ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Lalu » 27.09.2010 19:48

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Jessy, das Tom schnell wieder gesund bei euch ist.

Man kann über alles sprechen und es ist schade wenn es dann nicht gemacht wird, von Seiten der Katzenhilfe.

Bild

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 27.09.2010 22:19

Leuteee...

Tom ist über den Berg :freu3:
Kein Fieber,keine Untertemperatur,keinen dünne Stuhl mehr, frisst alleine und ist fit:):):)

Er hat vorgestern Hühnchen oder so gegessen und heute so einen Frischkäse :daum:
Werde ihn allerdings erst nächste Woche abholen.Da Jerry ja noch die Folgeimpfung braucht.
Nicht,dass er sich nachher doch noch ansteckt.
Donnerstag wird Jerry geimpft und ca eine Woche danach kommt der kleine Tom wieder :daum: :daum: :daum:

KundI

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von KundI » 28.09.2010 10:10

Oh, das ist schöööööööön :daum:
Dann bekommt er sicher noch Diät, mit dem Käse ist sicher Hüttenkäse gemeint.
Muss er denn noch Medikamente nehmen?

Ich drück weiterhin die Daumen für das süße Samtnäschen. LG. Ute :D

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 28.09.2010 11:09

Mit den Medikamenten hatte ich garnicht gefragt :kratz: Ich schätze mal ja...

Schade,dass es noch so lange dauert,aber Hauptsache,er ist gesund!!!!!!!

KundI

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von KundI » 28.09.2010 11:26

Na ja, so richtig gesund ist er bestimmt noch nicht..war ja eine schlimme Sache..
was ist denn eigentlich nun überhaupt herausgekommen, was er hatte? Schnupfen soll er ja als Begleiterkrankung noch gekriegt haben, woher auch immer..was war denn die Ersterkrankung, weshalb er so dünn und schwach war. :kratz:
Sicher wirst Du ihn noch eine Zeit so richtg verwöhnen und peppeln müssen, damit er wieder richtig "Fleisch auf die Rippen " kriegt.. :wink: aber das wird, das geht schnell, wenn er richtig genesen ist und endlich seinen Bruder wieder hat, dann wird er sicher "reinhaun" wie eine neunköpfige Raupe.. :lol:
Hoffentlich ist dieses schlimme Erlebnis bald vorbei, für den Zwerg und auch für Euch..
Mag ja nun nett sein die Frau wo der Kleine untergekommen ist, aber ich würde mich echt "bedanken " da würde ich nie mehr eine Katze holen..und weiterempfehlen würde ich diese Katzenhilfe schon gar nicht..so wie die mit lieben Menschen umgehen..nee, das geht wirklich nicht. :?

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 28.09.2010 11:53

Nee,gesund ist er natürlich noch nicht.
Ich meinte eher im Sinne,er frisst schonmal wieder etc:P

Naja,was die Ersterkrankung war?Puh also er hatte/hat ja zu wenig weiße Blutkörperchen und Gelbsucht.Das muss wohl durch einen Virus entstanden sein.Aber woher der gekommen sein soll?? :kratz:

Eine weitere Katze werde ich DA NICHT holen.Und weiterempfehlen auch nicht.
Es muss sich auf jeden Fall schon rumgesprochen haben,wie die mit uns umgegangen sind.
Hatte der Oma meiner Freundes davon erzählt.Die hat sehr viel mit so Leuten zu tun,aber aus einer anderen Organisation.
Hat es denen,denke ich mal erzählt.
Sie kennt sich ja auch sehr gut mit Katzen etc aus und fand es auch nicht grad die nette Art!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 05.10.2010 15:33

Ich dachte,ich berichte euch mal wieder...

Tom geht´s prima :daum:
Donnerstag oder Freitag wird er uns endlich wieder nach Hause gebracht :kuss: juhuuuuu...
Zugenommen hat er auch schon.
Woraus wir nur achten müssen,dass Jerry ihm nicht sein Futter weg frisst.Der hat nähmlich gerne den Stärkeren gespielt.
Werden die beiden warscheinlich in getrennten Räumen füttern,mit Beobachtung.
Hoffe,es geht alles gut...

Ich freu mich soooo

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Lalu » 05.10.2010 16:13

Das ist ja schon in 2-3 Tagen, juhu ... Freu mich mit euch :smile1:

Mit dem getrennten Futter ist gute Idee. Mach ich hier ähnlich mit dem TF, klappt ganz gut und keiner geht leer aus.

Dann halt uns weiter auf dem laufenden :wink:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 05.10.2010 16:18

Er wird Donnerstag abend schon gebracht...juhuuuu

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Lalu » 05.10.2010 16:24

Auch juhu ... :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Baghira P. » 05.10.2010 16:59

Jipieeeeee!!! :wave: :wave: :wave:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Bina » 05.10.2010 19:27

Hey, das sind ja mal suuuper Nachrichten!!
Ich freu mich für euch 4 das nun endlich alles wieder gut wird!
Und ich bin gespannt und warte auf schöne neue Fotos der beiden :mrgreen:

KundI

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von KundI » 05.10.2010 19:47

Oh, wie schön..Jessi :daum:
Ich bin ganz gespannt auf Deinen Bericht, wenn der Lütte erst wieder Zuhause ist!

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 05.10.2010 20:12

Schön,dass ihr euch mit mir freut :daum:

Werde auf jeden Fall berichten...hihi...

KundI

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von KundI » 06.10.2010 18:52

Hallo Jessi :D
Noch eine Nacht..und Du hast Deinen Tommi wieder! :rub:

Viele liebe Grüße Ute :)

Antworten