ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

Beitrag von Gucci » 29.10.2010 08:52

Danke euch...

Ja,ich werds auf jeden Fall mal aufschreiben und nachher mal den Doc anrufen...Muss heute eh nach Fressnapf,deswegen werd ich mal Maltpaste holen...
Spielen tun wir zur Zeit nicht soo viel,wie sonst.Gerade,weil er so krank war.Aber die beiden rennen ganz schön durch die Bude..teilweise auch ziemlich lange..
Ab und zu versuch ich sie dann zu beruhigen.
Also ich finde,werde natürlich trotzdem den Doc anrufen,dass es sich anhört,als hätte er Häärchen im Hals oder so.
Aber darauf will ich mich nicht verlassen.

Antworten