ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Der Brunnen ist schon da!!!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Lalu » 09.10.2010 17:46

Ich hatte den :arrow: http://www.zooplus.de/shop/katzen/fress ... enke/66333.
Kam hier aber nicht an, will es nächstes Jahr mal mit dem probieren :arrow: http://h1394834.stratoserver.net/joomla ... t&Itemid=1

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Lalu » 07.11.2010 20:41

So ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen den Keramik im Hof Brunnen und bin begeistert (und meine Miezen auch)

Bild

Sieht toll aus, leicht zu reinigen, für die Miezen zum trinken und spielen, für mich zum Plätschern zuhören :D

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Teufelschen » 07.11.2010 20:50

ach ja, seufz
hätte auch gern einen, da aber meine soey als kabelmarder zur welt kam, geht sowas nicht
jedes kabel muss von ihr getötet werden :cry:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Lalu » 07.11.2010 20:51

Oh je, dann is der natürlich überhaupt nichts. Ich hatte zuerst auch bedenken, aber keiner der Monster geht ans Kabel :schwitz:

KundI

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von KundI » 07.11.2010 21:07

Tolles Teil :daum: ist praktisch für die Katzen und sieht auch noch hübsch aus. :smile1:
Ich finde sowas toll, für Wohnungsmietzies.. :smile1: Ich brauchs mir nicht kaufen, meine Samtschnute "schlürft" liebend gern aus der Vogeltränke im Garten..

LG. Ute

Benutzeravatar
Nemo loves Kibah
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 249
Registriert: 30.10.2010 20:12
Katzenrasse: EKH's
Land: Deutschland
Wohnort: BaWü

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Nemo loves Kibah » 07.11.2010 21:49

So ein Brunnen ist schon was feines :D Wie viel trinken eure Katzen denn täglich in etwa? Unsere trinken zusammen einen halben Liter am Tag.

KundI

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von KundI » 08.11.2010 13:21

Ich weiss das garnicht.. :oops:
vielleicht so 150 ml. zuhause..und noch einige Schlucke aus der Vogeltränke und den Pfützen draussen.. :kratz:
Ich muss das direkt mal ausmessen. :smile1:

LG. Ute :D

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Lalu » 08.11.2010 15:59

Wieviel kann ich jetzt auch nicht so sagen. Ich reinige den Brunnen täglich, da fällt mir das nicht wirklich auf :oops:

Antworten