ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



NaFu einführen

Alles über Trocken- und Nassfutter
Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: NaFu einführen

Beitrag von Lischen » 07.11.2010 22:00

Super, danke!!

Das sind echt gute Tips, mit denen man auch was anfangen kann :daum: (Nicht so wie die ganzen "Tips", die man bei Google finden kann :nene: :down: )

Ich werd jetzt einfach das Wochenende bzw. die Ankunft der Kleinen auf mich zukommen lassen und auf alles vorbereitet sein und dann schauen, wie wir 3 so zurecht kommen! :smile1:

Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was empfehlenswert ist und wovon ich lieber die Finger lassen sollte. Danke dafür!

Gute Nacht und guten Start in die Woche!

Antworten