ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Er frisst nicht

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
KundI

Re: Er frisst nicht

Beitrag von KundI » 26.10.2010 20:23

Teufelschen hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du und deine fantasie!

ich werde nie vergessen, wie ich mit meinem freund :oops: und neben uns saß percy damals 4 monate und hechelte im takt
oder wenn idl vom gassie kommt, ganz nachdem motto: ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fertig
katzen tun es um ihre geruchssinne zu "entschärfen"
sie haben namentlich, zu wenig speicherplatz auf ihrem chip
und wenn der nahezu voll ist, wird "geleert" und der "Kühler" angeschmissen
:lol: Oh, ich fasse es nicht.. :lol: Um ihre Geruchsinne zu "entschärfen"..nein das wusste ich nicht.. :lol:
Auch wenn das jetzt Ot. ist, so ein süßer Fratz ist der Idefix.. :verliebt3: :cool_caty: pass auf, dass ich nicht mit dem lütten Hundekorb vorbeigedüst komm.. :D

LG. Ute :freunde:
Zuletzt geändert von KundI am 26.10.2010 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

KundI

Re: Er frisst nicht

Beitrag von KundI » 26.10.2010 20:28

fienchen1991 hat geschrieben:oh man danke euch. :daum:
ein foto folgt noch...immer wenn ich die diggi cam nehme dreht er sich weg...also ein foto modell wird er net glaub ich :) aber er ist ganz schwarz und hat ne ganz weiße schwanzspitze und ist recht zierlich :wink: kleiner knuffel
Er ist GANZ sicher ein Prachexemplar! :daum:
Alle Katzen sind das! Geht garnicht anders..und so wie Du ihn beschreibst..echt super der kleine Bursche :daum:
Nein, das war doch nur Spass.. :wink: mach Dir bloss keinen Stress wegen irgendwelcher Fotos..
Sonst kriegt der Lütte wohlmöglich die Panik..das wird alles werden..bestimmt! :)

LG. Ute..wird schon.. :nick: wetten das? :smile1:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von Teufelschen » 26.10.2010 20:29

hi nix da der schläft bei seinem herrchen neben dem kopfkissen, natürlich nur weil er keinen hundekorb mag lol :lol:
und unsere giftgarnelen am fußende

fienchen1991
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2010 17:27
Katzenrasse: Hauskater
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von fienchen1991 » 26.10.2010 20:31

ist dass eigentlich ein gutes zeichen wenn er so auf der fensterbank chillt :smile1:
sieht so aus als fühlt er sich wohl...

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von Teufelschen » 26.10.2010 20:32

und ob besser gehts nicht
am fenster ist er voll in repräentation, er fühlt sich wohl und sicher

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von Bina » 26.10.2010 20:34

Hallöchen,

da kann ich doch auch noch meinen *Senf* dazu geben :lol:
Unser Simbchen *hihi* liegt auch schon seitdem er bei uns ist liebend gerne auf
der großen Fensterbank, das hat mein alter Kater auch immer gemacht!
Jeder hat so seinen Lieblingsplatz und wo kann man besser neugierig schauen was
draußen so los ist ;-)
Das mit dem Hecheln kann ich auch bestätigen, unsere Cleo macht das nicht, also muss
es eine "Männerkrankheit" sein :lol:
Liebe Grüße!

KundI

Re: Er frisst nicht

Beitrag von KundI » 26.10.2010 20:34

Teufelschen hat geschrieben:hi nix da der schläft bei seinem herrchen neben dem kopfkissen, natürlich nur weil er keinen hundekorb mag lol :lol:
und unsere giftgarnelen am fußende
Aha.. :D so ist das.. :D
Iss ja auch klein son`Idefix, der dürfte bei mir auch mit rein ins Bett.. :oops:

LG. Ute :smile1: aber lass die Samtnasen bloss nicht hören dass Du sie Giftgarnelen nennst..dann sind sie wohlmöglich beleidigt.. :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von Teufelschen » 26.10.2010 20:41

ich sage mal so, der hund wurde nach nicks auskunft nur ungehorsam und verzogen geboren
angeblich kann er in seinem körbchen nicht einschlafen :kratz:

und diese stinkzwerge, liegen nur zum einschlafen am fußende
sobald wir die augen zu machen legen sie sich auf unsere köpfe und den hund
und zwischendurch wird mal gefaucht-stööööööööööööööööööööööört ja gar nicht und schmeißt du sie raus, ist morgens dein schuh sonderbar feucht.......................................
und idl weiß, wenn de papa aufsteht gibts leckerli
das muss man der mama unbedingt erzählen, da steht sie voll drauf :twisted:
dann eine runde katzen jagen (aber nur lieb), raus und möglichst mit dreckigen pfötchen ins bett zurück bevor es mit papa auf LKW geht :lol:
anstrengend so ein tierleben

KundI

Re: Er frisst nicht

Beitrag von KundI » 26.10.2010 20:43

Finy hat geschrieben:Hallöchen,

da kann ich doch auch noch meinen *Senf* dazu geben :lol:
Unser Simbchen *hihi* liegt auch schon seitdem er bei uns ist liebend gerne auf
der großen Fensterbank, das hat mein alter Kater auch immer gemacht!
Jeder hat so seinen Lieblingsplatz und wo kann man besser neugierig schauen was
draußen so los ist ;-)
Das mit dem Hecheln kann ich auch bestätigen, unsere Cleo macht das nicht, also muss
es eine "Männerkrankheit" sein :lol:
Liebe Grüße!
Aha, jetzt wirds interessant.. :lol: :sabber:2
Nein, ich kenne das nicht, haben meine Kater irgendwie nie gemacht..oder ich habs nie mitbekommen.. :kratz:
Macht nix, man lernt nie aus.. :wink: Nu weiss ich das.. :)
bei mir macht das die Mietz, die ist zwar kein Kater, aber ja herzkrank, dann ist das wohl was anderes, die hechelt immer wenn sie wieder schlecht Luft kriegt, das hat bei ihr nix mit dem Geruchsinn zu tun..

LG. Ute :D

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von Bina » 26.10.2010 20:47

Ich muss sagen, wenn ichs grad nochmal so lese fällt mir da eine Verbindung zu anderen
Tieren ein! Undzwar hab ich da den kleinen Hengst von einer Freundin im Kopf, er ist jetzt fast
3 Jahre alt und sobald er mit anderen Pferden die er nicht kennt zusammenkommt und suuuper
interessiert ist, fängt er an zu flehmen. Und das ist ja das gleiche(flehmen ja nur bei Pferden) mit der
Geruchsaufnahme von anderen Tieren.
Irgendwie verrückt alles :pillepalle: :lol:

KundI

Re: Er frisst nicht

Beitrag von KundI » 26.10.2010 20:48

Teufelschen hat geschrieben:ich sage mal so, der hund wurde nach nicks auskunft nur ungehorsam und verzogen geboren
angeblich kann er in seinem körbchen nicht einschlafen :kratz:

und diese stinkzwerge, liegen nur zum einschlafen am fußende
sobald wir die augen zu machen legen sie sich auf unsere köpfe und den hund
und zwischendurch wird mal gefaucht-stööööööööööööööööööööööört ja gar nicht und schmeißt du sie raus, ist morgens dein schuh sonderbar feucht.......................................
und idl weiß, wenn de papa aufsteht gibts leckerli
das muss man der mama unbedingt erzählen, da steht sie voll drauf :twisted:
dann eine runde katzen jagen (aber nur lieb), raus und möglichst mit dreckigen pfötchen ins bett zurück bevor es mit papa auf LKW geht :lol:
anstrengend so ein tierleben
Oh, menno ich lach mich schlapp.. :lol: :lol: :lol:
So wie Du das schreibst, kann ich mir das so richtig vorstellen wie das bei Euch am Abend abläuft.. :lol:
LG. Ute :smile1:

KundI

Re: Er frisst nicht

Beitrag von KundI » 26.10.2010 20:51

Finy hat geschrieben:Ich muss sagen, wenn ichs grad nochmal so lese fällt mir da eine Verbindung zu anderen
Tieren ein! Undzwar hab ich da den kleinen Hengst von einer Freundin im Kopf, er ist jetzt fast
3 Jahre alt und sobald er mit anderen Pferden die er nicht kennt zusammenkommt und suuuper
interessiert ist, fängt er an zu flehmen. Und das ist ja das gleiche(flehmen ja nur bei Pferden) mit der
Geruchsaufnahme von anderen Tieren.
Irgendwie verrückt alles :pillepalle: :lol:
Also ist das doch sowas wie flehmen.. :D :?:
Ja, das kenne ich von meinen beiden Sternenkatern sehr gut..
Und nun, schlaft schön ihr Lieben.. :goodnight: bis morgen.

LG. Ute :smile1:

fienchen1991
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2010 17:27
Katzenrasse: Hauskater
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von fienchen1991 » 26.10.2010 20:54

juhu er hat grad am futter gerochen und dran geleckt...na hoffentlich wird dass heute noch was...
aber am ende ist wohl der hunger größer als die angst :smile1:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von Bina » 26.10.2010 20:56

Wer weiss, irgendwie find ich hats Ähnlichkeit damit! Aber das kann ja auch einen
anderen Grund haben warum die Katern/Kätzchen rumhecheln ;-)
Cleo machts nur wenn sie platt nach dem Spielen ist :lol:

@fienchen: Das klingt doch schonmal super!! Ich drück die Daumen das es schnell gut wird!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von Teufelschen » 26.10.2010 20:58

wenn wir Frauen äh die Mietzen sowas tun, ist auch was Ernstes dahinter
Männer müssen nur mal wieder übertreiben................................
ihr wißt doch, hecheln und sterben sind bei männer gleich
und ein schnupfen bedeutet das todesurteil, außerdem, mietzen wissen, es sieht "urig" aus :lol:
tier sind halt was besonderes............................

@ KundI

ja geht gleich los.
zuerst der papa: komm mausibärchen, ohne muli kann daddy nicht schlafen
dann der percy: mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
papa: ah ist das schätzchen wieder aufgeregt? ja die mama muss wieder nur schreiben und denkt nicht an die vernachlässigten wehrlosen
mama genervt: ich komm gleich nach
papa: beeil dich und vergiss nicht die leckerli falls ein baby hunger bekommt
mama denkt: :pillepalle:
mama sagt: gern schatz
papa: und die anderen zwei, sag ihnen wir sind im bett
mama: schatz, die sind wie immer schon unterm bett
papa: oh die müssen doch frieren *bück* "papa muss früh raus, kommt ins bettchen"
mama: ich bin da
gute nacht idi, *wuff* gute nacht soey, gute nacht percy, gute nacht jody, gute nacht bärchen
papa: hast du ihnen ihr leckerli gegeben? haben sie wasser? gute nacht, ich muss frühs raus und beweg dich nicht so, die katzen werden unruhig

nur ein kurzer auszug
aber wehe dem ich frag: kannst du bitte die wäsche aufhängen?
Antwort: ich bin ein mann und kein warmduscher, aber gut

Antworten