochen raus gestellt und seit 2 Tagen pullert Morle genau vor das Klo im Flur.
Was könnte es sein????
Er ist Kastriert seitdem er 9 Monate ist,Gesundheitlich ist auch alles in ordnung.

Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte....ich weiß echt nicht was es sein kann.

Liebe grüße aus Rostock....Judith,Benny,Morle & Gismo :D

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: Kater pullert auf einmal immer hin

Beitrag von Ramses » 24.09.2010 07:44

Naja....ähm doofe Frage. Warum hast du das Handtuch am Boden liegen? Häng es halt auf, dann kann er nimmer raufpullern. Und dann bräuchtest somit das Katzenklo nicht woanders hinstellen.
Warum er jetzt daneben macht kann ich auch nicht sagen. Möglicherweise protestiert er, weil er es da nicht haben möchte. Kann ich mir auch lebhaft vorstellen.
Überleg mal, wenn du zum Beispiel in deiner Küche das Besteck jetzt woanders hingibst, wie oft dir das passiert, dass du noch zu deiner alten Stelle gehst, wo du es vorher hattest und wie dich das dann angeht. also warum soll es bei ihm jetzt anders sein.
Bin auf die anderen Antworten aber auch gespannt.
Lg
Andrea

HotPenz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2010 12:31
Katzenrasse: Morle & Gismo
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock

Re: Kater pullert auf einmal immer hin

Beitrag von HotPenz » 25.09.2010 11:56

Hallo,
wenn wir duschen liegt das handtuch unten damit wir nicht ausrutschen :D und wenn er im bad ist und es keiner mit bekommt,pullert er rauf.
das klo steht jetzt schon 2 wochen woanders und er machte es ja erst am Donnerstag und Freitag.

Minusch

Re: Kater pullert auf einmal immer hin

Beitrag von Minusch » 25.09.2010 12:49

das klo steht jetzt schon 2 wochen woanders und er machte es ja erst am Donnerstag und Freitag.
Ich würde trotzdem mal versuchen, das Klo wieder an die vorherige Stelle zu stellen.
Vielleicht hat er auch erst vor zwei Tagen beschlossen, dass er den neuen Klostandort blöd findet. ;)

KundI

Re: Kater pullert auf einmal immer hin

Beitrag von KundI » 25.09.2010 13:08

[quote="Minusch"][quote]
Ich würde trotzdem mal versuchen, das Klo wieder an die vorherige Stelle zu stellen.
Vielleicht hat er auch erst vor zwei Tagen beschlossen, dass er den neuen Klostandort blöd findet. ;)[/quote

Ich würds auch so machen..sind ja schlau, die Samtnasen.. :wink:

LG. Ute :smile1:

Antworten