ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Er frisst nicht

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
KundI

Re: Er frisst nicht

Beitrag von KundI » 27.10.2010 07:33

Oh, ich lach mich echt schlapp.. :lol:
und Du meinst wirklich ICH hätte Fantasie.. :lol: :knuddel:
Solche netten Geschichten sollten nicht so nebenbei irgendwo stehen..hast Du schonmal überlegt die richtig aufzuschreiben und zu sammeln? In einem anderen Forum, wo ich lange Mitglied war, hat das jemand getan und in diesem Jahr ist tatsächlich ein Buch über die kleinen liebevollen Einträge, im Zusammenleben mit seinen Katzen erschienen. Ein sehr nettes Buch ist das geworden..na gut, auch wenn nicht, muss ja nicht jeder so machen.. aber sammeln würde ich diese kleinen netten Geschichten. Und wenn ich sie nur zur Erinnerung, auf Papier bei mir wüsste.. :smile1:

LG.Ute :rub:

KundI

Re: Er frisst nicht

Beitrag von KundI » 27.10.2010 07:34

fienchen1991 hat geschrieben:juhu er hat grad am futter gerochen und dran geleckt...na hoffentlich wird dass heute noch was...
aber am ende ist wohl der hunger größer als die angst :smile1:
Na siehste! :daum: Er ist doch auch noch ganz frisch bei Euch..der wird schon, ganz bestimmt! :kuss:

LG. Ute :rub:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Er frisst nicht

Beitrag von Teufelschen » 28.10.2010 16:41

binn auch schon dabei. aber im moment etwas wenig zeit. es werden super erinnerungen

Antworten