ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
KundI

Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von KundI » 23.11.2010 11:29

Hallo liebe Chaoten,
da ich ja Anfang des Jahres meine sieben Sachen und meine Katze packe und umziehe.. :)
bin ich schon dabei ein wenig auszusortieren.
Ich hab noch einen gut erhaltenen, ca. 130-140 mtr. hohen, (müsste nochmals nachmessen,) Kratzbaum mit Höhle unten .( steht jetzt total eingeschlossen..im Keller. Foto folgt, wenn ich meine Kamera wieder hinkriege, :oops: heute Abend.. und ein recht neues aber schon benutztes Katzenklo mit aufklappbarer Haube, gegen günstige Versandkosten..(und ein rundes gebrauchtes Katzenbett in blau..Größe kommt später wie gesagt...) Ich erkundige mich noch wieviel das sein würde abzugeben.
Wers gebrauchen kann bitte melden.

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
SamasArche
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 16.11.2010 01:50
Katzenrasse: Maine Coon & EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Sievershütten

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von SamasArche » 23.11.2010 11:31

Wir sind leider voll ausgestattet, ...aber wo geht es denn mit der Katze hin....? Nicht zum mitnehmen geeignet???? :smile1:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von Teufelschen » 23.11.2010 11:48

ich warte auf das pic vom kratzbaum..................................................

KundI

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von KundI » 23.11.2010 11:51

Ich habe in unserer neuen Behausung, keinen Keller.. :?
Melody hat ihre Sachen ja, die braucht keine drei Kratzbäume..
Das Häuschen ist gebaut wie ein Bungalow und ich habe einen kleinen Schuppen, für mein Auto und nicht mehr soviel Platz daneben.
Aber ist nicht schlimm wenns keiner braucht..dann geb ichs noch nach Hamburg, fürs Tierheim bevor ich umziehe, die können das dann vielleicht für den Flohmarkt noch verwenden, ist alles gut erhalten..

LG. Ute :smile1:

KundI

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von KundI » 23.11.2010 11:52

Teufelschen hat geschrieben:ich warte auf das pic vom kratzbaum..................................................
Schick ich Dir nachher, mein Sohn besorgt mir Batterien für die Kamera..und dann hoffe ich mal das Ding hält noch ein bischen, kann mir zur Zeit keine neue kaufen.. :D

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von Teufelschen » 23.11.2010 11:54

nanu......................
mach doch erst mal pics vom baum.........................................bin doch da. :bouncy:

KundI

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von KundI » 23.11.2010 11:55

Teufelschen hat geschrieben:nanu......................
mach doch erst mal pics vom baum.........................................bin doch da. :bouncy:
Mach ich.. :wink:

LG. Ute

KundI

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von KundI » 23.11.2010 13:54

Zwei Fotos konnte ich machen, dann wars wieder aus..Kamera kaputt..
das Katzenklo muss ich versuchen heute abend zu knipsen.. :wink:
100_4372.jpg
100_4374.jpg


LG. Ute

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von Teufelschen » 23.11.2010 14:04

ich schaue sie mir heut abend näher an, das bett ist samt?

KundI

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von KundI » 23.11.2010 14:10

Nein das ist so ein Synthetikzeugs..ich habs auch schon mal auf 60 Grad gewaschen ist noch ganz geblieben..das gabs mal bei Fressnapf..nix dolles aber wers gebrauchen kann..warum nicht.

Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag für jemanden der vielleicht noch sowas sucht..einen zweiten kleineren Kratzbaum oder so.
Ich bring das sonst zum Tierheim, die haben da immer Flohmarkt, los werd ichs schon irgendwie.. :smile1:

LG. Ute

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von Gucci » 23.11.2010 14:56

Also ein Kakloh miot Haube brächten wir sowieso unbedingt...Also würde mich dafür interessieren :)

KundI

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von KundI » 23.11.2010 15:06

100_4378.jpg
Hier ist das Teil,ich konnte es unter meinen Kartons freiräumen.
Es steht schon einige Zeit im Keller, ist gebraucht..und ich hab die Tür vorne nicht mehr..es hat so eine Art Filter oben.
Die vordere Hälfte lässt sich hochklappen, damit man den Deckel garnicht dauernd abnehmen muss..und damit die Katzen sich an ein geschlossenes Klo gewöhnen.

LG. Ute :smile1:

SuzelWusel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 26
Registriert: 02.11.2010 13:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von SuzelWusel » 23.11.2010 18:20

n weiteres Katzenklo wär schon nicht schlecht, aber ich stell mich gern hinter Gucci an ;)

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von Lalu » 23.11.2010 18:46

Eigentlich haste Recht Ute, ausmisten ist immer gut :daum: Ich werde bald auch mal wieder Katzensachena ausmisten ...

KundI

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Beitrag von KundI » 23.11.2010 19:30

Ich muss noch soviel ausmisten, Klamotten sind am Wochenende dran, die gehen in die Altkleidersammlung..und
Geschirr, was im Keller rumsteht, nehm ich auch nicht mehr mit, das kriegt meine junge Nachbarin..
mein Mann meinte schon..er würde nur einmal fahren mögen..also meine ganze Habe, muss alles in den Umzugswagen passen, sollte das wohl heissen.. :lol: Na ja..Pflanzen hab ich keine mehr..die letzte wurde nun so oft ausgegraben, die ist jetzt auch hinüber.. Bild

LG. :smile1: Ute

Antworten