ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wie kann ich meine eigene HP machen wo nur meine katzen sind

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Wie kann ich meine eigene HP machen wo nur meine katzen sind

Beitrag von Leopoldi » 01.12.2007 11:51

Bitte helft mir. Ich würd nämlich auch gern ne Seite bzw HP machen wo es nur um meine Katzen geht. Bzw wo nur Bilder und so von ihnen sind. BITTE antwortet!



LG Leopoldi

sponky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2007 13:28

Beitrag von sponky » 01.12.2007 13:32

Hallo!

Also zuerst brauchst du natürlich mal ein Grundgerüst für deine Homepage! Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit HTML??? Oder ist das komplettes Neuland für dich?

LG sponky

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 01.12.2007 13:46

Für dich als EInsteigerin empfehle ich Beepworl!
So hatte ich auch angefangen.
Da bekommst du eine tolle ANleitung und ist vor allem kostenlos.
http://www.beepworld.de

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 01.12.2007 14:30

Schlumpfine hat geschrieben:Für dich als EInsteigerin empfehle ich Beepworl!
So hatte ich auch angefangen.
Da bekommst du eine tolle ANleitung und ist vor allem kostenlos.
http://www.beepworld.de

ich bin keine Einsteigerin mehr! Ich bin höchstens genauso gut wie du! Aber danke!

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 01.12.2007 17:35

Also wenn es so ist, dann brauchst du Webspace, den bekommst du z.B. kostenlos bei Emailanbietern. Ein Programm mit dem du die Homepage erstellst und ein Programm das dir dir die Dateien, also die html oder php Seiten, Bilder usw. hochlädt.

Frontpage, welches bei Office dabei ist ist zum Beispiel ein gutes um die Seiten zu erstellen.

ANsonsten hast du alles in einem bei Beepworld. :wink:

sponky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2007 13:28

Beitrag von sponky » 02.12.2007 00:34

Ooooodddddderrr du schreibst alles selbst mit HTML! 8)

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 04.12.2007 15:16

Hast du schon mal über einen eigenen Blog nachgedacht. Das ist eigentlich wie eine HP, nur dass du immer wieder aktuelle Beiträge reinschreiben kannst.

Ich habe einen eigenen Blog bei www.blogger.com
Das ist super einfach. Für das Grundgerüst gibt es verschiede Vorlagen und alles andere läuft ganz automatisch. Blogger.com arbeitet mit Google zusammen, so dass man auch Fotoalben verlinken kann.

Meinen Blog findest du unter www.katzen-waesche.blogspot.com

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 05.12.2007 00:52

Ach Tatze, deine zwei Fellmonster sind einfach zu suess!!! Musst ich jetzt doch mal loswerden :-)

@Leopoldi, ich find Tatze's Loesung am praktischsten, einen Blog.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 05.12.2007 08:56

Stimmt , sind bildschöne Katzen. Und sooooo plüschig! ^^

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 05.12.2007 13:51

Ich habs jetzt anders gemacht. Wenn ihr es sehen wollt, schaut doch einfach vorbei: http://my-cats.repage4.de ich freue mich wenn ihr etwas in mein GB schreibt.

LG Leopoldi

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 05.12.2007 17:36

Nicht schlecht für den Anfang :wink:
... nur die Bilder können bei mir nicht angezeigt werden.... :cry:

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 06.12.2007 07:40

Schlumpfine hat geschrieben:
... nur die Bilder können bei mir nicht angezeigt werden.... :cry:
Bei mir dasselbe!!

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 09.12.2007 18:23

Oh das muss ich nochmal bearbeiten!!! Tut mir leid!



LG Leopoldi

sponky
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2007 13:28

Beitrag von sponky » 09.12.2007 18:57

Find die Seite auch schön! Hab dir da doch gleich mal was ins Gästebuch geschrieben! :-)

LG sponky

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 10.12.2007 02:28

sponky hat geschrieben:Find die Seite auch schön! Hab dir da doch gleich mal was ins Gästebuch geschrieben! :-)

LG sponky
Kannst du die Bilder etwa sehen? *kopfkratz*

Bei mir wird nix angezeigt!

Gesperrt